>

Raus mit oxxenbach und dem fcbäh

#
Dr.Ball schrieb:
die bayern gewinnen das noch, ohne große anstrengung...


Ne!!!
#
Tschüss Titelverteidiger!


Jetzt kann jeder den Pokal holen!
#
wenn das mal nicht den pokalsieg der frankfurter eintracht bedeutet?!  
#
Na gut ;

dann her mit den oxxen im nächsten Spiel .

Und weg mit den albernen bayern !
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sind eigentlich auch Bayernfans im Stadion?
Ich höre Nichts! Nada! Null Komma Null!!!!

ERBÄRMLICHES DRECKS-PACK!


Ich habe auch in der Tat rein gar nichts von den Bazis gehoert.
#
Hoeneß dieses *********...

Habt ihr gerade das Interview gesehen? Auf die Frage ob man von einer Misslungenen Hinrunde für Bayern sprechen könnte meint er irgendwas von wegen "Mit solchen bescheuerten Fragen braucht man ja garnicht erst zu kommen"

Wie gut, dass es solche Hasspersonen im deutschen Fußball gibt über die man sich regelmäßig aufregen kann!
#
emokarl schrieb:
Hoeneß dieses *********...

Habt ihr gerade das Interview gesehen? Auf die Frage ob man von einer Misslungenen Hinrunde für Bayern sprechen könnte meint er irgendwas von wegen "Mit solchen bescheuerten Fragen braucht man ja garnicht erst zu kommen"

Wie gut, dass es solche Hasspersonen im deutschen Fußball gibt über die man sich regelmäßig aufregen kann!


da hat er aber leider recht...
#
Eintracht-Laie schrieb:
Dr.Ball schrieb:
die bayern gewinnen das noch, ohne große anstrengung...


Ne!!!
 


das war dann wohl das gegenteil von anfänger-glück  
#
Bester Kommentar war vom Augenthaler ob es besonders schön für einen Bayer sei im Frankenland zu siegen.
Auge, mir ist egal wo ich siege ob in Bayern, Franken oder Hessen.  
#
Toppmöller rettet die Oxxen  
Das lange Elend man nur noch ein Zweitligist im Pokal.

Naja also Viertelfinale gegen die Oxxen und alles ist gut.
#
Oh mann, jetz ärgern sich ard und zdf aber! was sollen die in der nächsten runde übertragen? aber vielleicht das bayern-training und anschließend die spiele des viertelfinals in der zusammenfassung...

und fürn deutschen fußball is das auch schlecht! jetz ham die bayern wieder 500.000 euro für die fernsehübertragung auf real & barca verloren! macht also jetz 100.500.000 euro rückstand! schämt euch, die ihr euch jetz freut!
#
ich wäre für:

Frankfurt - Oxxenbach
Hannover - Wolfsburg
Aachen - Berlin
Nürnberg - Stuttgart
#
Ost-Adler schrieb:
ich wäre für:

Frankfurt - Oxxenbach
Hannover - Wolfsburg
Aachen - Berlin
Nürnberg - Stuttgart

Ich wäre eher für Frankfurt - Wolfsburg,da haben wir noch was offen!
Ich kann den Bundistart nicht vergessen    
#
Ost-Adler schrieb:
ich wäre für:

Frankfurt - Oxxenbach
Hannover - Wolfsburg
Aachen - Berlin
Nürnberg - Stuttgart


Fast mir wäre lieber:

Aachen - Nürnberg
Stuttgart - Berlin

sonst ist es gut so! Fakt ist jetzt aber wenn wir in den UEFA-Cup wollen reicht Berlin alleine wohl nicht, außer Stuttgart oder Berlin schaffen es 3. zu werden und wir bekommen einen der beiden im Finale! Also gewinnen wir das Ding einfach  
#
Ich habe eben schonmal ausgelost. Auf den Bierhoff zu warten, war mir zu öde:

Stuttgart - Wolfsburg
Aachen - Nürnberg
Berlin - Offenbach
Eintracht - Hannover
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Also gewinnen wir das Ding einfach    

Alles andere kommt bei einem erneuten Finale für mich eh nicht in Betracht
#
Cino schrieb:
emokarl schrieb:
Hoeneß dieses *********...

Habt ihr gerade das Interview gesehen? Auf die Frage ob man von einer Misslungenen Hinrunde für Bayern sprechen könnte meint er irgendwas von wegen "Mit solchen bescheuerten Fragen braucht man ja garnicht erst zu kommen"

Wie gut, dass es solche Hasspersonen im deutschen Fußball gibt über die man sich regelmäßig aufregen kann!


da hat er aber leider recht...


Wieso? Wenn man die arroganten, überheblichen Vorankündigungen und Ansprüche der Bauern in Betracht zieht ist die Frage doch vollkommen berechtigt. Sie sind nicht Herbstmeister geworden !  Sie sind aus dem Pokal geflogen und können das Double nicht verteidigen   Jetzt hoffe ich nur das die Meisterschaft an Bremen geht. Denn auf die Frage von Delling "Wird Bayern Meister", kam wieder in sehr arrogantem Ton " Ja mit Sicherheit"
 
#
emokarl schrieb:

Habt ihr gerade das Interview gesehen? Auf die Frage ob man von einer Misslungenen Hinrunde für Bayern sprechen könnte meint er irgendwas von wegen "Mit solchen bescheuerten Fragen braucht man ja garnicht erst zu kommen"


Naja, die Hinrunde war sicher nicht optimal, besonders so Spiele wie H96 zuhause    
Aber "misslungene Hinrunde"?
Der Verweis auf das Abschneiden in der CL Gruppenphase ist sicher nicht falsch.

(Ein arrogantes xyzqutzr ist er natürlich trotzdem!)


Teilen