>

Raus mit oxxenbach und dem fcbäh

#
Wär ne gute Gelegenheit heute und würde mich sehr freuen.

Geb mir  gleich mal den Tivoli im tv.
#
ach was die batzen sollen hochkant rausfliegen, die oxxen werden dann von uns vermöbelt.
#
Die Oxxen brauchen wir für das Endspiel in Berlin, wir wollen doch auch mal ein 5:3 gegen die erleben.
#
Oxxenbach soll ruhig weiterkommen, ich möchte fürs 1/4-Finale gerne ein Heimspiel gegen die ausgelost bekommen!

Bei den Bazis sind wir uns einig.  
#
propain schrieb:
Die Oxxen brauchen wir für das Endspiel in Berlin, wir wollen doch auch mal ein 5:3 gegen die erleben.


aber erst in der verlängerung
#
Ich bin auch dafür das die Oxxen weiter kommen damit wir sie irgendwann zugelost bekommen.
Der Fc Bäh kann ruhig raus !
#
Sind die denn schon jemals gleichzeitig aus dem deutschen Pokalwettbewerb ausgeschieden ?

Heute sollte Premiere sein dafür .

Heimspiel in der nächsten Runde reicht doch - egal gegen wen.
#
also ofx führt 1:0 - kommt selten vor, dass ich sowas gut finde...

berlin, berlin, wir fahren nach berlin (und die können ja da auch hinkommen - ich hätte nix dagegen)
#
oh got der fandel pfeift die bayern  
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR AACHEEEEEN  
#
da hat der rensing aber gaaaaaaaanz schlecht ausgesehn....  
#
2:1 für die oxxen, so wies aussieht bekommen wir unser derby!
jetzt muss es nur noch ein heimspiel werden!
#
Daheim gegen die Kackers das wär doch ein schönes Los!

Endlich könnte ich mein Derby-Sieger Shirt wieder mit stolz tragen....

Übrigens nur noch drei Siege bis zu unserem Pokal, dieses Jahr gehört der wirklich uns.
#
Den Oxxen gönn ich grad mal das Braune auffem Häppy-End - aber doch nicht die Hälfte unserer Einnahmen  

Oxxen raus!
#
Aachen - Bayern 3:0 zur Halbzeit, wie geil ist das denn?

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: das wars für die Bayern! Na ja, sie werden es verkraften können, aus dem unwichtigsten der 3 Wettbewerbe ausgeschieden zu sein. Die können sich eh kaum noch daran erinnern, überhaupt zuletzt im Finale gewesen zu sein...

Trotzdem: arme Bayern! Laut Hoeness hätten sie ja eigentlich jeden Pfennig gebraucht...
#
Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber im Moment sieht's echt so aus, als ob die Bayern die Segel streichen... 0:3 hinten zur Pause...  

Keine Ahnung, wie gut die Stimmung am Tivoli sonst ist, aber daß sie im Moment gut ist, überrascht mich nicht... ,-)
#
och schaden...wirds wohl nix mit unserer endspiel-revange !!
#
Aachen-Bayern 3-1 (Podolski). Ich denke die Bayern drehen das Spiel.
#
Habt ihr die Aachener Gesänge auch grad gehört? ''Hoeness du Arjjloch''  
#
die bayern gewinnen das noch, ohne große anstrengung...


Teilen