lammbock schrieb: Andreas85 schrieb:Ich könnt kotzen. Die Drecks-Bayern gewinnen das noch. meine worte - nur hab ich das beim 3:0 schon gesagt. YES!
Andreas85 schrieb:Ich könnt kotzen. Die Drecks-Bayern gewinnen das noch.
Knueller schrieb: lammbock schrieb: Andreas85 schrieb:Ich könnt kotzen. Die Drecks-Bayern gewinnen das noch. meine worte - nur hab ich das beim 3:0 schon gesagt. YES! Bist du für Bayern oder was?
lammbock schrieb: Knueller schrieb: lammbock schrieb: Andreas85 schrieb:Ich könnt kotzen. Die Drecks-Bayern gewinnen das noch. meine worte - nur hab ich das beim 3:0 schon gesagt. YES! Bist du für Bayern oder was? mit sicherheit nicht - aber es weis niemand hier für wen du bist. du lachplatte
Knueller schrieb: lammbock schrieb: Knueller schrieb: lammbock schrieb: Andreas85 schrieb:Ich könnt kotzen. Die Drecks-Bayern gewinnen das noch. meine worte - nur hab ich das beim 3:0 schon gesagt. YES! Bist du für Bayern oder was? mit sicherheit nicht - aber es weis niemand hier für wen du bist. du lachplatte Vielleicht leuchtet es sogar dir ein, dass es nicht sonderlich sinnig ist, bei diesem Spiel für die Eintracht zu sein!
Fußballverrückter schrieb:TOOOOOOOOOOOOOR
Bist du für Bayern oder was?
mit sicherheit nicht - aber es weis niemand hier für wen du bist. du lachplatte
Vielleicht leuchtet es sogar dir ein, dass es nicht sonderlich sinnig ist, bei diesem Spiel für die Eintracht zu sein!
Ham die grad "Das ganze Stadion hüpft" gesungen?
Wär ja prinzipiell ganz cool, wenn dabei mehr als 3 Leute hüpfen würden..
spare mir jeden weiteren kommentar an dich.......
[font=Tahoma]A. Aachen- - -[font=Tahoma]4 - 2[/font]- - -FC Bayern[/font]
4:2.
Bayern is draußen.
nich dass ich aachen sonderlich mag aber zu geil die hoenessfresse zu sehn und dieses arrogante dreckspack verlieren zu sehn