So lange warten. Naja, nach Weihnachten und Silvester ist es ja bald soweit. Klasse, Aachen! Sollten wir es wieder bis ins Finale schaffen, können wir den Pott holen. *träum*
Cino schrieb: jetzt kann mir das zdf oder die ard sagen was sie wollen, egal wie ausgelost sind, das eintracht spiel ist das topspiel!
naja, sind immerhin noch 7 bundesligisten drin. also gibts 3 mal buli vs. buli. ob wir da unbedingt das topspiel sind, wage ich zu bezweifeln. :neutral-face
Cino schrieb: jetzt kann mir das zdf oder die ard sagen was sie wollen, egal wie ausgelost sind, das eintracht spiel ist das topspiel!
naja, sind immerhin noch 7 bundesligisten drin. also gibts 3 mal buli vs. buli. ob wir da unbedingt das topspiel sind, wage ich zu bezweifeln. :neutral-face
Naja, bei Hannover-Wolfsburg zB können wir schon mithalten!
ähm ich denke mal, das wir als vorjahresfinalist alle berechtigung dazu haben. was für paarungen könnten denn jetzt entstehen, die ein spiel der eintracht toppen könnten?
Cino schrieb: ähm ich denke mal, das wir als vorjahresfinalist alle berechtigung dazu haben. was für paarungen könnten denn jetzt entstehen, die ein spiel der eintracht toppen könnten?
Die Parung ist eigentlich egal. Aber wenn Aachen wieder ein Heimspiel bekommt, kann ich mir denken welches Spiel im Fernsehen gezeigt wird....
das glaub ich erst, wenn ichs sehe.. wahrscheinlich kommt als nächstes wolfsburg - hannover und die bezeichnen das als "niedersachsen-derby", welches man ja unbedingt zeigen muss
Cino schrieb: ähm ich denke mal, das wir als vorjahresfinalist alle berechtigung dazu haben. was für paarungen könnten denn jetzt entstehen, die ein spiel der eintracht toppen könnten?
Die Parung ist eigentlich egal. Aber wenn Aachen wieder ein Heimspiel bekommt, kann ich mir denken welches Spiel im Fernsehen gezeigt wird....
stimmt, wenn man die bayern schon nicht zeigen kann, dann muss man den zeigen der die bayern geschlagen hat...
ähm ich denke mal, das wir als vorjahresfinalist alle berechtigung dazu haben. was für paarungen könnten denn jetzt entstehen, die ein spiel der eintracht toppen könnten?
Stimmt, nach den Gesetzen der Presse geht es jetzt natürlich gegen den neuen Mythos der Pokalmanschaft "S G E"
Was bin ich so g..eil auf Berlin.
(Ohne P. isswetter und bei 70.000 Plätzen bitte einen überdachten Platz)
Stimmt, nach den Gesetzen der Presse geht es jetzt natürlich gegen den neuen Mythos der Pokalmanschaft "S G E"
ist doch eh egal wen wir bekommen,um den Pokal zu holen muss jeder geshlagen werden! Bei Losglück mit einem Heimspiel, hab ich auch von den restlichen keine Angst,....naja die Offenbacher wären schon was, allein weil sie Probleme hätten das Gästekontigent zu füllen ,-)
Aber da es leider immer wieder zu Verletzungen kommen wird, sollte man auf jedenfall noch einen Spieler holen in der Winterpause oder was meint ihr? Einen, den man schon mal gut integriert für die Saison 07/08 und der uns zudem in der Rückrunde noch viel Freude bereiten wird.
Tja, damit hätten wohl nur die wenigsten gerechnet. Aber ich denke, damit lässt sich leben. Wir sollten nur langsam darauf achten, daß Berlin nicht ins Finale kommt, das würde nämlich unangenehm werden. Unser Spiel kommt LIVE!
touch7 schrieb: ist doch eh egal wen wir bekommen,um den Pokal zu holen muss jeder geshlagen werden!
Öhhhm, wir müssen nicht jeden schlagen. Mit Glück beim losen bekommt man "leichte" Spiele daheim und mit Pech bekommt man schwere Spiele auswärts. Warum ist dir das egal?
am 7. Januar-
So lange warten. Naja, nach Weihnachten und Silvester ist es ja bald soweit.
Klasse, Aachen!
Sollten wir es wieder bis ins Finale schaffen, können wir den Pott holen. *träum*
naja, sind immerhin noch 7 bundesligisten drin.
also gibts 3 mal buli vs. buli. ob wir da unbedingt das topspiel sind, wage ich zu bezweifeln. :neutral-face
Naja, bei Hannover-Wolfsburg zB können wir schon mithalten!
ähm ich denke mal, das wir als vorjahresfinalist alle berechtigung dazu haben.
was für paarungen könnten denn jetzt entstehen, die ein spiel der eintracht toppen könnten?
das glaub ich erst, wenn ichs sehe.. wahrscheinlich kommt als nächstes wolfsburg - hannover und die bezeichnen das als "niedersachsen-derby", welches man ja unbedingt zeigen muss
stimmt, wenn man die bayern schon nicht zeigen kann, dann muss man den zeigen der die bayern geschlagen hat...
Waldhessische Grüße
Also, Aachen vs Eintracht
Vielleicht Hertha gegen Stuttgart???
Au ja!
Also vorhanden sind noch:
Frankfurt
Stuttgart
Berlin
Aachen
Nürnberg
Wolfsburg
Hannover
Offenbach
Ich glaube, das spiel Berlin-Stuttgart wäre auf jedenfall das Topspiel oder Stuttgart gegen jede andere Mannschaft (leider).
Frankfurt - Offenbach wäre auf jedenfall ein Topspiel, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das übertragen würden.
ach, ich weiß es echt net, aber ich kann nur hoffen, dass sie die Eintracht diesmal übertragen...
Aber abwarten & Tee trinken.
Bei Losglück mit einem Heimspiel, hab ich auch von den restlichen keine Angst,....naja die Offenbacher wären schon was, allein weil sie Probleme hätten das Gästekontigent zu füllen ,-)
Pröll
Ochs
Kyrgi
Vasi
Russ
Chris
Jones
Streit
Meier
Ama
Taka
Aber da es leider immer wieder zu Verletzungen kommen wird, sollte man auf jedenfall noch einen Spieler holen in der Winterpause oder was meint ihr? Einen, den man schon mal gut integriert für die Saison 07/08 und der uns zudem in der Rückrunde noch viel Freude bereiten wird.
Aachen - Wolfsburg
Hannover - Stuttgart
Berlin - Oxxenbach
Nürnberg - EINTRACHT
Tja, damit hätten wohl nur die wenigsten gerechnet. Aber ich denke, damit lässt sich leben. Wir sollten nur langsam darauf achten, daß Berlin nicht ins Finale kommt, das würde nämlich unangenehm werden. Unser Spiel kommt LIVE!
Im Halbfinale in Berlin und im Finale Berlin
aber, man sollte im Leben erstmal von A nach B fahren, bevor man zu D rast, ohne genau zu wissen, wo D überhaupt ist.
also abwarten.
Öhhhm, wir müssen nicht jeden schlagen.
Mit Glück beim losen bekommt man "leichte" Spiele daheim und mit Pech bekommt man schwere Spiele auswärts.
Warum ist dir das egal?