>

DFB-Pokal 2. Teil - Wie geht`s aus??

#
Will nochmal etwas zur Stimmung auf dem Tivoli sagen:

Die Stmmung dort ist alleine schon wegen der Enge im Stadion recht gut, es stimmt, dass nur so ca. 200 Ultras anfeuern, der Rest macht dann meist mit.
Als wir vor ein paar Wochen da gewonnen haben, bekam ich nur noch eine Karte im Alemannia-Block, natürlich gab es jede Menge Gesänge gegen uns, aber das ist (leider) im jedem Stadion so, dass der Gast verhöhnt wird, oder?

Natürlich kann man den Support/die Stimmung in Printenland Aachen nicht mit unserem vergleichen, aber schlecht ist er nicht!!
#
Ich wünsche mir Heimspiel gegen Nürnberg.
Lass die Oxxen ruhig in Wolfsburg gewinnen. ,-)

Dann Halbfinale auf dem Müllberg.

In Berlin gegen Stuttgart  und  gewinnen da 3:1
#
hauptsache  heimspiel
 
#
Ich glaube, kaum einer hier wird behaupten, das die Stimmung dort schlecht ist.

Mir z.B. geht in erster Linie der Hype und die Legendenbildung durch diese dümmlichen Fernsehkommentatoren auf den Sack, die unentwegt so tun, als wäre Aachen der ultimative Knaller.
#
miep0202 schrieb:
Ich glaube, kaum einer hier wird behaupten, das die Stimmung dort schlecht ist.

Mir z.B. geht in erster Linie der Hype und die Legendenbildung durch diese dümmlichen Fernsehkommentatoren auf den Sack, die unentwegt so tun, als wäre Aachen der ultimative Knaller.


Jo, das triffts eigentlich ganz guT!Bei Letzterem pflichte ich dir bei!


Teilen