>

Gerücht: Kenny Cooper

#
He kennt jmd. kenny cooper von euch? habe ma wieder wg. zu viel zeit durch internet gestoebert und diesen jungen gefunden... Sah beidfuessig aus ist gross gewachsen und trotz seiner 1.92m sehr beweglich... ne ausleihe waere doch mal ne moeglichkeit.


http://fc.dallas.mlsnet.com/players/bio.jsp?team=t104&player=cooper_k&playerId=coo508299&statType=current
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25064/kennycooper/transferdaten.html
http://www.youtube.com/watch?v=dDTtRQGLmiw
http://www.youtube.com/watch?v=KthLkbs87IA
http://www.youtube.com/watch?v=mraW-RknwZ4

vllt. kennt in Texas adler oder die anderen eintrachtfans aus amerika besser?!
#
geil einfach nur geil der jungeeee.....
kann man der eintracht vllt iwi telefonisch oder soo mal bescheid sagen das die auf den jungen mal aufmerksam werden... das wird der luca toni der eintracht werden und noch jung dazuu also echt ich würde mich einfach nur wahnsinnig freuen        
#
ehrlich ein sehr sehr guter vorschlag wie lange nicht mehr auf dem ersten video hat er mich schon sowas von überzeugt so wie es aussieht ist er eiskalt vorm tor so einen den wir brauchen und scheint für mich auf jeden fall bezahlbar würde ihr begrüßen bei uns so dann ma auf einen sieg morgen hoffen tschöö
#
sieht technisch stark aus..und abschlussstark, allerdings auch in einer Scheissliga...achte mal, wie weit die Abwehrspieler jeweils weg vom Mann stehen...kannst in der BuLi vergesssen. Aber trotzdem kein übler Vorschlag. Jedoch wird Cooper auch in der MLS viel Geld verdienen, war er doch schon 2x im All Star Team. Und Kohle ist in der MLS vorhanden, sieh Becks..
#
Ich weiß die MLS is zwar nicht die beste aber ich traue ihm irgendwie den durchbruch zu, deswegen schrieb ich ja auch nur auleihe und von einer spielart her ist er doch der gewünschte, schnell ist er ja auch und er weiß auch wo das tor steht. Er erinnert mich auch an Luca Toni...
#
Scheint ja mal extrem abgeklärt vorm Tor zu sein, denke das könnten wir im Moment sehr gut gebrauchen
#
...scheint ein abgeklärter mann zu sein, der mit dem ball umgehen kann.

aber ich denke, diese eigenschaften haben ein caio, ein fenin, ein amanatidis auch.

es fehlt nicht an guten spielern. die sind in der tat vorhanden.
das problem ist doch, dass die spieler nicht mehr ihre leistung abrufen können bzw. dass es der trainer nicht schafft, sie dazu zu bewegen, sie abzurufen.
#
So wie es im Video aussieht ,
ist die Amerikanische Liga lange nicht auf dem Level einer Bundesliga.
Bestimmt ein talentierter Mann , jedoch wären die Gegner in der Bundesliga anders.
Die Verteidiger stehen richtig am Mann & die Torhüter haben auch ein besseres Verhalten.
Die Tore im ersten Video waren nun wirklich nicht die Überflieger.
Was mir jedoch aufgefallen ist , dass er dribblestark ist &
für seine Größe doch ziemlich schnell.

Jedoch denke ich , er wäre in der Bundesliga unter dem Durchschnitt.
#
nur mal angenommen wir würden ihn verpflichten...
....wie soll er uns helfen in dem er auf der bank versauert???
die us liga ist einfach viel zu schwach!!!
#
im moment könnte man ihn doch gebrauchen ne leihe wäre ja net schlecht... was würde denn passieren wenn sich noch ein stürmer verletzt?? einen billigeren ersatz gibt es doch zur Zeit nicht...oder doch?? wenn sich noch einer verletzt was natürlich keiner hofft haben wir dann noch 2 stürmer...
#
wahnsinn der junge!!!!!
wir haben bessere internetscouts als die eintracht ,-)

wer ein versuch wert der junge
#
Nach dem Fund des Gerüchts hab ich mich gleich mal etwas über ihn informiert

Also Cooper ist wie gesagt mit 1,92m ein richtiger Sturmtank mit fast 100 kg.
Zu seinen Fähigkeiten zählen in diesem Sinne also gewissermaßen Robustheit und Kopfballstärke.

Cooper wurde mit 19 von Manchester United verpflichtet, wo er aber bei den Reserves verliehen wurde. Letztendlich hat man ihm nicht attestiert gut genug für ManUs erste Mannschaft zu sein (was aber sicherlich nichts für einen Bundesligaklub mit mittleren Amibitionen zu tun hat), er ging zurück in die Heimat. In dieser Saison wurde er regelrecht zum Bomber.

18 Tore hat er erzielt, nur 2 weniger als Landon Donovan - der nun zum FCB geht.

Für seine Größe und sein Gewicht hat er eine super Technik und ist schneller als man glaubt - natürlich sind die amerikanischen Abwehrreichen um einiges schlechter als die deutschen, aber diese Grundvorraussetzungen können nicht schaden. Jedoch ist er wohl genau der Typ Stürmer, den wir brauchen - kann lange Bälle verwerten und halten, ist der Spieler mit den meisten Schüssen, zudem holt er sehr oft Freistöße raus.

Letztendlich wurde er mit einer Einladung zur Nationalmannschaft belohnt, er schoss in 3 Spielen 2 Tore.

In der letzten Transferperiode soll Cardiff City 2 Millionen Pfund als Ablöse geboten haben, Rosenborg Trondheim sogar ein stattliches Gehalt von 1,2 Millionen Euro, also nicht sehr billig der Mann.

Einzige Hoffnung: Sein Vertrag läuft nurnoch 1 Jahr und der Verein will ihn jetzt verkaufen, um noch einen Transfererlös zu erhalten.

Ich bin gespannt, würde mir auf jedenfall eher zusagen, als die Hankes dieser Welt.

PS: Nach dem Spiel heute hat sich vielleicht auch unser Sturmproblem erübrigt (Libero + Fenin 3 Tore), sodass wir einen teuren LV holen. HB macht das hoffentlich gut  
#
hört sich ganz gut an
#
klingt gut. so nen hünen würde ich gerne bei uns sehn. zudem sind die amis recht professionell und ehrgeizig - als momentan dritter stürmer wär das ne super sache.
#
Also abgesehen davon dass er mit 192cm ein super Dribbler ist hab ich aber den Hintergedanken dass der Bursche in der amerikanischen Liga spielt die doch etwas schwächer ist als die deutsche... Klar er ist wahrlich ein starker Spieler und sieht echt bullig aus. Wäre genial wenn er kommen würd zumal er auch recht jung ist. Aber ob er gleich so spielen würd wie in der USA ist doch sicher ne berechtigte Frage. Bei Caio gab`s doch auch die Zweifel.
#
folgendes hab ich zu dem Jugen gefunden:

http://www.walesonline.co.uk/footballnation/football-news/2008/07/30/kenny-cooper-turns-his-back-on-cardiff-city-91466-21433322/

http://fc.dallas.mlsnet.com/players/bio.jsp?player=cooper_k&playerId=coo508299&team=t104

In dem 2. Video sagt er auch was zu einem Wechsel nach der Saison, wenn mein englisch mich net verlassen hat  
#
Ich find' ihn auf jeden Fall interessant.

Auch wenn es wirklich so aussieht, als ob die Liga, in der er spielt, nicht einmal Zweitliganiveau hätte.

Und da wir uns im Moment weder einen Kracher wie Gekas etc. leisten können, und Libero und Fenin in guter Form sind, brauchen wir m.E. auch eher eine Ergänzung mit Potential.

Vielleicht ist ja hier auch ein Leihgeschäft bis März mit Option denkbar - bis dahin sollten Ama und Korkmaz ja auch wieder fit sein.

mfg
sir_rhaines
#
Also die Szenen die man auf Youtube gesehen waren nicht schlecht. Ja, ja schon gut. Es ist mir ja klar das die besten Sachen zusammen geschnitten werden. Aber er hat so keinen schlechten Eindruck gemacht. Besonders teuer scheint er auch nicht zu sein. Vondaher eine Überlegung wert...


Teilen