>

Kölner "Fans" randalieren im Westerwald

#
Hi

kam vorhin im Radio , weiß jemand etwas genaueres und wenn es schon einen Fred dazu gibt , dann sorry un löschen
#
Schau doch erst nach, bevor du ein eröffnest
Oh noch offen?
#
also gibt es schon einen??
dann bitte schließen aber schreibt mal den link rein
#
andere Frage weiß jemand darüber was bescheid, ob das ffmler oder Kölner waren, die meldung steht auf hr-online:

"Schlägerei in Regionalbahn
Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es bei Wetzlar in einem Regionalzug. Im Zug von Gießen nach Dillenburg kickten sieben Fußballfans mit einem Plastikkanister. Sie ignorierten Aufforderungen von Fahrgästen, mit der Bolzerei aufzuhören. Ein Fahrgast, so die Polizei, habe die Partie schließlich mit einem Faustschlag ins Gesicht eines Spielers beendet. Die Bundespolizei trennte die Gegner im Wetzlarer Bahnhof, den Schläger erwartet eine Anzeige. "

und hier der link dazu:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_28523938
#
Nordhessen3 schrieb:
andere Frage weiß jemand darüber was bescheid, ob das ffmler oder Kölner waren, die meldung steht auf hr-online:

"Schlägerei in Regionalbahn
Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es bei Wetzlar in einem Regionalzug. Im Zug von Gießen nach Dillenburg kickten sieben Fußballfans mit einem Plastikkanister. Sie ignorierten Aufforderungen von Fahrgästen, mit der Bolzerei aufzuhören. Ein Fahrgast, so die Polizei, habe die Partie schließlich mit einem Faustschlag ins Gesicht eines Spielers beendet. Die Bundespolizei trennte die Gegner im Wetzlarer Bahnhof, den Schläger erwartet eine Anzeige. "

und hier der link dazu:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_28523938

Sollen angeblich Sge Fans gewesen sein
#
Die Sache im Westerwald und im Regionalzug waren wohl 2 Paar Schuhe:
Hier ein Link zu beiden Vorfällen:

#
Jop ich habs gesehen war im Zug 10 Meter entfernt, tja gehört halt zum Fussball, was solls.
#
Schaut mal hier im Köln-Forum: FC-Fans randalieren nach dem Pokal-Aus

Weiter steht etwas im dortigen Forum von Feuerzeugen, die aufs Spielfeld geworfen worden seien, hat da von uns jemand etwas gesehen ?
#
Weiter steht etwas im dortigen Forum von Feuerzeugen, die aufs Spielfeld geworfen worden seien, hat da von uns jemand etwas gesehen ? [/quote]

Jop , das dürfte wohl bei einer Ecke von uns gewesen sein , als sie Albert abgeworfen ham.
#
Das sollte wohl jeder mitbekommen haben, denn immerhin mußte Albert Streit die Ausführung eines Eckballs vor dem Kölner Block unterbrechen, und er übergab dem Linienrichter wohl auch zumindest einen Gegenstand, der aus der Kurve geworfen wurde.
#
wedro27 schrieb:
Schaut mal hier im Köln-Forum: FC-Fans randalieren nach dem Pokal-Aus

Weiter steht etwas im dortigen Forum von Feuerzeugen, die aufs Spielfeld geworfen worden seien, hat da von uns jemand etwas gesehen ?

jop , des war bei der Ecke. mehrere Feuerzeuge sind in Richtung Albert geflogen.
Und des mit dem Regio ist ja wohl der Hammer!
Und wrsl. bekommen die Fußballfans SV weil sie ein "normaler Bürger" provoziert bzw. angegriffen hat. (naja , normal kann man bei dem verhalten net sagen , aerb ihr wisst schon was ich meine!)
#
miep0202 schrieb:
Das sollte wohl jeder mitbekommen haben, denn immerhin mußte Albert Streit die Ausführung eines Eckballs vor dem Kölner Block unterbrechen, und er übergab dem Linienrichter wohl auch zumindest einen Gegenstand, der aus der Kurve geworfen wurde.

Dass sich der Eckball verzögert hat, haben wohl alle mitbekommen, aber aus der West konnte man eigentlich nur vermuten, dass da etwas geworfen worden sein muss und ob ein Spieler getroffen wurde.  
#
Ich war genau da wo des Feuerzeug geworfen wurde...Auch nach em Spiel gabs im Kölner Block Schlägereien!!Un nich grad wenige!!!Am dümmsten fand ich ja dass die Polizei daneben stand un nix gemacht hat.....mein kleiner Bruder kam nämlich auch dazwischen un ich musst ihn da selbst rausholen un hab auch noch eine verpasst bekommen!!!
#
lischen98 schrieb:
...Auch nach em Spiel gabs im Kölner Block Schlägereien!!...Am dümmsten fand ich ja dass die Polizei daneben stand un nix gemacht hat...  

na ja, vll auch deshalb, weil keine "Adler" betroffen waren ? -oder nur getroffen wurden (von der Schläge)?  
#
Nach dem Spiel im Kölner Block oder außerhalb vom stadion
#
Im Stadion kam es auch im Familien Block zu ein paar Handgreiflichkeiten zwischen Kölner und Frankfurtern (recht weit unten im Block), bis der Sicherheitsdienst eingriff! War aber nix dolles, zu viel Alkohol und die Nerven lagen ein wenig lang!
#
wedro27 schrieb:
lischen98 schrieb:
...Auch nach em Spiel gabs im Kölner Block Schlägereien!!...Am dümmsten fand ich ja dass die Polizei daneben stand un nix gemacht hat...  

na ja, vll auch deshalb, weil keine "Adler" betroffen waren ? -oder nur getroffen wurden (von der Schläge)?  

Ich würd ma sagen auch wenn keine Eintrachtfans betroffen gewesen wäre muss die polizei trotzdem dazwischen gehn!!
#
lischen98 schrieb:
Ich war genau da wo des Feuerzeug geworfen wurde...Auch nach em Spiel gabs im Kölner Block Schlägereien!!Un nich grad wenige!!!Am dümmsten fand ich ja dass die Polizei daneben stand un nix gemacht hat.....mein kleiner Bruder kam nämlich auch dazwischen un ich musst ihn da selbst rausholen un hab auch noch eine verpasst bekommen!!!  

die Deppen haben sogar aus dem N15, wo ich saß, geworfen, obwohl von da ned mal der Lars Riedel bis zur Eckfahne hätte werfen können. Daher war klar, dass sie mit Sicherheit nur Kölner Fans treffen würden.    

Fand insgesamt die Stimmung in der Ost extrem agggressiv, viele Kölner mit (was ja ned schlimm ist), haben ordentlich Radau gemacht (auch okay), aber permanente Provokationen, einige leichtere Handgemenge schon im Stadion und nach dem Spiel vor dem Stadion Schubsereien und Boxeinlagen ohne Ende. Hab selten ne derart assige Fangruppe erlebt, unheimlich viele mit Schaum vorm Mund rumgelaufen.

Bleibt mal ruhig in Liga 2, Ihr Kölner! Euch muss ich nicht so schnell wieder haben.
#
nach dem 6:3 letzte saison hätte ich mich auch fast mit den assis am s_bahnhof sportfeld geprügelt. sind schon ein paar deppen dabei.... kölle ist das letzte
#
lischen98 schrieb:
wedro27 schrieb:
lischen98 schrieb:

Ich würd ma sagen auch wenn keine Eintrachtfans betroffen gewesen wäre muss die polizei trotzdem dazwischen gehn!!

Man kann mal grob davon ausgehen, dass keine Unschuldigen Fäuste geerntet haben. Mit einem Einschreiten der Polizei wäre der Streit vielleicht eher sogar eskaliert...

Teilen