Wär geschickt gewesen, das Ding vor der Bruchlandung umzustreichen... danach erinnert das in in punkto Albernheit ein bisschen an die lächerlichen Ausflüchte des Capitano Schettino.
Passiert nicht selten, dass nach einer Bruchlandung direkt nach der Menschenrettung einige Maler aus der Flughafenumgebung einen Blitzauftrag bekommen. Ich erinnere mich da unter anderem an eine MD-83 von SAS vor einigen Jahren, die kurz nach dem Start eine Bruchlandung hatte, am nächsten Morgen war die Maschine ebenfalls weiß. Negative Publicity und seinen Namen auf einer kaputten Maschine kann eben keine Airline gebrauchen.
Thai Airways Airbus verunglückt in Bangkok und schwärzt auch, den die Fluggesellschaft Thai Airways gerät zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen in die Schlagzeilen.
Wär geschickt gewesen, das Ding vor der Bruchlandung umzustreichen... danach erinnert das in in punkto Albernheit ein bisschen an die lächerlichen Ausflüchte des Capitano Schettino.
Ich erinnere mich da unter anderem an eine MD-83 von SAS vor einigen Jahren, die kurz nach dem Start eine Bruchlandung hatte, am nächsten Morgen war die Maschine ebenfalls weiß. Negative Publicity und seinen Namen auf einer kaputten Maschine kann eben keine Airline gebrauchen.
Mit dem Umstreichen hat man jetzt doch mehr Aufmerksamkeit erregt als anders.
eben... das ist negative aufmerksamkeit²
den die Fluggesellschaft Thai Airways gerät zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen in die Schlagzeilen.
http://www.dw.de/thai-airways-airbus-verungl%C3%BCckt-in-bangkok/a-17074767