>

Unsere Fans sollten sich schämen.

#
Alles schön und gut heute.
Aber eine Sache ist doch wirklich schlimm. Muß erst der Stadionsprecher kommen um einige sogenannte Fans daran zu erinnern das die Bälle  ABGEZÄHLT sind. Jawohl.  Abgezählt!
Ich hab gleich nochmal nach unten gegriffen und zwei Stück gezählt. Also alles bester Ordnung..auch bei bei meinem Sitznachbarn,, alles ok.
aber ich schweife ab.
Lieber Herr Platini ...sollte ihnen ein Ball oder mehrere Bälle aufgrund des unsäglichen Verhaltens dieser Horden abhanden gekommen sein.... Seien sie nicht traurig. Es gibt da mittlerweile Möglichkeiten.

Wie beknackt muß eigentlich ein Verband der Unsummen umsetzt sein um so eine  bescheuerte Durchsage abzulassen.
#
Die, die sowas machen, sind keine Fans. Das sind üble Ball-Hools, denen es nicht um die Eintracht geht, sondern nur um Bälle. Einfach balla balla!  
#
bitte die Bälle flach halten, Herrschaften
#
sowas gibts hier im Osten net - da wird alles geteilt !
#
Ballterrorismus.... bitte die Amerikaner verständigen das dort ein gegriffen werden muss. Obwohl die NSA wusste es bestimmt schon.. vor dem Spiel. Fiese Ballklauer, schämt euch. Fußballfans sind keine Balldiebe!  
#
Und was machen die wenn man einen behält? Muss man dann einen neuen kaufen?
#
HeinzGründel schrieb:

Ich hab gleich nochmal nach unten gegriffen und zwei Stück gezählt. Also alles bester Ordnung..auch bei bei meinem Sitznachbarn,, alles ok.
aber ich schweife ab.


Du hast die Bälle Deiner Sitznachbarn abgezählt ?    Ich bin erschüttert
#
Tackleberry schrieb:
Die, die sowas machen, sind keine Fans. Das sind üble Ball-Hools, denen es nicht um die Eintracht geht, sondern nur um Bälle. Einfach balla balla!    


Du bist ja so weit weg von dieser Szene bub. Das ganze schimpft sich Booligans.
#
Der heisst nicht umsonst Doctore Hammer.... Aber klar das dieser Taunusappel wieder vom Kern der Sache ablenken will. Wahrscheinlich handelt es sich bei dieser Person um einen notorischen Balldieb
#
SGE.Domi schrieb:
Und was machen die wenn man einen behält? Muss man dann einen neuen kaufen?


Stadionverbot
#
Jöö schrieb:
Tackleberry schrieb:
Die, die sowas machen, sind keine Fans. Das sind üble Ball-Hools, denen es nicht um die Eintracht geht, sondern nur um Bälle. Einfach balla balla!    


Du bist ja so weit weg von dieser Szene bub. Das ganze schimpft sich Booligans.  


Da merkt man eher wie lange wir vom Europäischen Geschäft weg waren.... wird ja als lächerlicher was der Platini und die UEFA da abzieht....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jöö schrieb:
Tackleberry schrieb:
Die, die sowas machen, sind keine Fans. Das sind üble Ball-Hools, denen es nicht um die Eintracht geht, sondern nur um Bälle. Einfach balla balla!    


Du bist ja so weit weg von dieser Szene bub. Das ganze schimpft sich Booligans.  


Da merkt man eher wie lange wir vom Europäischen Geschäft weg waren.... wird ja als lächerlicher was der Platini und die UEFA da abzieht....


Naja, Bälle sind halt ein seltenes Gut, es gibt kaum noch welche auf der Welt. Und die UEFA macht sich einfach Sorgen, dass zum Ende der Gruppenphase keine mehr da sind, wenn man den Diebstahl nicht unterbindet.

Man stelle sich das vor: Wir im Achtelfinale - und kein Ball weit und breit mehr auftreibbar  
#
Ja liebe UEFA. Auge um Auge.

Eure Bälle gegen unsere Mineralwasseretiketten !
#
Ich verstehe überhaupt nicht wieso Ihr Euch darüber lustig macht.

Tatsache ist doch daß solche Bälle in der Herstellung ein irres Vermögen kosten. Jeder einzelne ist aber so was von wertvoll.  

Nun muß man dazu wissen daß die UEFA ein ganz klammer Haufen ist. Da gibt es derart viele dunkle Kanäle, in welchen die Pennunzen versickern, daß den armen Ballbeschaffern wirklich nichts mehr zur Ersatzbeschaffung übrig bleibt. Deswegen müssen alle Bälle unbeschadet und vollständig wieder zurück nach Nyon. Natürlich per Werttransporter mit Polizeieskorte.
#
HeinzGründel schrieb:
Der heisst nicht umsonst Doctore Hammer.... Aber klar das dieser Taunusappel wieder vom Kern der Sache ablenken will. Wahrscheinlich handelt es sich bei dieser Person um einen notorischen Balldieb


Hey, den kenn ich  

Bin aber auch erschüttert.Da bringt dieser vollkommen heruntergekommene Verband dieses vollkommen legitime Anliegen auf so nette und sympathische Weise rüber und was macht IHR ? Ihr nehmt das net Enrst und macht am Ende doch wieder den Fußball kaputt..................
#
Bälle.... Wir brauchen Bälle !!!
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Bälle.... Wir brauchen Bälle !!!


#
Das sind die ballibans der Fans oder taliballs?
#
Anita1950 schrieb:
Das sind die ballibans der Fans oder taliballs?


Ball-Qaida
#
Vielleicht sind die Bälle ja aus dem Leder der widerwärtigen Straßenhunde und Katzen hergestellt, die bei der letzten EM in der Ukraine ermordet wurden um den Fußball-Touristen ein angenehmes Stadtbild bieten zu können.
Das war seinerzeit nicht ganz billig und muß sich natürlich irgendwie amortisieren. Platini weiß was er tut.

Sehr unlustig, tut mir leid.


Teilen