>

Wohnungsanzeigen in der Frankfurter Rundschau

#
Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Wohnung in Frankfurt. Im Netz habe ich gelesen, dass Freitag Mittags eine Ausgabe der Frankfurter Rundschau mit Wohnungsinseraten erscheint.
Da die Seiten wo ich das gefunden habe schon etwas älter waren und die FR ja turbulente Zeiten hat, wollte ich mal nachfragen ob das immer noch so ist?!

Kann mir jemand sagen ab wieviel Uhr ich die Ausgabe am Freitag dann am Hbf bekomme?

Danke euch
#
weiss das keiner?
Will Morgen wegen ein paar Besichtigungen runter fahren. Da würde mir die Zeitung gerade recht kommen.
#
Im Shop am Bhf anrufen?!
#
ei, die wird mit dem ausliefern morgens am bahnhof auch erhältlich sein...
#
die Ausgabe mit den Inseraten gabs, zumindest früher, schon Donnerstag abends. Wenn man erst Freitag wo anruft, sind die guten Sachen meist schon weg.
#
Also der Annahmeschluss für Immobilien-Anzeigen ist Freitags um 10.
Ist es denn realistisch, dass da vor Samstag noch was kommt?
#
MrBoccia schrieb:
die Ausgabe mit den Inseraten gabs, zumindest früher, schon Donnerstag abends. Wenn man erst Freitag wo anruft, sind die guten Sachen meist schon weg.


Ja, es ist lange her, aber deine Erinnerung trügt. Die Wohnungsanzeigen in der FR waren immer schon in der Samstagausgabe. Am Freitag so ab 15:00 Uhr gab es die "Rundschau am Abend", und da waren die Anzeigen schon drin. Als erstes gab es die Ausgabe am Rundschau-Haus am Eschenheimer Tor, und es war clever, mit zwei Leuten hinzugehen,damit einer schon mal eine Telefonzelle besetzen konnte...
#
stefank schrieb:
MrBoccia schrieb:
die Ausgabe mit den Inseraten gabs, zumindest früher, schon Donnerstag abends. Wenn man erst Freitag wo anruft, sind die guten Sachen meist schon weg.


Ja, es ist lange her, aber deine Erinnerung trügt. Die Wohnungsanzeigen in der FR waren immer schon in der Samstagausgabe. Am Freitag so ab 15:00 Uhr gab es die "Rundschau am Abend", und da waren die Anzeigen schon drin. Als erstes gab es die Ausgabe am Rundschau-Haus am Eschenheimer Tor, und es war clever, mit zwei Leuten hinzugehen,damit einer schon mal eine Telefonzelle besetzen konnte...


ja, hast Recht. Habe mich um einen Tag vertan. Ich schiebs aufs Alter.
#
Wie ist denn hier der aktuelle Stand? Gibt´s die Ausgabe am Freitag(nach)mittag noch? Oder fährt man mit der Samstagsausgabe am besten in Sachen Immobilienanzeigen?


Teilen