>

HSV wünscht sich wohl Carew!!(m.Q.)

#
Habe gerade gelesen das der HSV interesse an Carew von Lyon hat.
Carew hat sich ja mit dem Trainer von Lyon verstritten und wird deshalb den Verein wahrscheinlich schon bald verlassen.

Doch um ehrlich zu sein glaube ich nicht das Carew sich ein Jahr Abstiegskampf mit dem HSV antun möchte. Er bekommt bestimmt noch mehrere Angebote wie z.B. Deportivo La Coruna.
Doch trotzdem hoffe ich das er mal in der Bundesliga landet, wäre eine Bereicherung!! Ich könnte ihn mir eher bei Bremen vorstellen...

Quelle:
http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=438269&CPID=24&clid=143&lid=9&title=Carew+race+hots+up
#
Doch trotzdem hoffe ich das er mal in der Bundesliga landet, wäre eine Bereicherung!! Ich könnte ihn mir eher bei Bremen vorstellen...

Also bei Bremen kann ich mir ihn überhaupt nicht vorstellen , die kaufen doch nur junge Talente und außerdem haben die doch Klose , Klasnic , Zidan , Almeida(nur ausgeliehen) und Hunt
Wenn überhaupt denk ich er würde zu Schalke oder HSV passen
#
Naja wenn bei Bremen Zidan in der Winterpause geht, Klasnic im Sommer geht (Vertragsende) und dann bei Almeida nicht die Kaufoption gezogen wird (wonach es ja aussieht, denn ich glaube Werder muss sie irgendwann die nächsten Tage/Wochen noch ziehen), bleibt nichtmehr viel übrig. Und vielleicht geht Klose im Sommer ins Ausland. Da braucht Bremen dann mindestens 2 gute Stürmer, besser eigentlich 3.

Aber zum Thema HSV:

Ich wünsche mir auch so manchen Spieler für die SGE. Nur leider ist halt meistens nur der Wunsch selbst Vater des Gedankens.  ,-)

Carew geht sicher nicht zu einem Verein, der aktuell gegen den Abstieg spielt und deshalb zu 99% auch nächste Saison international nicht vertreten sein wird.
#
Naja, ihr vergesst aber dass der HSV immerhin noch etwas Geld zu Verfügung hat und wohl auf Biegen und Brechen den Klassenerhalt schaffen will und woh auch schafft.. Ein Carew wird da ja sicher Gehhaltsmäßig keine abstriche machen müssen und auch sollte der HSV drinbleiben da sine perspektiven sehn..
Sollten sie absteigen ist er genauso schnell wo anders unter.. Hart aber wahr^^

Also ich würde es dem HSV gönnen da er im Gespann mit Ljuboja die bestimmt in der 1. Liga hält..
#
Naja wo soll denn der HSV noch großartig Geld über haben bzw. von was?

Die haben knapp 25 Millionen für Neuzugänge ausgegeben und ca. 20 Millionen eingenommen. Dazu wurden Verträge mit Spielern wie Jarolim zu deutlich erhöhten Bezügen verlängert.

Und jetzt soll so oder so ja noch nen Torwart kommen (Rost ist ja im Gespräch).

Des weiteren glaube ich, dass das beim HSV mit dem Klassenerhalt auch durchaus schief gehen kann. Siehe Lautern damals. Oder Leverkusen (fast). Sicherlich hat der Kader dort eigentlich das Potential um in anderen Tabellenregionen zu stehen, aber in der Mannschaft gibt es keine Hierarchie und wen das Verletzungspech anhält...

Ich sage wenn sie den Rückrundenstart versauen, bricht dort die große Panik aus, die dann im Abstieg endet.
#
Ich denke nicht, dass der HSV absteigt. Dafür ist der Kader qualitativ einfach zu gut. Die werden am Ende 12. oder 13. . Mainz, Gladbach und einer der drei Aufsteiger sind meine Favoriten auf den Abstieg.

Trotzdem denke ich nicht, dass an der Sache mit Carew was dran ist. Die haben auch garnicht soo schlechte Stürmer. Sanogo, Lauth und Liboja sind garnicht so schlecht. Bei denen lahmt einfach das ganze Offensivspiel und in der Mannschaft fehlt die Hierarchie oder Ordnung, da alles ein wild zusammen gekaufter Haufen ist.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Die haben auch garnicht soo schlechte Stürmer. Sanogo, Lauth und Liboja sind garnicht so schlecht.

Lauth will weg (weil Doll bleibt) und wird mit Stuttgart in Verbindung gebracht, welche wohl Tomasson (UD Levante ist interessiert) abgeben. Zudem könnte man Lauth gegen Ljuboja aufrechnen, welcher bisher ja nur (vom VFB) an den HSV ausgeliehen ist.

Du hast aber noch Guerrero und Berisha vergessen!
#
was will Carew beim HSV?
Das die so einen wollen ist ja klar aber ob er das will  
#
Wurde Beckhams Vertrag eigentlich verlängert??
Der wäre doch was für den HSV        
#
Wen dieser Verein alles schon haben wollte?!?!
Und wo sie stehen?!?!
Ronaldo wollte doch auch weg aus Madrid?!?!
#
Wenn ich hier immer lese, daß die Mannschaft des HSV qualitativ zu stark ist um abzusteigen kann ich nur lachen.

Beste Beispiele sind Nürnberg 1969, die als Meister abgestiegen sind und vor allem unsere Mannschaft 1995, die mitGranaten nur so gespickt war.
Auch Lautern im selben Jahr war qualitativ viel stärker besetzt als z. B. St.Pauli, Düsselsdorf oder sonst Wer.

nee, daß hat beim HSV schon lange nix mehr mit Qualität zu tun, sondern ist reine Kopfsache.
Entscheidend werden die ersten 4-5 Rückrundenspiele sein.
#
Jetzt hoffe ich noch mehr, das sie absteigen!
#
miep0202 schrieb:

Warum ????  
#
miep0202 schrieb:

kann ich Dir nur zustimmen! Es wird Zeit das der HSV mal eine Saison nachsitzt.

Wie oben schon geschrieben, werden dass die ersten Spiele zeigen.

Wann geht es eigentlich endlich wieder los. *gähn
#
Was ist denn jetzt? Ich hab gehört, Kluivert und Baros warten schon ganz sehnsüchtig auf ihn...

Teilen