simima schrieb:Nur mit DW zusammen
Isi schrieb: simima schrieb:Nur mit DW zusammen Er ist doch zur Zeit nur ein Hinderniss
downwheel schrieb:]Das hab ich gelesen..........wart ab bis Februar........
simima schrieb:Jaaaaa, siehste, an uns wurde wieder net gedacht
Filzlaus schrieb: simima schrieb:Jaaaaa, siehste, an uns wurde wieder net gedacht ich denke jeden tag an euch ,wenn ich an der poolbar sitze und ihr durch die kaelte humpelt
simima schrieb:Keiner schleicht mehr durch die Kälte. DW kann sowieso net und ich hab die Seuche - deswegen wolle mer ja in Deinen Gadde - wo is der Zweitschlüssel
simima schrieb:Die Fische kriegen den Rest von dws Rolladen
downwheel schrieb: simima schrieb:Die Fische kriegen den Rest von dws Rolladen Da würde es keine Reste geben......Sicher!!!
Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: simima schrieb:Die Fische kriegen den Rest von dws Rolladen Da würde es keine Reste geben......Sicher!!! un ich musste mich mit so em hummer abfinden,was ne kacke ,-)
Filzlaus schrieb:un ich musste mich mit so em hummer abfinden,was ne kacke ,-)
downwheel schrieb:Das Du noch Hunger hattest nach dem "Kontakt" mit der komischen Tusse....
simima schrieb: downwheel schrieb:Das Du noch Hunger hattest nach dem "Kontakt" mit der komischen Tusse.... Genau, da vergeht einem doch der Appetit - Magersucht
Er ist doch zur Zeit nur ein Hinderniss
Das hab ich gelesen..........wart ab bis Februar........
So ne gute warme Suppe wär jetzt net schlecht - kannst Du kochen ? Mal gucken, wo mer en Zweitschlüssel fürn Gadde organisieren
Ich kann es kaum noch erwarten, denn dann spielt wieder meine Lieblingsmannschaft.
Bring den Kasten Ex mit......@Filzi...Hast Du irgendwo n Zwotschlüssel unter der Matte?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11123970,156273/goto/
ich denke jeden tag an euch ,wenn ich an der poolbar sitze und ihr durch die kaelte schleicht
So dimmt´s
Fehlt Dir n "ä" ???
Wollt ihr etwa die wohlverdiente Winterruhe der Fische stören???
Da würde es keine Reste geben......Sicher!!!
un ich musste mich mit so em hummer abfinden,was ne kacke ,-)
Das Du noch Hunger hattest nach dem "Kontakt" mit der komischen Tusse....
Das tut mir von Herzen leid für Dich .
Genau, da vergeht einem doch der Appetit - Magersucht
Das hast du gesagt/geschrieben.........