Cino schrieb:dw beim strippen (bis zum ende anschauen)
downwheel schrieb: Cino schrieb:dw beim strippen (bis zum ende anschauen) @Cino....wadd ab....am Samstag bekommste Dein Fett weg....dann jag´ich Dich naggisch durch die Britta-Dingsbums......
Isi schrieb:Schade, dass es seinem Bein wieder besser geht, denn diesen Einkaufswagen hätte ich gerne gesehen! ,-)
downwheel schrieb:Ich glaube ich muß mal einigen Opfern hier in de ***** treten......Habt Ihr Langeweile, oder was?
Cino schrieb: downwheel schrieb:Ich glaube ich muß mal einigen Opfern hier in de ***** treten......Habt Ihr Langeweile, oder was? wie willst du denn jemandem in den ***** treten wenn du im einkaufwagen liegst?
handballsandy schrieb:hm wer könnte das sein?
handballsandy schrieb:heyyyyyyyyy ok die frage hat sich erledigt, Filzlaus ist das auf dem anderen bild...
simima schrieb: handballsandy schrieb:hm wer könnte das sein? Ich kenn ihn ja net - aber vielleicht Cino ?
@Cino....wadd ab....am Samstag bekommste Dein Fett weg....dann jag´ich Dich naggisch durch die Britta-Dingsbums......
leider gehts deinem bein ja wieder besser, sonst hätt ich dich mim einkaufswagen ins 'stadion' geschoben
des sind die einkaufswagen wo immer bei aldi in schwanheim stehn....
DW nach dem Aufstehen....
hm wer könnte das sein?
Habt Ihr Langeweile, oder was?
wie willst du denn jemandem in den ***** treten wenn du im einkaufwagen liegst?
muhaaaaaa
Das Grauen !!!!!
Ich kenn ihn ja net - aber vielleicht Cino ?
Freut mich echt, dich hier wieder zu lesen. Hoffentlich haste jetzt öfter Langeweile
Viel zu süss
ok, dnan ist er das, der bruder von DW
mir würde spontan nur einfallen wer das hier ist: