Cino schrieb: Filzlaus schrieb: Cino schrieb: simima schrieb: Cino schrieb: simima schrieb:Weiß ist die Farbe der Unschuld haste ne bessere idee als weiß (außer pink)? Schwarz - passt doch besser zu nem Mann, oder ?Blau sieht aus wie Schalke und des grün is zu hell. was anderes als schwarz oder weiß kommt eh nich in frage! klick das jetzt in schwarz-gelb und du hast ein schönes geschenk für deinen junior
Filzlaus schrieb: Cino schrieb: simima schrieb: Cino schrieb: simima schrieb:Weiß ist die Farbe der Unschuld haste ne bessere idee als weiß (außer pink)? Schwarz - passt doch besser zu nem Mann, oder ?Blau sieht aus wie Schalke und des grün is zu hell. was anderes als schwarz oder weiß kommt eh nich in frage! klick
Cino schrieb: simima schrieb: Cino schrieb: simima schrieb:Weiß ist die Farbe der Unschuld haste ne bessere idee als weiß (außer pink)? Schwarz - passt doch besser zu nem Mann, oder ?Blau sieht aus wie Schalke und des grün is zu hell. was anderes als schwarz oder weiß kommt eh nich in frage!
simima schrieb: Cino schrieb: simima schrieb:Weiß ist die Farbe der Unschuld haste ne bessere idee als weiß (außer pink)? Schwarz - passt doch besser zu nem Mann, oder ?Blau sieht aus wie Schalke und des grün is zu hell.
Cino schrieb: simima schrieb:Weiß ist die Farbe der Unschuld haste ne bessere idee als weiß (außer pink)?
simima schrieb:Weiß ist die Farbe der Unschuld
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb: Cino schrieb: bin nichtraucher
downwheel schrieb:Ihr seiT alle total...........deswegen mag ich Euch auch so....
simima schrieb: downwheel schrieb:Ihr seiT alle total...........deswegen mag ich Euch auch so.... Dito
Cino schrieb: simima schrieb: downwheel schrieb:Ihr seiT alle total...........deswegen mag ich Euch auch so.... Dito
AdlerEssenSeine schrieb:Nicht wirklich
Isi schrieb:Hey, habt ihr sie noch alle, dieses wunderschöne Forum so zuzumüllen!
downwheel schrieb: Isi schrieb:Hey, habt ihr sie noch alle, dieses wunderschöne Forum so zuzumüllen!
Isi schrieb: downwheel schrieb: Isi schrieb:Hey, habt ihr sie noch alle, dieses wunderschöne Forum so zuzumüllen! Wo ist die Laus????????????????
bin nichtraucher
...deswegen mag ich Euch auch so....
am freitag hast du davor noch gebetet
Dito
Wo ist die Laus????????????????
Keine Ahnung....tote hose heute Abend...