simima schrieb:Was geht en hier ab ? Hat dw en HSV - Virus mit eingeschleppt ?
downwheel schrieb: simima schrieb:Was geht en hier ab ? Hat dw en HSV - Virus mit eingeschleppt ? Nö...hab nix damit zu tun.....
simima schrieb: downwheel schrieb: simima schrieb:Was geht en hier ab ? Hat dw en HSV - Virus mit eingeschleppt ? Nö...hab nix damit zu tun..... Eigentlich schade für Dich - oder
simima schrieb:Na ja, wenn Du "diesen" Virus mit angeschleppt hättest - wäre doch ok, oder ?
downwheel schrieb: simima schrieb:Na ja, wenn Du "diesen" Virus mit angeschleppt hättest - wäre doch ok, oder ? Ahh, war erst jetzt auf dem Steckbrief.....ich heiße ja nicht Cino und schnüffel dort überall rum.
handballsandy schrieb:@dwdas heißt ja du bist mir fremd gegangen?? tztztz komm du mir noch einmal an....
downwheel schrieb: handballsandy schrieb:@dwdas heißt ja du bist mir fremd gegangen?? tztztz komm du mir noch einmal an.... was hab ich den heute verbrochen?erst die koma-foto-postings, dann jetzt noch stress mit meiner traumfrau.... ich geh schlafen....
Filzlaus schrieb: gute nacht
downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: gute nacht
simima schrieb:..... oder haste schon alles vergessen ? In Deinem Alter
du brauchst bestimmt wiedermal en gescheiten pipimann!!!
ne die hat keine roten haare
Van der Vaart zur Hölle
Nö...hab nix damit zu tun.....
Eigentlich schade für Dich - oder
He? Wie meinste das denn jetzt?
Ahh, war erst jetzt auf dem Steckbrief.....ich heiße ja nicht Cino und schnüffel dort überall rum.
dreggsagg
das heißt ja du bist mir fremd gegangen?? tztztz komm du mir noch einmal an....
was hab ich den heute verbrochen?
erst die koma-foto-postings, dann jetzt noch stress mit meiner traumfrau....
ich geh schlafen....
gute nacht
wie immer halt...
muhaaaaaaa
kannst ihm ja ein wenig unter die arme greifen