handballsandy schrieb:ja das is ja nix neues ^^
SGEjobra27 schrieb:hallo,ich wollte jetzt keinen neuen fret auf machen, aber ich bin wieder da. der urlaub war recht schön.was ist denn so im forum passiert, gibt es neuigkeiten? vielleicht könnte ja jemand die wichtigsten ereignisse zusammen fassen danke
Cino schrieb: SGEjobra27 schrieb:hallo,ich wollte jetzt keinen neuen fret auf machen, aber ich bin wieder da. der urlaub war recht schön.was ist denn so im forum passiert, gibt es neuigkeiten? vielleicht könnte ja jemand die wichtigsten ereignisse zusammen fassen danke mach dich ab
Bigbamboo schrieb:Friede, Freude, Eierkuchen....
SGEjobra27 schrieb:hallo,was ist denn so im forum passiert, gibt es neuigkeiten? vielleicht könnte ja jemand die wichtigsten ereignisse zusammen fassen danke
handballsandy schrieb:seid net so gemein, wir haben uns doch alle lieb...
downwheel schrieb: Bigbamboo schrieb:Friede, Freude, Eierkuchen.... Nö......Cino hat das schon gut getroffen.......
downwheel schrieb:selbst schuld........
.......das ich jetzt in de gadde geh?
ich wollte jetzt keinen neuen fret auf machen, aber ich bin wieder da. der urlaub war recht schön.
was ist denn so im forum passiert, gibt es neuigkeiten? vielleicht könnte ja jemand die wichtigsten ereignisse zusammen fassen
danke
mach dich ab
danke für die schöne begrüßung
um es mit stepis worten zu sagen: erster post gleich scheiße
Nö......Cino hat das schon gut getroffen.......
nix, kannst du nicht deinen Urlaub verlängern? so um die 36x Tage?
du solltest weniger pilze essen bei dem wetter......
hugel ist ein held un ich mach mich ab in de gadde
im Gebabbel
stimmt