>

Willkommen im Gebabbel!

#
Bigbamboo schrieb:
handballsandy schrieb:

du bist das zebra und wer das nilpferd ist darfst du dir aussuchen

Aha.      

das is eindeutig die filzlaus
#
Cino schrieb:

Ne, ich darf mir doch aussuchen, wer des Zebras Schwanz in den Mund nimmt. Nichts gegen Filzi, aber er wäre es nicht.  
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:

Ne, ich darf mir doch aussuchen, wer des Zebras Schwanz in den Mund nimmt. Nichts gegen Filzi, aber er wäre es nicht.    

sag jetzt bloß nix falsches :neutral-face

#
So, hier sin mer widder in unserem rischtischen Thread.

DW, sehn mer Dich am Samstag auch ?
#
Keine Antwort ist auch ne Antwort   .  Schade, dass Sandy net kommt.

Ich freu mich jetzt schon auf die 2 DK-Neukunden hinter mir, die wieder setzen schreien.  Ich kann aber höchstens 10 Minuten am Stück sitzen   .  Denen hau ich meine Krücken um die Ohren  
#
simima schrieb:

Ich freu mich jetzt schon auf die 2 DK-Neukunden hinter mir, die wieder setzen schreien.  Ich kann aber höchstens 10 Minuten am Stück sitzen   .  Denen hau ich meine Krücken um die Ohren    

Wart nur ab bis ich beim nächsten Spiel dabei bin, dann setzt es was für die Knallköpp  ,-)
#
simima schrieb:

mit etwas glück ist sie aber wieder am mittwoch dabei.

ps: du sitzplatz-hool
#
simima schrieb:

Sorry, gucke noch Fußi nebenbei.

Jepp, ich bin am Samstag auch vor Ort.  

Muss die Sandy schaffen am Samstag?
#
downwheel schrieb:

ja
#
Ja, Sandy muss leider arbeiten.

Johanna - freu mich schon. Das ist ja Freuenpower pur dann da unten  
Wobei der eine geht. Aber der Ältere (geschätzte 75) steht vor dem Spiel und in der Pause. Aber während dem Spiel schreit er immer setzen.

Ich hab aber die Stadionverordnung immer dabei.  Fanbereich - Sichtbehinderungen durch sehende Fans oder Fahnen müssen in Kauf genommen werden  
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:

ja  

Das ist doof....wer passt dann auf Dich auf?  
#
Ich pass auf meinen Sohn auf  
#
downwheel schrieb:
Cino schrieb:
downwheel schrieb:

ja  

Das ist doof....wer passt dann auf Dich auf?    

na meine stadionmama natürlich
#
Na dann....
#
simima schrieb:
Ja, Sandy muss leider arbeiten.

Johanna - freu mich schon. Das ist ja Freuenpower pur dann da unten  
Wobei der eine geht. Aber der Ältere (geschätzte 75) steht vor dem Spiel und in der Pause. Aber während dem Spiel schreit er immer setzen.

Ich hab aber die Stadionverordnung immer dabei.  Fanbereich - Sichtbehinderungen durch sehende Fans oder Fahnen müssen in Kauf genommen werden    

Dann kann das KSC Spiel ja kommen *freu*
#
Huch, ich wollte   Frauenpower schreiben nicht Freuenpower
#
Jup wäre gern gekommen, ahb ein total gutes Gefühl für das Spiel, also wenn wir gewinnen net weil ich ent da bin, sondern wegen meienm gefühl, also spart euch nahcher die sprüche von wegen, gewonne, nur weil du net da warst...  
#
handballsandy schrieb:
Jup wäre gern gekommen, ahb ein total gutes Gefühl für das Spiel, also wenn wir gewinnen net weil ich ent da bin, sondern wegen meienm gefühl, also spart euch nahcher die sprüche von wegen, gewonne, nur weil du net da warst...    

Also ich hätte das nie erwähnt.....
#
Wenn das so kommt, Sandra, warteste in Zukunft am GD  
#
simima schrieb:
Wenn das so kommt, Sandra, warteste in Zukunft am GD    

wir sammeln auch für ein kleines radio

Teilen