per-sempre-bembel schrieb:entweder stimmt was mit meiner verbindung nicht oder mit meinem account
Enkheimer_Adler schrieb: per-sempre-bembel schrieb:entweder stimmt was mit meiner verbindung nicht oder mit meinem account Du hast aber auch immer so glück mit deinem Benutzerprofil
per-sempre-bembel schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: per-sempre-bembel schrieb:entweder stimmt was mit meiner verbindung nicht oder mit meinem account Du hast aber auch immer so glück mit deinem Benutzerprofil was willst du von mir????
Enkheimer_Adler schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: per-sempre-bembel schrieb:entweder stimmt was mit meiner verbindung nicht oder mit meinem account Du hast aber auch immer so glück mit deinem Benutzerprofil was willst du von mir???? was meine ich wohl, per-sempre-bembel??
handballsandy schrieb:benehmt euch gefälligst
per-sempre-bembel schrieb:Ende der Woche/Anfang nächster Woche weiß ich es und sage dir und Cino sofort bescheid wegen dem Hotel.Der Laus und Simima sage ich nur den Preis und was mit dw ist keine Ahnung von dem hört man ja nix mehr...
simima schrieb:@bembeldanke und wohin mit dem Geld
Du hast aber auch immer so glück mit deinem Benutzerprofil
was willst du von mir????
was meine ich wohl,Bembelpetzer03???
OK jetzt weiß ich was du meinst
Sisko
Aber irschendwie funzt das Forum heut bei mir net :neutral-face
Der Laus und Simima sage ich nur den Preis und was mit dw ist keine Ahnung von dem hört man ja nix mehr...
Immer diese ICE Fahrer,denken immer sie sind was besseres
danke und wohin mit dem Geld
zu mir