am freitag unsere hotel is npoch nen tick cooler hm mals chuan ob auf unserem zimmer was geht, ahben dei 16 euro reiseschutzversicherunge weg gelassen, also besser keien party bei uns ^^
handballsandy schrieb: am freitag unsere hotel is npoch nen tick cooler hm mals chuan ob auf unserem zimmer was geht, ahben dei 16 euro reiseschutzversicherunge weg gelassen, also besser keien party bei uns ^^
sag das nich zu laut, jetzt kommen erst recht alle zu uns
handballsandy schrieb: am freitag unsere hotel is npoch nen tick cooler hm mals chuan ob auf unserem zimmer was geht, ahben dei 16 euro reiseschutzversicherunge weg gelassen, also besser keien party bei uns ^^
hast schon richtig gedacht nur wir sind ja am freitag leider noch nicht da
freitag sind wir auch nicht in dem hotel da kommen wir erst am samstag hin
will gar nicht wissen was ihr alles auf eurem doppelzimmer so macht
ps: hotelzimmer ist was für weicheier
Also : Sandy und Cino im selben Hotel wie wir, nur im DZ.
Bembel, Du willst das Hotel wechseln ? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden ?
Und wir im Vierbettzimmer
1x Jägermeister und 1x Bier
@ Regina: Nö bin im gleichen Hotel nur werde ich dort wahrscheinlich meine Sachen nur abstellen und morgens wieder holen ^^
freitag sind wir auch nicht in dem hotel
da kommen wir erst am samstag hin
HAb ich mir schon irgendwie gedacht ,-)
und das rotlichtviertel
wann fahrt ihr nochmal los am freitag ^^