handballsandy schrieb: :neutral-face
handballsandy schrieb:
handballsandy schrieb:manchmal gibts halt auch wichtigere dinge, wie heir ins forum zu posten, da gibts zwarf ent viel, aber ein paar shcon
PowerHamster schrieb: handballsandy schrieb:manchmal gibts halt auch wichtigere dinge, wie heir ins forum zu posten, da gibts zwarf ent viel, aber ein paar shcon ja vorallem mit mir am freitag shoppen zu gehen =)
simima schrieb:Sandra, ich halt zu Dir
per-sempre-bembel schrieb: PowerHamster schrieb: handballsandy schrieb:manchmal gibts halt auch wichtigere dinge, wie heir ins forum zu posten, da gibts zwarf ent viel, aber ein paar shcon ja vorallem mit mir am freitag shoppen zu gehen =) Wann und wo ich will mit kommen???
simima schrieb:Tüten tragen ?
Bigbamboo schrieb: PowerHamster schrieb: handballsandy schrieb:manchmal gibts halt auch wichtigere dinge, wie heir ins forum zu posten, da gibts zwarf ent viel, aber ein paar shcon ja vorallem mit mir am freitag shoppen zu gehen =) Ich steuere 2 Euro für ein Buch 'Richtig tippen leicht gemacht' bei.
ja vorallem mit mir am freitag shoppen zu gehen =)
genau, z.B. wobei das jetzt nicjht sooooooooooooo wichtig ist...
Wann und wo ich will mit kommen???
juhu danke regina, das freut mich
Ich steuere 2 Euro für ein Buch 'Richtig tippen leicht gemacht' bei.
mit uns shoppen? hm nen tütenträger fehlt uns ja für freitag ,-)
Lieber Unterwäsche aussuchen
wie du willst freiwillig shoppen gehen? mit frauen?
Hatte die gleiche Idee zwei Posts vorher. Wir wissen doch, für was Männer gut sind
den Rest leg ich drauf