Bigbamboo schrieb: PowerHamster schrieb: handballsandy schrieb:manchmal gibts halt auch wichtigere dinge, wie heir ins forum zu posten, da gibts zwarf ent viel, aber ein paar shcon ja vorallem mit mir am freitag shoppen zu gehen =) Ich steuere 2 Euro für ein Buch 'Richtig tippen leicht gemacht' bei.
PowerHamster schrieb: handballsandy schrieb:manchmal gibts halt auch wichtigere dinge, wie heir ins forum zu posten, da gibts zwarf ent viel, aber ein paar shcon ja vorallem mit mir am freitag shoppen zu gehen =)
handballsandy schrieb:manchmal gibts halt auch wichtigere dinge, wie heir ins forum zu posten, da gibts zwarf ent viel, aber ein paar shcon
per-sempre-bembel schrieb: simima schrieb:Tüten tragen ? Lieber Unterwäsche aussuchen
simima schrieb:Tüten tragen ?
simima schrieb:@PowerhamsterHatte die gleiche Idee zwei Posts vorher. Wir wissen doch, für was Männer gut sind
simima schrieb: per-sempre-bembel schrieb: simima schrieb:Tüten tragen ? Lieber Unterwäsche aussuchen Boxershorts für Dich ?
Filzlaus schrieb: Bigbamboo schrieb: PowerHamster schrieb: handballsandy schrieb:manchmal gibts halt auch wichtigere dinge, wie heir ins forum zu posten, da gibts zwarf ent viel, aber ein paar shcon ja vorallem mit mir am freitag shoppen zu gehen =) Ich steuere 2 Euro für ein Buch 'Richtig tippen leicht gemacht' bei. des liegt doch an den
handballsandy schrieb:deien leeren versprechungen kann keiner gebruachen, du schoki verräter
Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:deien leeren versprechungen kann keiner gebruachen, du schoki verräter Ui, ui - bei Schokolade hört der Spaß wohl auf. Aber die kann ich Dir beim Unterwäsche-Shoppen ja immer noch geben.
simima schrieb:BBB - Du willst auch mitgehen. Dachte, Bembel trägt die Tüten ?
Bigbamboo schrieb: simima schrieb:BBB - Du willst auch mitgehen. Dachte, Bembel trägt die Tüten ? Bembel trägt die Tüten, ich begutachte die Unterwäsche. Wobei der Bembel ja Tanga-Experte ist. ,-)
per-sempre-bembel schrieb: Bigbamboo schrieb: simima schrieb:BBB - Du willst auch mitgehen. Dachte, Bembel trägt die Tüten ? Bembel trägt die Tüten, ich begutachte die Unterwäsche. Wobei der Bembel ja Tanga-Experte ist. ,-) Dann tauschen wir einfach: du trägst die Tüten und ich guck auf die Tüten der Mädels
BlackDeath2k5 schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Bigbamboo schrieb: simima schrieb:BBB - Du willst auch mitgehen. Dachte, Bembel trägt die Tüten ? Bembel trägt die Tüten, ich begutachte die Unterwäsche. Wobei der Bembel ja Tanga-Experte ist. ,-) Dann tauschen wir einfach: du trägst die Tüten und ich guck auf die Tüten der Mädels Tütet ihr dann alles ein?
Enkheimer_Adler schrieb:BBB nimmt von Frauen keine Tüten an,selbst wenn Gratis-Handschuhe drin sind
simima schrieb:Wenn zwei sich streiten, freut sich der Enki
Bigbamboo schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:BBB nimmt von Frauen keine Tüten an,selbst wenn Gratis-Handschuhe drin sind Ich hoffe Dich nun nicht allzu sehr zu erschüttern, aber: Das war ein Kerl. Hattet ihr noch Spaß?
des liegt doch an den
Boxershorts für Dich ?
deien leeren versprechungen kann keiner gebruachen, du schoki verräter
habs gesehn war aber net so schnell
Nööö lieber was für die Mädels
lass meien süßen kleinen fingerchen aus dem spiel
Ui, ui - bei Schokolade hört der Spaß wohl auf.
Aber die kann ich Dir beim Unterwäsche-Shoppen ja immer noch geben.
nö, du bist böse du darfst nicht mit, nur bembel darf mit, weil ein taschenträger reicht auch...
Bembel trägt die Tüten, ich begutachte die Unterwäsche.
Wobei der Bembel ja Tanga-Experte ist. ,-)
Dann tauschen wir einfach: du trägst die Tüten und ich guck auf die Tüten der Mädels
Tütet ihr dann alles ein?
Nä dann gibts ja nix mehr zu sehen ,-)
BBB nimmt von Frauen keine Tüten an,selbst wenn Gratis-Handschuhe drin sind
Ich hoffe Dich nun nicht allzu sehr zu erschüttern, aber: Das war ein Kerl. Hattet ihr noch Spaß?
Wir haben uns nicht gestritten
Das war ne Tussi,das andere Ding war en Kerl,sahen aber beide aus wie Emos