Enkheimer_Adler schrieb: Bigbamboo schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:BBB nimmt von Frauen keine Tüten an,selbst wenn Gratis-Handschuhe drin sind Ich hoffe Dich nun nicht allzu sehr zu erschüttern, aber: Das war ein Kerl. Hattet ihr noch Spaß? Das war ne Tussi,das andere Ding war en Kerl,sahen aber beide aus wie Emos
Bigbamboo schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:BBB nimmt von Frauen keine Tüten an,selbst wenn Gratis-Handschuhe drin sind Ich hoffe Dich nun nicht allzu sehr zu erschüttern, aber: Das war ein Kerl. Hattet ihr noch Spaß?
Enkheimer_Adler schrieb:BBB nimmt von Frauen keine Tüten an,selbst wenn Gratis-Handschuhe drin sind
handballsandy schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Bigbamboo schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:BBB nimmt von Frauen keine Tüten an,selbst wenn Gratis-Handschuhe drin sind Ich hoffe Dich nun nicht allzu sehr zu erschüttern, aber: Das war ein Kerl. Hattet ihr noch Spaß? Das war ne Tussi,das andere Ding war en Kerl,sahen aber beide aus wie Emos wo ahbt ihr euch dnen shcon wieder rumgetrieben? am amayre center?
Enkheimer_Adler schrieb: handballsandy schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Bigbamboo schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:BBB nimmt von Frauen keine Tüten an,selbst wenn Gratis-Handschuhe drin sind Ich hoffe Dich nun nicht allzu sehr zu erschüttern, aber: Das war ein Kerl. Hattet ihr noch Spaß? Das war ne Tussi,das andere Ding war en Kerl,sahen aber beide aus wie Emos wo ahbt ihr euch dnen shcon wieder rumgetrieben? am amayre center? neee,wr woltten fur jemanten auß em Foum nee Shreibschulle suhchen
Veni-vidi-vici schrieb:Tach, im anderen Thread wird es mir zu wild...
handballsandy schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Tach, im anderen Thread wird es mir zu wild... hallo
handballsandy schrieb:ich net
simima schrieb:ich net
jona_m schrieb: simima schrieb:ich net Wie???
simima schrieb: jona_m schrieb: simima schrieb:ich net Wie??? Gemütlich zu Hause vorm Fernseher . Einmal in den Norden langt. Wir sind ja nemmer die Jüngsten ,-)
handballsandy schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: handballsandy schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Bigbamboo schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:BBB nimmt von Frauen keine Tüten an,selbst wenn Gratis-Handschuhe drin sind Ich hoffe Dich nun nicht allzu sehr zu erschüttern, aber: Das war ein Kerl. Hattet ihr noch Spaß? Das war ne Tussi,das andere Ding war en Kerl,sahen aber beide aus wie Emos wo ahbt ihr euch dnen shcon wieder rumgetrieben? am amayre center? neee,wr woltten fur jemanten auß em Foum nee Shreibschulle suhchen ich verdreh nur die buchstaben, ich mahc keien schriebfehler
wo ahbt ihr euch dnen shcon wieder rumgetrieben? am amayre center?
neee,wr woltten fur jemanten auß em Foum nee Shreibschulle suhchen
ich verdreh nur die buchstaben, ich mahc keien schriebfehler
hallo
ei
Mir auch - hier ist es etwas ruhiger ,-)
ich will wissen wer DA ist
Wie???
Gemütlich zu Hause vorm Fernseher . Einmal in den Norden langt. Wir sind ja nemmer die Jüngsten ,-)
ja genau
Ok, ich muss am Samstag halluziniert haben