schade das ich wohl doch nicht hin kann. ne 20 stunden-bustour wird mir wohl zuviel und ne wirkliche alternative die nicht zuviel geld kostet kenn ich nich..
simima schrieb: Das doch sowieso ! WE an der Nordsee, nebenbei noch en bissie Fussball . Wenn das Wetter auch noch einigermaßen ist ......
,Freitagmorgens gehts mim Auto in FFM los,dann nach Münster zu dem hier ,-) von dort aus mit der Bummelbahn 4 Stunden durch die Pampa bis nach WH,dann Fussball und Bembelbar genissen
Cino schrieb: schade das ich wohl doch nicht hin kann. ne 20 stunden-bustour wird mir wohl zuviel und ne wirkliche alternative die nicht zuviel geld kostet kenn ich nich..
Also, letztes Jahr Pfullendorf war geil und auch net viel näher . Mensch, Du bist doch noch jung !
Kann ja de Maradona einladen
Der stösst sich wenigstens net de Kopp, wenn er die Trepp in die Keller runner geht
Karten für Wilhelmshaven sind schon da
,meine sollen am Mittwoch kommen
!!!!!AUSWÄRTSSIEG!!!!!
ne 20 stunden-bustour wird mir wohl zuviel und ne wirkliche alternative die nicht zuviel geld kostet kenn ich nich..
,Freitagmorgens gehts mim Auto in FFM los,dann nach Münster zu dem hier ,-) von dort aus mit der Bummelbahn 4 Stunden durch die Pampa bis nach WH,dann Fussball und Bembelbar genissen
Also, letztes Jahr Pfullendorf war geil und auch net viel näher .
Mensch, Du bist doch noch jung !