macht nix, die arschkrampen hier kann man eh net beleidigen..
Ah gut dann weiss ich ja bescheid
bruchhagen hats so ausgedrückt: "Was mir besonders gefällt, ist, wie hart die Hessen miteinander ins Gericht gehen in einem normalen Biergespräch. In der hessischen Mundart schlagen die nicht die feine Klinge. Die gehen mit dem Säbel aufeinander los, ohne dass sie sich böse sind. Die rohen Umgangsformen, aber eine über den Dingen stehende innere Verbindung. Das gefällt mir."
bruchhagen hats so ausgedrückt: "Was mir besonders gefällt, ist, wie hart die Hessen miteinander ins Gericht gehen in einem normalen Biergespräch. In der hessischen Mundart schlagen die nicht die feine Klinge. Die gehen mit dem Säbel aufeinander los, ohne dass sie sich böse sind. Die rohen Umgangsformen, aber eine über den Dingen stehende innere Verbindung. Das gefällt mir."
downwheel ausm eintracht-forum?
http://s3.directupload.net/images/080210/256agnap.gif
gefunden
cu bis moje
sorry falsches Bild
Wehn meinst du ?
du bist viel zu freundlich für dieses forum
en schoppe geht noch
cu
So gut kenne ich euch auch noch nicht.
bruchhagen hats so ausgedrückt:
"Was mir besonders gefällt, ist, wie hart die Hessen miteinander ins Gericht gehen in einem normalen Biergespräch. In der hessischen Mundart schlagen die nicht die feine Klinge. Die gehen mit dem Säbel aufeinander los, ohne dass sie sich böse sind. Die rohen Umgangsformen, aber eine über den Dingen stehende innere Verbindung. Das gefällt mir."
der mann hat mit jedem wort recht.
Schon gespeichert.