AdlerEssen schrieb:Moin.Ja es wird Frühling nicht nur bei euch
downwheel schrieb: AdlerEssen schrieb:Moin.Ja es wird Frühling nicht nur bei euch Dann wird es mal Zeit meine Gardinen zu waschen.
Cino schrieb: downwheel schrieb: AdlerEssen schrieb:Moin.Ja es wird Frühling nicht nur bei euch Dann wird es mal Zeit meine Gardinen zu waschen. das waren gardinen?!
Isi schrieb:... .. . / ... .. -. -.. / .- .-.. .-.. . / .. -- / -- --- .-. ... . -....- - .... .-. . .- -..
Cino schrieb:wasn los? voll ruhig hier...
Filzlaus schrieb: Cino schrieb:wasn los? voll ruhig hier... <------ dw
Cino schrieb: Filzlaus schrieb: Cino schrieb:wasn los? voll ruhig hier... <------ dw ..der sucht noch seine vorhänge
Filzlaus schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb: Cino schrieb:wasn los? voll ruhig hier... <------ dw ..der sucht noch seine vorhänge der steht bestimmt dahinter un wedelt die palm
Cino schrieb: Filzlaus schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb: Cino schrieb:wasn los? voll ruhig hier... <------ dw ..der sucht noch seine vorhänge der steht bestimmt dahinter un wedelt die palm ich hab gehört, er soll auch begnadeter 'billardspieler' sein
@dw und filzi
Na, wie fühlt man sich als Mädel
Dann wird es mal Zeit meine Gardinen zu waschen.
Und ich werde meine Arbeitslosigkeit noch geniessen und Roller fahren
das waren gardinen?!
Vogel
.. -.-. .... / --. .-.. .- ..- -... / -.. .. . / -... .-. .- ..- -.-. .... . -. / ... -.-. .... --- -. / --. .- .-. / -.- . .. -. . -. / -.. . -.-. --- -.. . .-. / -- . .... .-.
<------ dw
..der sucht noch seine vorhänge
der steht bestimmt dahinter un wedelt die palm
ich hab gehört, er soll auch begnadeter 'billardspieler' sein
der hat bestimmt löcher im seckel