Enkheimer_Adler schrieb:Frag mich nur warum wir schon um 11 Uhr losfahren 11 Uhr - 19.30 Uhr = 8,5 Stunden
Filzlaus schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Frag mich nur warum wir schon um 11 Uhr losfahren 11 Uhr - 19.30 Uhr = 8,5 Stunden weil dein kleiner pipimann immer pipi muß
simima schrieb:DW - Du warst gestern on, ich habs gesehen . Den Thread hat jetzt der Chef selbst aufgemacht. Guckst Du !
Enkheimer_Adler schrieb:Gude ihr Leut,noch 4 Tage,dann hab ich Urlaub ,-)
Filzlaus schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Gude ihr Leut,noch 4 Tage,dann hab ich Urlaub ,-) noch 16 std dann bin ich wieder im gadde
Filzlaus schrieb: simima schrieb:DW - Du warst gestern on, ich habs gesehen . Den Thread hat jetzt der Chef selbst aufgemacht. Guckst Du ! der hatte keine zeit,erst ex dann sex mit ed ex
simima schrieb:Huhu Sandra,wann sehn mer uns ?
handballsandy schrieb: simima schrieb:Huhu Sandra,wann sehn mer uns ? huhu, also denke wir sehen uns gegen berlin, wenn ich frei bekomme... hoffentlich halte ich es so lange noch aus
Cino schrieb: handballsandy schrieb: simima schrieb:Huhu Sandra,wann sehn mer uns ? huhu, also denke wir sehen uns gegen berlin, wenn ich frei bekomme... hoffentlich halte ich es so lange noch aus und wenns geht kommen wir beim nächsten mal auch mit in den gadde
weil dein kleiner pipimann immer pipi muß
der hatte keine zeit,erst ex dann sex mit ed ex
noch 4 Tage,dann hab ich Urlaub ,-)
wann sehn mer uns ?
brauchtst Du nach Pfulledorf Erholung ?
noch 16 std dann bin ich wieder im gadde
Die Laus im Gadde
Tja, der Arme scheint ganz schön im Stress zu sein. Gar net so einfach, alles unter einen Hut zu bringen.
Aber dw : Immer diese leeren Versprechungen ..............
huhu, also denke wir sehen uns gegen berlin, wenn ich frei bekomme... hoffentlich halte ich es so lange noch aus
und wenns geht kommen wir beim nächsten mal auch mit in den gadde
5x eingeladen und nie gekommen......selber schuld