simima schrieb:Wie bei dw - die Jugend von heute. Wir reden drüber, wenns vielleicht nächstes Jahr wieder so weit is
handballsandy schrieb:toll jetzt haben wir karten aber keinen busplatz
simima schrieb: Bembel wusste meinen Nudelsalat zu schätzen !
Enkheimer_Adler schrieb: simima schrieb: Bembel wusste meinen Nudelsalat zu schätzen ! Der bekommt ja daheim auch nix ,-)
per-sempre-bembel schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: simima schrieb: Bembel wusste meinen Nudelsalat zu schätzen ! Der bekommt ja daheim auch nix ,-) Ich würd uffpasse sonst muss dein Homer am Samstag dran glauben
Enkheimer_Adler schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: simima schrieb: Bembel wusste meinen Nudelsalat zu schätzen ! Der bekommt ja daheim auch nix ,-) Ich würd uffpasse sonst muss dein Homer am Samstag dran glauben Der is aber am 2 Megaphon
handballsandy schrieb:von was redet ihr? homer simpson?
per-sempre-bembel schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: simima schrieb: Bembel wusste meinen Nudelsalat zu schätzen ! Der bekommt ja daheim auch nix ,-) Ich würd uffpasse sonst muss dein Homer am Samstag dran glauben Der is aber am 2 Megaphon
handballsandy schrieb:hm, ich glaub das muss ich mir ehct mal antuen ^^
handballsandy schrieb:ne hm da sist ehct doof, waurm muss das auch so weit sein?!
Enkheimer_Adler schrieb: handballsandy schrieb:ne hm da sist ehct doof, waurm muss das auch so weit sein?! Wenn man da wohnt is das gar net so weit weg
per-sempre-bembel schrieb: handballsandy schrieb:hm, ich glaub das muss ich mir ehct mal antuen ^^ Nur rechtzeitig bescheid sagen weißt ja wie es ist wenn man zu spät dran is ^^
Merci, für das mit der "Jugend".......
Aber wenn ich gesagt hab ich komme in de Gadde, war ich auch da....so....
Frag doch mal die Sossenheimer oder die Griesheimer ob noch was ohne Karte frei ist.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche....
Der bekommt ja daheim auch nix ,-)
Ich würd uffpasse sonst muss dein Homer am Samstag dran glauben
Der is aber am 2 Megaphon
ja aber von einem ganz besonderen ^^
wenn du öfter mal bei uns im bus sitzen würdest könntest du jetzt mit reden wie z.B. enkheimer adler oder simima
Hast aber keinen Busplatz
Wenn man da wohnt is das gar net so weit weg
Nur rechtzeitig bescheid sagen weißt ja wie es ist wenn man zu spät dran is ^^
Biste dir da wirklich so sicher??? Ich meine der Bus brauch sogar 45 Minuten in die nächste Stadt.