Enkheimer_Adler schrieb:Hoffentlich gibts am Samstag bei der U23 noch so ne gute wurst wie am Riederwald
per-sempre-bembel schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Hoffentlich gibts am Samstag bei der U23 noch so ne gute wurst wie am Riederwald Wenn du kommst is die größte Wurst doch da ,-)
Filzlaus schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Hoffentlich gibts am Samstag bei der U23 noch so ne gute wurst wie am Riederwald Wenn du kommst is die größte Wurst doch da ,-) aber ohne korddel...
Enkheimer_Adler schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Hoffentlich gibts am Samstag bei der U23 noch so ne gute wurst wie am Riederwald Wenn du kommst is die größte Wurst doch da ,-) Und wenn du kommst ist auch noch die größte Flasche zu gast
per-sempre-bembel schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Hoffentlich gibts am Samstag bei der U23 noch so ne gute wurst wie am Riederwald Wenn du kommst is die größte Wurst doch da ,-) Und wenn du kommst ist auch noch die größte Flasche zu gast Zu Gast nicht is ja ein Heimspiel
handballsandy schrieb: ich verdiene nur das beste...
downwheel schrieb:naja......ob der annere name besser ist?
handballsandy schrieb:hm.. keine lust auf spätdienst... hoffentlcih bin ich zum speil wieder rechtzeitig da
Wenn du kommst is die größte Wurst doch da ,-)
aber ohne korddel...
das mit sicherheit
Und wenn du kommst ist auch noch die größte Flasche zu gast
Zu Gast nicht is ja ein Heimspiel
Zu gast im Stadion du
stimmt.......wie heißt dein freund?
muahaaaa,töööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööö
ich hab ,-)