nene wenn, dann müssen alle son ding anziehn. die leute halten mich doch für bekloppt wenn ich mit so nem teil übers gd lauf. geht das bei so großen versammlungen vielleicht gegen das vermummungsgesetz? will ja nicht das die berittenen glauben, es hält wieder ein zug an der "haltestelle" gleisdreieck
nene wenn, dann müssen alle son ding anziehn. die leute halten mich doch für bekloppt wenn ich mit so nem teil übers gd lauf. geht das bei so großen versammlungen vielleicht gegen das vermummungsgesetz? will ja nicht das die berittenen glauben, es hält wieder ein zug an der "haltestelle" gleisdreieck
bin krank
Gute Besserung mein Lieber. Bis Sonntag biste wieder fit .
aber nich das ich das halbe gd ansteck. hm geetha könnte ja für euch alle nen mundschutz mitbringen
Spaß beisiete : Es langt doch, wenn Du einen anziehst
nene wenn, dann müssen alle son ding anziehn. die leute halten mich doch für bekloppt wenn ich mit so nem teil übers gd lauf. geht das bei so großen versammlungen vielleicht gegen das vermummungsgesetz?
will ja nicht das die berittenen glauben, es hält wieder ein zug an der "haltestelle" gleisdreieck
...äppler, der bald eingeführt wird...
...äppler, der bald eingeführt wird...
das bier dazu gibts schon:
@ all: Gude wie geht es auch?? Schon auf die nächste Niederlage eingestellt?
Gude Bembel,
Am Samstag gewinnen wir ,-)
du gewinnst samstag
und am samstag
Wir gewinnen aber nur,wenn de Caio in der 89. minute (0-0) den Elfer schießt
eher renn ich auf den platz als das der nochma schießen darf