>

Willkommen im Gebabbel!

#
drecksagg
#
Cino schrieb:
drecksagg  

Gereizt
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Cino schrieb:
drecksagg  

Gereizt  

"morgen schatzi"
#
Cino schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Cino schrieb:
drecksagg  

Gereizt  

"morgen schatzi"  

#
Ach Leute - kennt ihr das auch ?  Es gibt einfach Tage, die sind nur sch......
#
simima schrieb:

warum denn das,wir ham doch heute gar net gespielt = verloren
#
simima schrieb:

wer kennt das nicht...
#
Cino schrieb:
simima schrieb:

wer kennt das nicht...  

#
..........und außerdem geht mir heute alles, aber auch alles uff en Geist  :neutral-face
#
der tag ist ja bald vorbei und morgen ist wochenende. da sieht die welt wieder anders aus
#
ja drauf freu ich mich auch, also aufs wcohenende, erstmal das einzigste für mich für die nächsten wochen
#
Oh, warum denn das ?
#
arbeiten kann net mal die spiele schaun weil ich  am we immer bis 16 uhr arbeiten muss
#
Du Arme, des is echt blöd.  

Ich hab übrigens meinen KH-Termin auf die Herbstferien gelegt, da ist kein Spiel. Sonst wärs ja noch schlimmer, wie es eh schon ist  
#
na immerhin etwas gutes wann sind denn herbstferien?
#
Übernächste Woche
#
handballsandy schrieb:
arbeiten kann net mal die spiele schaun weil ich  am we immer bis 16 uhr arbeiten muss

Glaube mir das ist gar nicht so schlimm das du die Spiele nicht sehen kannst....würde gerne am Sonntag schaffen aber die Firma hat zu  

PS: Nein das is keine Ironie
#
handballsandy schrieb:

arbeit macht frei
#
#
Cino schrieb:

Fresse da vorne

Teilen