>

Willkommen im Gebabbel!

#
#
Mach jetzt eine Stunde Augenpflege und dann gehts weiter.
#
#
Filzlaus schrieb:

Viel Spaß im Urlaub  
#
[/quote]
#
#
huhu
#
#
der fred leeeeeebt
juhu
#
huhu jona
#
Hallo ihr 2  
#
na jona, alles klar bei dir?
#
Ja, war den ganzen Tag mit Freunden unterwegs und bin zum Schluss in der Apfelweinkneipe gelandet  

Und bei euch?
#
irgendwie sind wir in der berlinfrage noch net weiter gekommen...
#
Habt ihr Berlin fest eingeplant ?   Und wenn, wie ?  

Letzte Saison wars ja echt super. Du bist mir noch en Becher schuldig. Und bitte, nix mehr ins Schließfach  
#
simima schrieb:
Habt ihr Berlin fest eingeplant ?   Und wenn, wie ?  

Letzte Saison wars ja echt super. Du bist mir noch en Becher schuldig. Und bitte, nix mehr ins Schließfach    

ne, leider noch nix fest eingeplant. schade das du nich dahin willst, sonst wärs für mich klar. immerhin haben wir uns dort im januar kennengelernt

und den becher wolltest du mitnehmen und hast es genauso vergessen wie wir

das mit dem schließfach war aber der saftsack, ich hab den schlüssel zum kartoffelsalat net verloren
#
Mir kommts vor, als kennen wir uns schon viel länger   .  Sandra habe ich noch vor Dir kennengelernt  
#
simima schrieb:
Mir kommts vor, als kennen wir uns schon viel länger   .  Sandra habe ich noch vor Dir kennengelernt    

Mein Beileid  
#

Wobei wir uns auch erst seit der Rostock-Fahrt kennen.  Auch das kommt mir schon viel länger vor  
#
simima schrieb:

Wobei wir uns auch erst seit der Rostock-Fahrt kennen.  Auch das kommt mir schon viel länger vor    

Joa das ist noch nicht mal 1 Jahr her oder irre ich mich da gerade. Na wie auch immer, es ist trotzdem immer lustig und nett und das ist ja das wichtige und nicht wielange man sich schon kennt  

Teilen