ich bin gerade über Euer sympathisches Forum gestolpert, zwar Absolut-Herthaner, hege aber große Sympathie für die Eintracht und bin ab und zu auch in Eurer coolen Arena! Ich würde mich freuen, hier ein bisserl mitdiskutieren zu dürfen! Im Hertha-Forum ist nämlich nich viel los, und über die Eintracht labere ich auch immer gerne. Besonders, nachdem Hertha zu Gast war (Spaß) ,-)
sandy ich glaube du musst mal ein bisschen mehr frankfurter alte musik hören:
***Sing*** das herz von frankfod ist sachsehause das sachsenhäusner blut is äppelwoi denn was wäre frankfod ohne sachsehause un sachsehause ohne äppelwoi ***Sing***
ok is ja gut naja dnan wird man sich ja ebtsimtm sehen, auch wnen ich mir den einstieg ins neue jahr besser vorgetsellt hab als gleich die ganzen fussball freaks zu sehen ^^
war das jetzt auf mich bezogen???
Ich sage nix ohne meinen Anwalt...
ich bin gerade über Euer sympathisches Forum gestolpert, zwar Absolut-Herthaner, hege aber große Sympathie für die Eintracht und bin ab und zu auch in Eurer coolen Arena! Ich würde mich freuen, hier ein bisserl mitdiskutieren zu dürfen! Im Hertha-Forum ist nämlich nich viel los, und über die Eintracht labere ich auch immer gerne. Besonders, nachdem Hertha zu Gast war (Spaß) ,-)
Also: Würde mich freuen, dabei sein zu dürfen!
Grüßlis
herthaboy
Solange du keinen uff Uschi machst, biste willkommen.
Quelle, Beweis ?
Schließe mich an. Die Hamburgerin ist ja auch akzeptiert.
sagte ich ja oben: im herz von frankfurt
***Sing*** das herz von frankfod ist sachsehause das sachsenhäusner blut is äppelwoi denn was wäre frankfod ohne sachsehause un sachsehause ohne äppelwoi ***Sing***
ich geh shclafen, nachti