>

Frau Frommer nach Osnabrück

#
Unser ehemaliger Topstürmer wechselt sofort von Haching nach Osnabrück und wird zusammen mit Thomas Reichenberger den neuen Traumsturm bilden. Ach nee, die haben ja noch Menga, also bleibt Frommer wieder nur ein Platz auf der Bank  
#
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11113882/

Für sowas haben wir doch diesen Thread
#
Is ja gut.....
Ich fand den Frommer toll.
Schade für ihn, dass die Karriere vorbei ist - aber in Osna spielt auch der Reichenberger, dort ist ne gute Fankultur und wohl auch ein "bißchen" Geld zu verdienen.
Schade ....    
#
Es soll ja Leute geben, die noch heute auf Frommers großen Durchbruch warten Aber ich muss gestehen, ich hatte auch bis zuletzt gehofft, dass der Knoten bei ihm noch platzt. Drücke ihm die Daumen, dass er sich wenigstens in Osnabrück durchsetzt!!!
#
Vielleicht trifft er beim VFL wieder die Kiste   . Wenn er allerdings in Haching nicht gespielt hat, wird er bei Osna erst recht nicht kicken   .
#
ich glaube er war in haching nur verletzt...

ich würded ihm auch wünschen, dass er es in osnabrück nochmal packt.

gruß von
henk
#
womeninblack schrieb:
Is ja gut.....

Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Der hat ja später nicht mal mehr in der Europaliga-Hessen ein Scheunentor getroffen.

Der dicke Reichenberger und der blinde Frommer sind auf jeden Fall *das* Traumduo      
#
Weiß gar nicht was ihr habt ich fand den Frommer auch immer cool und das er was kann ist auch klar nur er hat es bei uns zu selten abgerufen..
Bestimmt wird das was in Osnabrück ich denke er wills nochmal wissen und wird sich auch durchsetzten, mal sehn was dann noch aus ihm wird^^
Ich wünsche ihm Viel Erfolg!!
#
Der Frommer konnte mal was, aber außer bei Reutlingen (18 Saison-Tore) hat er nie wieder was gezeigt. Bevor er hierher kam fand ich den auch immer Klasse wenn ich ihn im DSF gesehen habe und war absolut für eine Verpflichtung. Aber irgendwie hat er bei uns dann ganz schnell abgebaut und ist den Beweis seiner Bundesligatauglichkeit bis heute schuldig geblieben. Das er jetzt Regionalliga kickt ist die logische Konsequenz.
#
aber sein Tor im ersten Heimspiel nach dem Aufstieg, wo er dem guten alten Lucio weggerannt ist fand ich geil.
Man da habe ich auch gedacht der rockt...

Naja man täuscht sich...
#
Frommer will zu Wetten dass! Er wettet, dass er sämtliche Ersatzbänke in den ersten 3 deutschen Fussballligen mit verbundenen Augen nur durch Probesitzen erkennt  
#
schwarzer_geier schrieb:
womeninblack schrieb:
Is ja gut.....

Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Der hat ja später nicht mal mehr in der Europaliga-Hessen ein Scheunentor getroffen.

Der dicke Reichenberger und der blinde Frommer sind auf jeden Fall *das* Traumduo      

Wieso ist der Reichenberger "dick"?
72 kg auf 172 cm ist doch ok.    
Und 2004/05 20 Tore, 2005/06 17 Tore und diese Saison schon 6 Tore beim aktuell ersten der Regionalliga Nord...
Habe ihn im Sommer beim Testspiel der Eintracht gesehen und fand ihn ziemlich gut.

Und den Nico auch - früher ...

Aber halt beide für die Regionalliga bzw. 2. Bundesliga + nicht bei uns oder gar in der Nationalmannschaft oder so.      
#
Haben denn eigentlich auch alle Trainer seit seiner Karriere bei uns aus lauter bösartigkeit ihm keine Chance gegeben?

Frommer hatte einen gute 2.Liga Saison. Wie kann man daraus schließen dass er mal toll war. Es gibt immer Spieler, bei denen es mal eine Saison richtig geil läuft (Sean Dundee, Tobias Rau). Aber es gab jede menge zweitliga Kicker, die viel mehr gute Saisons wie Frommer gespielt haben und trotzdem nie den ganz droßen Durchbruch schafften (Feinbier).

Aber Frommers weitere Karriere zeigt mir, dass man oft dann doch den Trainern vertrauen kann, wenn sie jemanden nicht berücksichtigen. (Wobei ich mich bei den Katastrophalen Spielen die "Mr. Ballverlust" hier zeigte immernoch frage, warum ihn so viele hier forderten)
#
Also ich spiele seit Weihnachten Fifa-Fußballmanager 2005 auf meinem Rechner und da wird der Frommer immer Torschützenkönig.

Der Dragusha ist übrigens bei dem Spiel immer der beste im Mittelfeld.

Nur den Ama krieg ich seit Stunden nicht verpflichtet...  der ist jetz nach Hannover gewechselt...

p.s. : ich weiß ich weiß... wo ist eigentlich der Bus mit den Leuten die mein Beitrag hier interessiert

sorry
#
nordic_eagle schrieb:
Also ich spiele seit Weihnachten Fifa-Fußballmanager 2005 auf meinem Rechner und da wird der Frommer immer Torschützenkönig.

Der Dragusha ist übrigens bei dem Spiel immer der beste im Mittelfeld.

Nur den Ama krieg ich seit Stunden nicht verpflichtet...  der ist jetz nach Hannover gewechselt...

p.s. : ich weiß ich weiß... wo ist eigentlich der Bus mit den Leuten die mein Beitrag hier interessiert

sorry  

Ich versteh jetzt den Kontext zum Thread nich    also    

Teilen