>

Zwanziger Plan....Mannschaften ab Kreisliga A mit nur noch 9 Spielern?

#
Ich liebe unsere Freunde vom DFB.

Immer wenn man dachte, OK eben haben Sie ihren absoluten Tiefpunkt erreicht,
jetzt kann es nicht mehr dümmer werden, die Talsohle ist erreicht,
dann zaubern die so einen Vorschlag aus dem Hut. Ich frage mich wie die das schaffen.
Eigentlich darf man sich nicht wundern, wer es schafft einen dümmlichen Stuttgarter durch einen schwachsinnigen Pfälzer zu ersetzten, dem ist alles zuzutrauen. Wartet mal ab, bestimmt wir in den nächsten Jahren Gerhard Schröder Präsident im DFB, der hat schon mal eine Pfälzer abgelöst. Damit wird dann die Tradition, Leute die keine Ahnung vom Fußball haben zum Präsi zu machen, fortgesetzt.
#
Hat der Zwanziger denn gar nix von seinem Vorgänger gelernt?

Niemals Doornkaat mit Rotwein mischen! Das führt zu Gehirnverengungen!
#
Ums gleich ma vorneweg zu schicken: So einen schwachsinnigen Vorschlag hab ich selten gehört.

Als ich heut morgen die Zeitung aufgeschlagen hab und das gelesen hab is mir ja fast der Kaffe aus der Hand gefallen.

Ich glaube, dass es außer einem seltsamen Sinn für Humor auch noch einen zweiten Vater dieses abstrusen Gedankens gibt. Jeder Fußballverein zahlt ja dem DFB einen Mitgliedsbeitrag, jetzt stellt Euch mal vor was dem DFB durch die Lappen geht, wenn viele Vereine Spielgemeinschaften gründen würden. Nicht wenig.

Also Herr Zwanziger, nehmen Sie sich ein Beispiel an Adenauer und lassen Sie mich morgen in der Zeitung lesen: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

dignity
#
SGE_Werner schrieb:
Das wird auch weiter anhalten, durch die immer weniger werdenden möglichen Spieler aufgrund des Geburtenrückgangs, wie auch die fehlenden finanziellen Mittel bei kleinen Vereinen.

eben Schwund gibts immer! ausserdem hat der kleine Mann real immer weniger in der Tasche und muss für sein Geld länger arbeiten/pendeln.
Das raubt Zeit, die man zum Kicken nicht mehr hat, erstrecht wenn man sich zusätzlich noch für den Vereinsnachwuchs engagiert.

...und wenn du dann vielleicht noch einen Job im Schichtdienst hast, ist der Ofen ganz aus! unser Hauptsponsor läßt grüßen^^
#
Das ist sowiso der größte Schwachsinn. Ab und zu müssen die Funktionäre vom DFB mal irgendne Scheiße von sich geben damit wir wissen das die nicht Tod sind. Ich glaube wir brauchen uns da keine Sorgen zumachen das soeine Scwachsinnige Idee umgesetzt wird.


Teilen