>

Gerücht: Roger (Internacional Porto Alegre)

#
Wo genau entnehmt ihr denn bitte, dass es sich bei Roger um einen DM handelt? In fast jeder Quelle wird von einem ZM gesprochen, was erstmal vollkommen wertfrei ist, kann also auch OM bedeuten.

Immer erstma meckern, man KÖNNTE sich ja auch mal in Geduld über....

Meine Fresse...
#
yeboah1981 schrieb:
Sorry, ich bezog mich nich auf den tm link sondern den hier:
http://www.sportstotal-players.com/Roger-Roberto-Dos-Sant.30.0.html
 


Sieht so aus als würde der Crack in irgend nem Ghetto verkaufen   !!! Sorry aber der musste sein   !!!
#
http://www.mcnblogs.com/filmfatale/samjacksonpulp-thumb.jpg


Ohne den Bart...besteht da schon eine gewisse Ähnlichkeit...guter Mann, sofort verpflichten!

#
SGE-Roxx schrieb:
Wo genau entnehmt ihr denn bitte, dass es sich bei Roger um einen DM handelt? In fast jeder Quelle wird von einem ZM gesprochen, was erstmal vollkommen wertfrei ist, kann also auch OM bedeuten.



Sein Berater sollte ihn ja richtig beschreiben
http://www.sportstotal-players.com/Roger-Roberto-Dos-Sant.30.0.html
"defensiv Allrounder"

http://www.sambafoot.fr/joueurs/3133_Roger.html
"Milieu défensif"

http://en.wikipedia.org/wiki/Roger_Roberto_dos_Santos
"Defensive Midfielder"
#
SGE-Roxx schrieb:
Wo genau entnehmt ihr denn bitte, dass es sich bei Roger um einen DM handelt? In fast jeder Quelle wird von einem ZM gesprochen, was erstmal vollkommen wertfrei ist, kann also auch OM bedeuten.

Immer erstma meckern, man KÖNNTE sich ja auch mal in Geduld über....

Meine Fresse...


Also auf der Homepage von Internacional PA (http://www.internacional.com.br/pagina.php?modulo=3&setor=25&secao=26&subsecao=&codigo=227&categoria=5) wird er unter "volantes" geführt, was, wenn mich mein nicht vorhandenes Portugisisch nicht im Stich läßt, eigentlich auf einen Flügelspieler hindeutet ... und das würde, egal ob rechts oder links, durchaus gut passen.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Sorry, ich bezog mich nich auf den tm link sondern den hier:
http://www.sportstotal-players.com/Roger-Roberto-Dos-Sant.30.0.html
 


Sieht so aus als würde der Crack in irgend nem Ghetto verkaufen   !!! Sorry aber der musste sein   !!!


wisst ihr wer das in wirklichkeit is? unser guter roger is "locke der boss" man  
#
Wuschelblubb schrieb:
Caramac schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn da was dran wäre, müsste man mal hinterfragen, ob wir künftig ganz ohne Stürmer spielen wollen. Wir haben im DM ohnehin schon mit 4 qualitativ guten Spielern eine Überbesetzung.



Chris, Fink, Ina und ? Ich komm nicht drauf...


Auch wenn er dauernd verletzt ist, darf man zumindest noch ein bisschen Hoffnung bei Preuß haben.    


ich weiß garnicht wo das problem ist?? preuß ist verletzt und selbst wenn er fit ist, ist er bestenfalls einer, der mal von der bank kommt. inamoto kann genauso offensives mittelfeld spielen. chris ist defensiv-allrounder und fink ist entweder der, der von der bank kommt, oder der, der den verein verlassen wird, wenns preuß nicht tut. holen wir roger, haben wir demzufolge 2 DM (roger und preuß [oder fink]) und noch 2 weitere, die diese position spielen könnten(!) (inamoto, chris).
#
Crédeau schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Caramac schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn da was dran wäre, müsste man mal hinterfragen, ob wir künftig ganz ohne Stürmer spielen wollen. Wir haben im DM ohnehin schon mit 4 qualitativ guten Spielern eine Überbesetzung.



Chris, Fink, Ina und ? Ich komm nicht drauf...


Auch wenn er dauernd verletzt ist, darf man zumindest noch ein bisschen Hoffnung bei Preuß haben.    


ich weiß garnicht wo das problem ist?? preuß ist verletzt und selbst wenn er fit ist, ist er bestenfalls einer, der mal von der bank kommt. inamoto kann genauso offensives mittelfeld spielen. chris ist defensiv-allrounder und fink ist entweder der, der von der bank kommt, oder der, der den verein verlassen wird, wenns preuß nicht tut. holen wir roger, haben wir demzufolge 2 DM (roger und preuß [oder fink]) und noch 2 weitere, die diese position spielen könnten(!) (inamoto, chris).  

Das Problem ist, dass ein weiterer DM einfach eine sehr fragliche Personalplanung ausdrücken würde.

Inamtoto OM. Aha und wie kommst du darauf? Er ist weder sonderlich torgefährlich, noch ist er schnell genug für die Position.

Und Preuß wird zur Rückrunde weider fit sein.

Also wäre es natürlich logisch auf einer Position die wir quasi 3-fach doppelt besetzen können, einen weiteren Spieler zu verpflichten und in anderen Mannschaftsteilen, die chronisch (qualitativ) unterbesetzt sind nicht.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Crédeau schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Caramac schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn da was dran wäre, müsste man mal hinterfragen, ob wir künftig ganz ohne Stürmer spielen wollen. Wir haben im DM ohnehin schon mit 4 qualitativ guten Spielern eine Überbesetzung.



Chris, Fink, Ina und ? Ich komm nicht drauf...


Auch wenn er dauernd verletzt ist, darf man zumindest noch ein bisschen Hoffnung bei Preuß haben.    


ich weiß garnicht wo das problem ist?? preuß ist verletzt und selbst wenn er fit ist, ist er bestenfalls einer, der mal von der bank kommt. inamoto kann genauso offensives mittelfeld spielen. chris ist defensiv-allrounder und fink ist entweder der, der von der bank kommt, oder der, der den verein verlassen wird, wenns preuß nicht tut. holen wir roger, haben wir demzufolge 2 DM (roger und preuß [oder fink]) und noch 2 weitere, die diese position spielen könnten(!) (inamoto, chris).  

Das Problem ist, dass ein weiterer DM einfach eine sehr fragliche Personalplanung ausdrücken würde.

Inamtoto OM. Aha und wie kommst du darauf? Er ist weder sonderlich torgefährlich, noch ist er schnell genug für die Position.

Und Preuß wird zur Rückrunde weider fit sein.

Also wäre es natürlich logisch auf einer Position die wir quasi 3-fach doppelt besetzen können, einen weiteren Spieler zu verpflichten und in anderen Mannschaftsteilen, die chronisch (qualitativ) unterbesetzt sind nicht.    


inamoto hat in der japanischen nationalmannschaft überwiegend offensiv gespielt und nur weil er das bei der eintracht bis jetzt noch nicht durfte und du wahrscheinlich nur diesen inamoto, der in ffm bis jetzt nur defensiv gespielt hat, kennst, heißt das nicht, dass er es nicht könnte. und wie gesagt... chris ist defensiv-allrounder. er kann ebenso libero oder in der viererkette spielen. fink oder preuß nehmen beim celebrity death match teil, denn einer von beiden wird nächste saison net mehr im kader sein.

also roger holen und wir haben, wie schon gesagt, 2 DM und nochmal 2 die diese position zur not auch spielen könnten. wobei ich inamoto als OM sehe und meier als seinen ersatzmann. chris wird der lückenfüller für die gesamte defensive, falls dort mal einer ausfallen sollte. roger wäre im DM gesetzt und fink oder preuß der ersatzmann. da die mittelfeldraute bei funkel beliebt ist, würde das auch so passen.

so denke ich mir das. ich denke es wäre ein versuch wert.
#
Du denkst halt es wäre einen Versuch wert, ich denke es wäre Geld zum Fenster raus geworfen.

Übrigens spielen nächste Saison sowohl Fink als auch Preuß für uns. Da kannst du davon ausgehen.

Und wenn du sagst Chris wäre einer der beiden Spieler, die zur Not im DM spielen könnten, hast du wohl nicht gerade viele Spiele von Chris gesehen, denn seine stärksten hat er im Mittelfeld und nicht in der Abwehr gemacht.

Und Inamoto spielt seit der WM in Japan auch in der Nationalmansnchaft nahezu ausnahmslos im DM und nichtmehr im OM. Übrigens: In 64 Spielen für Japan hat Inamoto 4 Tore erzielt. Aber da er ja kaum OM gespielt hat, ist das auch nicht weiter verwunderlich.

Ich denke auch, dass ein junger Brasilianer im DM Probleme hätte auf Einsatzzeiten zu kommen, denn es spielen ja immer die 11 besten und die Anpassung an eine neue Liga würde auch nicht über Nacht funktionieren.

1. Chris
2. Inamoto
3. Preuß
4. Fink

Selbst wenn du einen streichen würdest, wäre das mit den Alternativen noch zu viel:

5. Köhler
6. Spycher
7. Russ
8. Galindo
#
[quote=Crédeau
also roger holen und wir haben, wie schon gesagt, 2 DM und nochmal 2 die diese position zur not auch spielen könnten. wobei ich inamoto als OM sehe und meier als seinen ersatzmann. chris wird der lückenfüller für die gesamte defensive, falls dort mal einer ausfallen sollte. roger wäre im DM gesetzt und fink oder preuß der ersatzmann. da die mittelfeldraute bei funkel beliebt ist, würde das auch so passen.

so denke ich mir das. ich denke es wäre ein versuch wert.  [/quote]

Was befähigt den den Spieler(außer das er Brasilianer ist)aus deiner Sicht dazu das wir es mit ihm versuchen sollen?Was macht ihn besser als die Spieler die wir haben?Wen wir wirklich einen DM holen sollten dann muß er schon wesentlich besser sein als unsere Spieler und nicht irgend ein Spieler bei dem man nicht weis ob er sich in der Bundesliga überhaupt durchsetzen kann.Bajramovic wäre so ein Spieler der uns weiter bringt.Aber eigentlich wären im OM und im Sturm Verstärkungen viel wichtiger!
#
scheppe1980 schrieb:
[quote=Crédeau
also roger holen und wir haben, wie schon gesagt, 2 DM und nochmal 2 die diese position zur not auch spielen könnten. wobei ich inamoto als OM sehe und meier als seinen ersatzmann. chris wird der lückenfüller für die gesamte defensive, falls dort mal einer ausfallen sollte. roger wäre im DM gesetzt und fink oder preuß der ersatzmann. da die mittelfeldraute bei funkel beliebt ist, würde das auch so passen.

so denke ich mir das. ich denke es wäre ein versuch wert.  


Was befähigt den den Spieler(außer das er Brasilianer ist)aus deiner Sicht dazu das wir es mit ihm versuchen sollen?Was macht ihn besser als die Spieler die wir haben?Wen wir wirklich einen DM holen sollten dann muß er schon wesentlich besser sein als unsere Spieler und nicht irgend ein Spieler bei dem man nicht weis ob er sich in der Bundesliga überhaupt durchsetzen kann.Bajramovic wäre so ein Spieler der uns weiter bringt.Aber eigentlich wären im OM und im Sturm Verstärkungen viel wichtiger!


[/quote]

Naja, für 2 Mark kann man doch nicht so viel falsch machen.
#
Vorallem scheint es mir das es bei Roger wieder um einen Spieler handelt der auf min. 2 Positionen eingesetzt werden kann, denn wie ich irgendwo gelesen habe ist er sowohl im DM aber auch zur "Not" im OM einsetzbar.
Sorry aber langsam geht mir Funkels Vorliebe für Vielseitige Spieler ein wenig auf den Senkel!
Ich hätte gerne einen echten OM, der auch nur auf dieser Position eingesetzt wird, an den sich die Mannschaft erst gewöhnen und dann orientieren kann.
Den gerade in der Zentrale herscht bei uns zu wenig Ordnung und zuviel Fluktuation!
#

...Pero quello in Brasile non è stato un viaggio a vuoto: Roger è il più forte fra i centrocampisti difensivi brasiliani di nuova generazione. Ha ancora limiti caratteriali, ma ha già destato le attenzioni, oltre che del Grifone, di Eintracht Francoforte, Dinamo Zagabria, Fiorentina e Napoli. Non c’è solo un problema di concorrenza: Roger preferirebbe restare ancora un anno in patria per crescere.

http://www.ilsecoloxix.it/sport/view.php?DIR=/sport/documenti/2007/12/06/&CODE=f0acd42e-a3ce-11dc-8de6-0003badbebe4


Google Übersetzung:

Roger is the strongest among Brazilian defensive midfielders new generation. He still limits traits, but has already attracted the attention not only of Grifone, Eintracht Frankfurt, Dinamo Zagreb, Fiorentina and Napoli. There is only a problem of competition: Roger would prefer to stay another year at home to grow.


Zu Roger sagt vandito bei tm.de:

In der letzten Saison hatte ich einige Spiele von Roger bei SC Internacional gesehen,3 Spiele um genau zusagen,gegen FC Santos,Flamengo und Palmeiras (bin mir beim dritten aber nicht sicher).

Wo er mich jetzt nicht unbedingt überzeugen konnte,sehr unauffällig,zudem wurde er von diesen Spiele die ich gesehen hatte,2 mal eingewechselt und nur einmal spielte er von beginn an,wo er aber auch da ausgewechselt wurde.

Er spielt im DM,diese Position verübt er zumindest bei SC Internacional Porto Alegre,in der Tm.de Datenbank steht aber das er im OM spielt,was aber eigentlich seine 2. Spielposition ist.

Man sollte sich lieber um seinen Kollegen Jorge Valdivia bemühen.


http://transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/177635/anzeige.html
#
Wie der Hessische Rundfunk meldet, trainiert in dieser Woche der Brasilianer "Roger" Roberto Dos Santos bei der Eintracht mit.

Der am 30. März 1986 im brasilianischen Sao Leopoldo geborene beidfüßige Mittelfeldspieler könnte zur Winterpause von seinem bisherigen Verein SC International Porto Allegre zur Eintracht wechseln und somit Chris einen Landsmann im Kader bescheren. Der 1,75 Meter große und 66 kg schwere 21jährige Roger absolvierte in der laufenden Saison 20 Spiele für International und erzielte ein Tor.


http://sge4ever.de/

So schnell kann's gehen  Wäre sehr geil, wenn Holz da mal einen Knaller an Land gezogen hätte.
#
Lt. einem User von TM.de soll FFH vermeldet haben, dass es sich bei dem Berater von Roger auch um einen "Brasilianer" Namens Ansgar Brinkmann handeln soll, er soll der Eintracht seinen Schützling sehr empfohlen haben.

Also wenn der Holz den gut findet und der Ansgar auch, dann kann der junge bestimmt schon mal Fußball spielen.!  
#
Also das soll nochmal einer verstehen ?! Was in zur Hölle wollen wir mit noch nem 6er ??? Da weiss doch jedes Kind, dass die guten Brasilianer in der offensive spielen und die schlechten (bis auf ein paar Ausnahmen) immer weiter nach hinten geschoben werden. Josue, Mineiro oder auch ein Santana (als südamerikanischer spieler) sind jetzt net gerade ein aushängeschild für gute defensive mittelfeldspieler aus Brasilien ! Und dies sind auch noch Nationalspieler !

Mal ganz davon abgesehen frag ich mich wo das hinführen soll ? Will FF bald mit 9 6ern spielen ? Pröll und Ama und eine dichte 9er kette im defensiven mittelfeld ? Dann kommt auch wirklich niemand mehr durch und wir spielen jedes Spiel 0-0.

Zähle jetzt auch nochmal die möglichen 6 er auf : Preuß, Inamoto, Fink, Chris, Russ, Ochs, Köhler (unser Multitalent), viell auch Galindo ?
Aber was wir brauchen wäre da eine weitere alternative fürs defensive Mittelfeld !

Jaja was heutzutage gefragt ist, sind Allrounder wie unser ...Herr K. oder ich nenn ihn jetzt einfach ma Benny.
Spieler die alles können aber nichts richtig gut. Das kann ein Vorteil sein ! Zum Beispiel für ein schlechten gegnerischen Torwart  wenn ein Spieler alleine auf ihn zuläuft und trotzdem den Ball nebens Tor setzt....nunja ich will das jetzt auch nicht weiter ausführen.

Klares nein sofern die Angaben auf der seite des Beraters stimmen, dass er defensives Mittelfeld spielt !
#
der kicker schreibt mittelfeld allrounder

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373050

spielen wir dann die sportis im stadion, wenn er ein tor schiesst?
alles roger...
#
wär ne gute idee  
wer ist roger, wer verdammt noch maaaaaaaal  ,-)
#
Kicker meldet es nun auch.
Das klingt sehr interessant, ich hoffe er überzeugt und wir haben nen weiteren kleinen Mittelfeldmann , nur diesmal jung und mit viel Potential.


Teilen