>

Gerücht: Roger (Internacional Porto Alegre)

#
jay-jay10 schrieb:
Crédeau schrieb:
jay-jay10 schrieb:
Crédeau schrieb:
Joe1984 schrieb:
Crédeau schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Swartzyn schrieb:
Der ist doch nicht bundesligatauglich    


mit der frisur gehört er in liga zwei, ab zum frisör  


die frisur ist gerade genial! das is locke... locke der boss! noch nie von locke dem boss gehört??    


Sorry, da muss ich Dich enttäuschen...Locke liegt noch gesiebt irgendwo in der Ecke rum.


ich hoffe das kerlchen überzeugt FF unf HB und er wird geholt! ich will locke den boss im eintracht-trikot sehen... wenns dann noch en neues anständiges auswärtsdress gibt hol ich mir das mit seiner nummer und anstatt dem spielernamen wird "locke der boss" draufgeflockt!   ... zu guter letzt geh ich unnern assitoaster bis zum umfallen, lass mir die haare wachsen, schwarz färben und miniplis machen. "das wird der sommer uns'res lebens..." *summ*


und im sturm kommt noch Mane der Stecher und dann holn wir uns die Schale        


dann holen wir uns net nur die schale, dann werden wir auch gleichzeitig brasilianischer meister und pokalsieger!    


und gleichzeitig holen wir 2010 den world cup als erste vereinsmanschaft. das wird in die geschichte des fußballs eingehen.        


und wem habt ihr das alles zu verdanken?? dem one and only "boooossssss", locke der boss! zé pequeno!!      
#
... deckname: roger roberto dos santos
#
Bin ich der einzige der sich wundert, dass man einen Spieler, der man anscheinend schon länger beobachtet und der schon in der ersten Liga seines Heimatlandes spielt zum Probetraining einlädt?
Das macht man doch sonst nur mit talentieren Amateurspielrn oder Jugendspielern.

DAs hört ich für mich nicht gerade nach überzeugt sein an.
#
sgevolker schrieb:
Bin ich der einzige der sich wundert, dass man einen Spieler, der man anscheinend schon länger beobachtet und der schon in der ersten Liga seines Heimatlandes spielt zum Probetraining einlädt?
Das macht man doch sonst nur mit talentieren Amateurspielrn oder Jugendspielern.

DAs hört ich für mich nicht gerade nach überzeugt sein an.


ach, ich denke FF will nur mal selber begutachten... außerdem könne mers uns ja leisten. immerhin hammer im sommer wieder ablösefrei verpflichtet. en paar mal von brasilien nach ffm jetten sollte dann schon drin sein.
#
dann holen wir noch buscape und dadinho, und schon gehts rund
#
Crédeau schrieb:
sgevolker schrieb:
Bin ich der einzige der sich wundert, dass man einen Spieler, der man anscheinend schon länger beobachtet und der schon in der ersten Liga seines Heimatlandes spielt zum Probetraining einlädt?
Das macht man doch sonst nur mit talentieren Amateurspielrn oder Jugendspielern.

DAs hört ich für mich nicht gerade nach überzeugt sein an.


ach, ich denke FF will nur mal selber begutachten... außerdem könne mers uns ja leisten. immerhin hammer im sommer wieder ablösefrei verpflichtet. en paar mal von brasilien nach ffm jetten sollte dann schon drin sein.


fr-online.de schrieb:

Der Brasilianer, vielseitig im Mittelfeld verwendbar, kam auf Empfehlung des Ex-Profis Ansgar Brinkmann, der für die Agentur sportstotal Spieler beobachtet und große Stücke auf das 1,76 Meter große und 65 Kilogramm schwere Leichtgewicht hält. Der Scout der Eintracht, Bernd Hölzenbein, hat ihn sich in Brasilien ebenfalls schon mal angesehen- aber nur im Training. "Bei zwei Besuchen hat er immer gerade nicht gespielt", sagt Hölzenbein. Aber auf DVD war dos Santos beeindruckend.
#
sgevolker schrieb:
Bin ich der einzige der sich wundert, dass man einen Spieler, der man anscheinend schon länger beobachtet und der schon in der ersten Liga seines Heimatlandes spielt zum Probetraining einlädt?
Das macht man doch sonst nur mit talentieren Amateurspielrn oder Jugendspielern.

DAs hört ich für mich nicht gerade nach überzeugt sein an.


FR schrieb:
Brasilianer zur Probe

Zudem trainierte am Dienstag der 21 Jahre alte Roger Roberto dos Santos vom FC Internationale Porto Alegre zur Probe mit. Der Brasilianer, vielseitig im Mittelfeld verwendbar, kam auf Empfehlung des Ex-Profis Ansgar Brinkmann, der für die Agentur sportstotal Spieler beobachtet und große Stücke auf das 1,76 Meter große und 65 Kilogramm schwere Leichtgewicht hält. Der Scout der Eintracht, Bernd Hölzenbein, hat ihn sich in Brasilien ebenfalls schon mal angesehen- aber nur im Training. "Bei zwei Besuchen hat er immer gerade nicht gespielt", sagt Hölzenbein. Aber auf DVD war dos Santos beeindruckend.


Da man sich noch keinen Eindruck aus dem Spiel machen konnte und er nur auf Empfehlung kommt, halte ich das mit dem Probetraining für ne gute Maßnahme.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Da man sich noch keinen Eindruck aus dem Spiel machen konnte und er nur auf Empfehlung kommt, halte ich das mit dem Probetraining für ne gute Maßnahme.

MfG Djabatta


Einverstanden hab ich so bisher nicht gelesen gehabt, erklärt das Probetraining natürlich  
#
Da schließ ich mich dir an Djabatta, wenn er WILL dann wird er im Training sich reinhauen und anbieten. Außerdem "spielt" er da gegen gestandene Bundesligaspieler und seine Qualität wird sich besser beurteilen lassen.  
#
Naja alles schön und gut, nur denke ich brauchen wir eher im offensiven Mittelfeld verstärkung. Roger ist aber eher ein Defensiv Allrounder.
Kann mir schlecht vor stellen, das er unser Spiel nach vorne belebt.
Aber vieleicht täusche ich mich auch.
Warten wir mal das Probetraining ab. :PPP
#
I2eI3ell schrieb:
Naja alles schön und gut, nur denke ich brauchen wir eher im offensiven Mittelfeld verstärkung. Roger ist aber eher ein Defensiv Allrounder.

Guten Morgen.
#
Chriz schrieb:
AllaisBack schrieb:
Shawn schrieb:
Also das soll nochmal einer verstehen ?! Was in zur Hölle wollen wir mit noch nem 6er ??? Da weiss doch jedes Kind, dass die guten Brasilianer in der offensive spielen und die schlechten (bis auf ein paar Ausnahmen) immer weiter nach hinten geschoben werden. Josue, Mineiro oder auch ein Santana (als südamerikanischer spieler) sind jetzt net gerade ein aushängeschild für gute defensive mittelfeldspieler aus Brasilien ! Und dies sind auch noch Nationalspieler !

Mal ganz davon abgesehen frag ich mich wo das hinführen soll ? Will FF bald mit 9 6ern spielen ? Pröll und Ama und eine dichte 9er kette im defensiven mittelfeld ? Dann kommt auch wirklich niemand mehr durch und wir spielen jedes Spiel 0-0.

Zähle jetzt auch nochmal die möglichen 6 er auf : Preuß, Inamoto, Fink, Chris, Russ, Ochs, Köhler (unser Multitalent), viell auch Galindo ?
Aber was wir brauchen wäre da eine weitere alternative fürs defensive Mittelfeld !

Jaja was heutzutage gefragt ist, sind Allrounder wie unser ...Herr K. oder ich nenn ihn jetzt einfach ma Benny.
Spieler die alles können aber nichts richtig gut. Das kann ein Vorteil sein ! Zum Beispiel für ein schlechten gegnerischen Torwart  wenn ein Spieler alleine auf ihn zuläuft und trotzdem den Ball nebens Tor setzt....nunja ich will das jetzt auch nicht weiter ausführen.

Klares nein sofern die Angaben auf der seite des Beraters stimmen, dass er defensives Mittelfeld spielt !


Bin da voll auf Deiner Seite, siehe ein paar Beiträge über dir (#33)!    


Niemand weiß genau ob er überhaupt ein 6er ist, nur weil es auf 2-3 Internetseiten steht?


Also es stand auf der Seite seines Beraters ! Ich denk der bzw die Berater werden wohl besser wissen auf welcher Position der Spieler spielt als transfermarkt.de oder der kicker. Jedenfalls bei Spielern die eher als unbekannt gelten und ausm fernen Ausland kommen.

Hinzu kommt, dass er auf Empfehlung vom Trinkmann zum Probetraining kam, der noch dazu als Scout für das Berater Unternehmen arbeitet. Is klar, dass er dann große Stücke auf ihn hält !! Ich würd als Berater auch net von meinen Spielern behaupten dass sie eher schwach sind. Hätts vielversprechender gefunden wenn Holz allein auf den gekommen wär.

Aber da er nur zum Probetraining da is denk ich dass es eh nix wird. Wir haben schon Ewigkeiten keinen Spieler mehr nach einem Probetraining verpflichtet.

Für alle die den Link noch net gesehen haben :

http://www.sportstotal-players.com/Roger-Roberto-Dos-Sant.30.0.html
#
In der Blöd wird der Mann in den höchsten Tönen gelobt:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/12/12/dos-santos/probetraining,geo=3247218.html

Wenn der Artikel halbwegs der Wahrheit entspricht, sollten wir froh sein, wenn wir ihn verpflichten könnten.

Auf jeden Fall ist es imho unangebracht einen möglichen Transfer jetzt schon zu verurteilen. Zumal es fraglich ist, inwiefern Preuß und Vasoski nach ihrer Rhea schnell, wieder zurück ins Team finden. Dann steht auch noch ein möglicher Abgang von Kyrgiakos im zweiten Transferfenster im Raum. Evenutell kann er auch ein Backup auf der Ochs-Position (oder gar als LV/LAV) sein, welcher hier ja auch allenthalben gefordert wird. Unter Umständen besteht also vielleicht doch Handlungsbedarf in der Defensive.

Zudem besteht noch keine Einigkeit über die "Position Details". Ist er ein Mittelfeld Allrounder? Ein Flügelspieler? Ein Deffensivallrounder? Oder wird ergar nicht verpflichtet?

Also einfach mal abwarten und im Falle einer verpflichtung dem Spieler eine faire Chance geben und nicht schon nach einer Hand voll Spielen oder schon vorher als Fehleinkauf abstempeln. Auf der anderen Seite ist es eben so gefährlich die Erwartungen zu hoch zu schrauben, "nur" weil es ein Brasilianer ist. Siehe Lima, Henegemühlen, etc.
#
Auch hier nochmal

So, hier mal sein Tor in bewegten Bildern. Da hört ihr auch wie er ausgesprochen wird ( Roscher, ROOscherrrrrrrrrrr wenn er ein Tor macht    !

http://de.youtube.com/watch?v=tV42-QR_Jj...ture=related sein Tor zum 2:0

http://de.youtube.com/watch?v=cp9L_J-MMo...ture=related hier leiter er 1:0 mit ein


Noch zwei Tore für die 2. Mannschaft

http://de.youtube.com/watch?v=-uD-AMF9XWQ


Trikotnummer 10 läßt er eine offensive Position vermuten, muß aber nicht sein, wird wohl kein reiner Zerstörer sein.

Die Saison 2007 war seine erste Saison im Seniorenbereich:
17 Spiele 8 von Beginn 9 mal eingewechselt, 1 Tor, 1 gelbe Karte

Scheint wirklich noch unter die Kategorie "Talent" zu fallen. Dazu paßt auch die Aussage das HOLZ ihn nur im Training in Brasilien gesehen hat, da er ausgerechnet wenn HOLZ ihn beobachten wollte nicht gespielt hat.
Abwarten was FF von ihm hält und ob eine Verpflichtung überhaupt machbar ist, scheint noch 3 Jahre Vertrag zu haben. Wenn ich schon so Vereine höre mit denen er im Dezember in Verbindung gebracht wurde(u.a. Florenz, Dinamo Zagreb).

hmm
#
...vom Calli... des Schleckermäulche
#
1.) Probetraining bei so einem Spieler ist ein muß und finde ich bei südamerikanischen Spielern sehr wichtig, da sie sehr sensibel undlaunisch sein
können.
-ER lernt seine neue Umgebung(Stadion,Mannschaft,Trainingsbedingungen und
was jetzt sehr wichtig ist kalte Temperaturen) kennen.
- FF kann ihn persönlich kennenlernen und schauen ob er mannschaftlich ins
 Team passen würde.(natürlich kann man da nur Ansätze erkennen, aber
 manchmal reicht es)
- FF kann ihm wichtige Fragen persönlich stellen (Lieblingsposition usw.)

Ich würde im Moment ein bis zwei Südamerikanische Spieler in unserem Team
begrüßen, wenn es passen würde. Sie haben die Grundsatzeigenschaften, die
unserem team oft fehlen.
- Ein Spieler der den Ball fordert und ihn gerne hat und sich nicht vor ihm versteck.
- ein Spieler der den Ball halten kann und ihn verteilen kann.
- ein Spieler der mal was überraschesdes mit dem ball macht.(außer Streit der eh verletzt ist )

Aber wie gesagt solche Spieler bringen fast immer pro Jahr einen Skandal
mit sich. Nicht jeder ist so nett und vorbildlich wie Chris. Damit müssen und
können wir aber leben, wenn er seine leistung bringt. Deswegen abwarten
und Teetrinken. Vielleicht ist es ihm in Deutschland zu kalt. Keine Ahnung.
Aber FF wird es richten und ich bin froh das wir uns endlich auch wieder auf
südamerikanischen Boden umschauen, denn wenn wir da den richtigen Spieler
finden, der zu uns paßt kann er Gold wert sein. dazu hätten wir ein geringes
Risiko, weil diese Spieler meistens ihren Marktwert behalten oder steigern auch wenn sie schlecht spielen. Und wenn es paßt haben wir bald viel mehr Erfolg oder einen Spieler der uns sehr viel Geld in die Kasse spült.
Ich warte einfach mal ab. Ich glaube sowas eh erst wenn ein Vertrag unterschrieben ist.
#
Hmmm - also wenn sich jemand auf dem südamerikanischen - und insbesondere brasilianischen - Markt auskennt, dann ist es Calli. Wie viele Gute der schon nach Leverkusen geholt hat. Na ja - fragt sich nur warum er ausgerechnet der Eintracht diesen Tip gibt... Schaun mer mal was draus wird.
#
DerBonner schrieb:
Na ja - fragt sich nur warum er ausgerechnet der Eintracht diesen Tip gibt... Schaun mer mal was draus wird.

Vielleicht weil Ihn HB gefragt hat?
Wäre zumindest nicht das dümmste Vorgehen weil Cali da wirklich Ahnung und Kontakte hat.
#
sgevolker schrieb:
DerBonner schrieb:
Na ja - fragt sich nur warum er ausgerechnet der Eintracht diesen Tip gibt... Schaun mer mal was draus wird.

Vielleicht weil Ihn HB gefragt hat?
Wäre zumindest nicht das dümmste Vorgehen weil Cali da wirklich Ahnung und Kontakte hat.



Ja - das hab ich mir dann auch gedacht. Im Bild-Artikel ist es jedoch anders formuliert. Wobei die journalistische Qualität dieses Blattes ohnehin nicht auf die Goldwaage gelegt werden sollte. Deshalb ist deine Erklärung wohl die wahrscheinlichste...
#
Wenn er wirklich gut ist & er zu uns kommen sollte, geht er nach 2 Jahren eh' für eine Millionen nach S06

Wenn er nicht so gut ist, wechselt er halt nach Hoffenheim


Teilen