>

Gerücht: Roger (Internacional Porto Alegre)

#
           kein locke  
#
Auch hier nochmal:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/177635/anzeige.html&p=4#last

kicker Printausgabe 07.01.2008 Seite 27

Auch noch im Rennen ist der brasilianische Mittelfeldspieler Roger (21, Porto Alegre), der im Dezember zur Probe mittrainierte.
#
Für mich auch ein Spieler der Marke Wundertüte bei der man nicht weis ob sie uns weiterhilft.Ich hoffe das es ein anderer Spieler wird der uns von Anfang an weiterhilft.Wenn ich mich richtig erinnere hieß es doch das man nach dem man noch genauere Erkundigungen über Roger eingeholt hat von einer Verpflichtung Abstand nimmt.Hoffe daran hat sich nichts geändert.
#
Roger soll wieder ein Thema sein bei der Eintracht. Viel hatte mann nicht sehen können meiner Meinung nach im Probetraining.
#
#
"Ein Spieler der Marke Wundertüte" is genau das Stichwort.
Bin auch nicht allzu sehr davon überzeugt Roger zu verpflichten.
Denn erstens brauchen wir fürs DM keinen weiteren Spieler. Zweitens hat er im Probetraining einfach nicht überzeugt. Warum sollte jemand, der nicht überzeugen konnte eine Verstärkung für die Mannschaft sein? Und drittens sollte man das Geld lieber sparen und nen Streit-Ersatz holen (auch wenn dieser vermutlich teurer als Roger sein wird).
#
Mich würde mal interessieren weswegen er im Training nicht überzeugt hatt? Zu schlechte Kondition, kein Spielverständnis oder gar eine zu schlecht Technik?   Nach was beurteilt FF in so einem kurzen Probetraining?

greetz from laketown
#
Schlemihl schrieb:
Denn erstens brauchen wir fürs DM keinen weiteren Spieler. Zweitens hat er im Probetraining einfach nicht überzeugt. Warum sollte jemand, der nicht überzeugen konnte eine Verstärkung für die Mannschaft sein? Und drittens sollte man das Geld lieber sparen und nen Streit-Ersatz holen (auch wenn dieser vermutlich teurer als Roger sein wird).

Naja, Training ist eine Sache, Spiel eine andere.
Ich weiss noch wie Emerson und Ze Roberto damals bei Leverkusen als Fehleinkäufe abgestempelt wurden, weil sie nicht spielten!
Und mit welcher Begründung haben sie nicht gespielt?
-Ganz Recht: Daum war der Meinung, dass sie im Training nicht überzeugen würden.
Was danach geschah ist Geschichte...
#
Naja, Training ist eine Sache, Spiel eine andere.
Ich weiss noch wie Emerson und Ze Roberto damals bei Leverkusen als Fehleinkäufe abgestempelt wurden, weil sie nicht spielten!
Und mit welcher Begründung haben sie nicht gespielt?
-Ganz Recht: Daum war der Meinung, dass sie im Training nicht überzeugen würden.
Was danach geschah ist Geschichte... [/quote]

jap, dem schließ ich mich an!  
#
Schlemihl schrieb:

Der Typ kommt aus Brasilien, dort ist gerade Sommer das macht ca. 40Grad Temperaturunterschied...aber da muss er natürlich trotzdem Weltklasseleistungen abrufen in drei Tagen Probetraining...is klar.  
#
[i]
riwwelkuche schrieb:
Schlemihl schrieb:

Der Typ kommt aus Brasilien, dort ist gerade Sommer das macht ca. 40Grad Temperaturunterschied...aber da muss er natürlich trotzdem Weltklasseleistungen abrufen in drei Tagen Probetraining...is klar.  

Danke endlich sieht das auch noch wehr anders so... ,-)
#
riwwelkuche schrieb:
Schlemihl schrieb:

genau! und hackt net andauernd auf locke rum, gegen den habt ihr keine chance man! aber ehrlisch man! es gibt nur einen boss!  
#
Na gut, ob er überzeugt hat oder nicht, liegt sicherlich im Auge des jeweiligen Betrachters. Unabhängig davon bleibt trotzdem die Frage offen, ob wir nen weiteren DM brauchen.
#
Gut ich dachte der kann auch offensiv.    Nein einen DM brauchen wir sicher nicht!
#
Schlemihl schrieb:
Na gut, ob er überzeugt hat oder nicht, liegt sicherlich im Auge des jeweiligen Betrachters. Unabhängig davon bleibt trotzdem die Frage offen, ob wir nen weiteren DM brauchen.

ich dachte er wäre middlfäld-ollraunder?? kann defensiw, offensif auf rächds oder lingks ...
#
Schlemihl schrieb:

Sicher liegt das im Auge des Betrachters. Aber man sollte gerade bei den Kickern aus wärmeren Gefilden solch einen "Klimaschock" durchaus berücksichtigen.

Ich hab jetzt die ganzen Links nicht parat, aber er ist durchaus kein reiner DM. Jedenfalls war in einigen Freds bzw. Foren auch zu lesen, dass er im OM und auf dem Flügel spielen kann.
#
Also ich denke auch das er durchaus Offensiv spielen kann. Dazu ist er noch beidfüssig. Schließe mich der Meinung an, dass 3 Tage Probetraining in kaltem Deutschland nicht das einzigste Entscheidungskriterium für einen Brasilianer sein kann.

greetz from laketown
#
Ok, stimmt.
Ist kein reiner DM. Hab grad auch nochmal nachgeschaut.  
Sorry für die Falschaussage
#
Sollte Meier um einen OP nicht rumkommen, ist ein weiterer Mittelfeldspieler Pflicht.

Und zum Thema Probetraining: In den Berichten zum Trainingsauftakt steht ebenfalls immer wieder, dass Fenin sich bei den ersten Trainingseinheiten nicht hervortun konnte. So what?!

Wenn er in Brasilien überzeugt hat, sollte man das Thema vielleicht doch nochmal etwas genauer überdenken.
#
Wenn ich mich richtig erinnere lag der Grund der nicht Verpflichtung nicht an den Eintrücken des Probetrainings sondern daran das die anschließend eingezogenen Infos zu dem Schluß führten das er uns nicht weiter helfe kann ein weiter Grund war die Weigerung von von Porto Alegre ihn mit einer Kaufoption zu verleihen.Es mag sein das Roger ein passabler Spieler ist aber er bräuchte bestimmt seine Zeit bis er sich umgestellt hat und diese Zeit haben wir in meinen Augen nicht den mit Fenin haben wir bereits einen Spieler dazu bekommen der wahrscheinlich auch seine Zeit braucht.Wir brauchen jetzt noch einen OM und einen S die uns von Anfang an weiterhelfen 23 Punkte sind schön und gut aber sicher ist man damit nicht.

Teilen