Hätte nichts dagegen wenn er kommen würde aber der preis muss stimmen. Zumal wir auf dieser Position schon gute nachwuchsspieler haben mit Kreso und Toska
Schur2007 schrieb: Hätte nichts dagegen wenn er kommen würde aber der preis muss stimmen. Zumal wir auf dieser Position schon gute nachwuchsspieler haben mit Kreso und Toska
Schur2007 schrieb: Hätte nichts dagegen wenn er kommen würde aber der preis muss stimmen. Zumal wir auf dieser Position schon gute nachwuchsspieler haben mit Kreso und Toska
Seh ich ähnlich... Toska kann ja die komplette linke Seite spielen und Ljubicic ist im linken OM zuhause... beide sollten definitiv mehr Einsätze bekommen.
Kann sich noch jemand an Roger Roberto dos Santos erinnern? Vor paar Tagen habe ich das Spiel zwischen Internacional und Sport Recife gesehen. Roger hat allerdings nicht mitgespielt. Grad eben schau ich nach, was aus dem geworden ist und siehe da, inzwischen spielt er in der 2. brasilianischen Liga bei São Caetano Laut TM.de hat er seit dem Probetraining ziemlich oft den Verein gewechselt. Klingt so als hätte der Mann öfter nicht die Erwartungen erfüllen können. Gut das er nicht bei uns gelandet ist
Schlemihl schrieb: Kann sich noch jemand an Roger Roberto dos Santos erinnern? Vor paar Tagen habe ich das Spiel zwischen Internacional und Sport Recife gesehen. Roger hat allerdings nicht mitgespielt. Grad eben schau ich nach, was aus dem geworden ist und siehe da, inzwischen spielt er in der 2. brasilianischen Liga bei São Caetano Laut TM.de hat er seit dem Probetraining ziemlich oft den Verein gewechselt. Klingt so als hätte der Mann öfter nicht die Erwartungen erfüllen können. Gut das er nicht bei uns gelandet ist
Zumal wir auf dieser Position schon gute nachwuchsspieler haben mit
Kreso und Toska
Ich hoffe das soll schlechte Ironie sein :/
Seh ich ähnlich... Toska kann ja die komplette linke Seite spielen und Ljubicic ist im linken OM zuhause... beide sollten definitiv mehr Einsätze bekommen.
MEHR EINSATZ FÜR TOSKA!!!!
Zwar net ganz billig, aber ein Leihgeschäft mit Kaufoption tut's auch
Forca SGE
Hier könnt ihr sein Tor zum 2:1 gegen Inter Mailand beim Dubai-Cup Finale sehen
Hm, hat der beschriene Spieler jetzt seine Vokale getauscht ? Einen Toska kenn´ ich nicht, nur Toski...
Sorry natürlich Toski meinte ich
Ist das amtlich?
Was steht den auf seinem Trikot?
maaaan! was nimmst du mir denn die fragen vorweg??
`tschuldigung
kein ding! interessiert mich aber auch mal! geht denn das so einfach mit namensänderung?
hier steht ein bisschen mehr darüber:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11124842,11847418/goto/
Vor paar Tagen habe ich das Spiel zwischen Internacional und Sport Recife gesehen. Roger hat allerdings nicht mitgespielt. Grad eben schau ich nach, was aus dem geworden ist und siehe da, inzwischen spielt er in der 2. brasilianischen Liga bei São Caetano Laut TM.de hat er seit dem Probetraining ziemlich oft den Verein gewechselt. Klingt so als hätte der Mann öfter nicht die Erwartungen erfüllen können. Gut das er nicht bei uns gelandet ist
?