>

liverpool v arsenal (fa cup)

#
wirds nochmal spannend? 3:5
#
Inzwischen 3-6! Unglaublich!
#
3:6! geht gut was ab da, oder wie siehts aus?
Arsenal ist echt krass, was da ein potential heranwächst! und die haben den Reyes erst abgegeben, kommt grad der nächste junge spieler hinterher! Fantastiches Scouting dort!
#
Jo, nun ist es aber vorbei. Der Sieg geht in Ordnung. Über die Höhe lässt sich jedoch streiten.

Pressewart
#
Die Reds sind schon arm dran, daheim mit 3:6 verloren und 2 (wahrscheinlich länger) Verletze....Sie pfeifen aber nicht, sondern sind ihr Lied!
#
die mannschaft von arsenal hat mich mal wieder überzeugt....mit dem 2.anzug sozusagen genial gespielt...der trainer machts richtig, er gibt den jungen talenten die chance sich auch mal zu beweisen, mit erfolg !!! alles in allem ein geniales fußball-spektakel


Teilen