>

Fussball ist wichtiger als Sex

#
Zwei Monate ist es her, da haben die jungen Leserinnen des Jugend-Magazins «Bravo Girl» den Bayern-München-Kicker und Nationalspieler Bastian Schweinsteiger zum «Oberkörper des Jahres» gewählt


Das ist die richtige Berufsauffassung.
Hier der Link Hier der Linkhttp://www.netzeitung.de/entertainment/people/489427.html

Mfg           [img][/img]
#
das spricht nicht grade für seine olle
#
"Oberkörper des Jahres"

Wasn Glück haben Oberkörper eher selten Akne.
#
da kann der schweini wohl mit seinem "borsten" net so umgehen....    
hat kohle ohne ende aber wohl noch nie guten sex  
#
SGE-Brüller schrieb:
da kann der schweini wohl mit seinem "borsten" net so umgehen....    
hat kohle ohne ende aber wohl noch nie guten sex    


...obwohl seine Alde durchaus zu gebrauchwen iss        (verzeiht mir meine Chauvi Sprüche verehrte Mitleserinnen *g*)
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
SGE-Brüller schrieb:
da kann der schweini wohl mit seinem "borsten" net so umgehen....    
hat kohle ohne ende aber wohl noch nie guten sex    


...obwohl seine Alde durchaus zu gebrauchwen iss        (verzeiht mir meine Chauvi Sprüche verehrte Mitleserinnen *g*)



Allerding lässt Du ganz gut Deine Chauvi-Sprüche raus!
Zu was könnst Du sie denn gebrauchen? Waschen,bügeln oder Dich von vorn bis hinten bedienen .Kannst den letzten Satz so interpretieren wie Du es möchtest.

Zu Basti Schweini kann ich nur sagen,dass der eh nur dumm rumblubbert.Tore sind schöner als Sex.
Jetzt weiss ich auch,warum seine Hose immer nach einem Tor von ihm an manchen Stellen dunkler sind.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
SGE-Brüller schrieb:
da kann der schweini wohl mit seinem "borsten" net so umgehen....    
hat kohle ohne ende aber wohl noch nie guten sex    


...obwohl seine Alde durchaus zu gebrauchwen iss        (verzeiht mir meine Chauvi Sprüche verehrte Mitleserinnen *g*)



Allerding lässt Du ganz gut Deine Chauvi-Sprüche raus!
Zu was könnst Du sie denn gebrauchen? Waschen,bügeln oder Dich von vorn bis hinten bedienen .Kannst den letzten Satz so interpretieren wie Du es möchtest.

Zu Basti Schweini kann ich nur sagen,dass der eh nur dumm rumblubbert.Tore sind schöner als Sex.
Jetzt weiss ich auch,warum seine Hose immer nach einem Tor von ihm an manchen Stellen dunkler sind.
mfg
Container-Willi.




Tja, rundrumversorgung! Wenn schon, denn schon  !

Naja, vielleicht hatte er vorher ja nur Ziegen und Kühe zum "spielen" und weiß net was man(n) mit Frau alles "unternehmen" kann   ....


Teilen