Nächster Brasilianer wechselt zum FC Der 1. FC Köln ist auf der Suche nach einer Verstärkung für die Defensive erneut fündig geworden: Nach der Verpflichtung des norwegischen Linksverteidigers Marius Johnsen wechselt der Brasilianer Fabio Luciano auf Leihbasis bis zum Saisonende zu den Domstädtern. Der 31-Jährige, der zuvor bei Rentistas Montevideo in Uruguay unter Vertrag stand, ist bereits der dritte brasilianische Winterneuzugang.
Neuer Mann in Liga zwei: Fabio Luciano (hier im Trikot von Fenerbahce Istanbul) wechselt nach Köln. Zuvor verpflichtete der FC den offensiven Mittelfeldakteur Andre Ceara (21) sowie den Angreifer Tiago (22), die – jeweils mit Fünfjahresverträgen ausgestattet – vor allem als Investition in die Zukunft gesehen werden.
Quelle : kicker
Naja , ich glaube nicht das die Brasilaner dort eine Kehrtwende ereichen werden.
Der 1. FC Köln ist auf der Suche nach einer Verstärkung für die Defensive erneut fündig geworden: Nach der Verpflichtung des norwegischen Linksverteidigers Marius Johnsen wechselt der Brasilianer Fabio Luciano auf Leihbasis bis zum Saisonende zu den Domstädtern. Der 31-Jährige, der zuvor bei Rentistas Montevideo in Uruguay unter Vertrag stand, ist bereits der dritte brasilianische Winterneuzugang.
Neuer Mann in Liga zwei: Fabio Luciano (hier im Trikot von Fenerbahce Istanbul) wechselt nach Köln.
Zuvor verpflichtete der FC den offensiven Mittelfeldakteur Andre Ceara (21) sowie den Angreifer Tiago (22), die – jeweils mit Fünfjahresverträgen ausgestattet – vor allem als Investition in die Zukunft gesehen werden.
Quelle : kicker
Naja , ich glaube nicht das die Brasilaner dort eine Kehrtwende ereichen werden.
Das weiß Michi Meier doch nicht - der hat ja schon damals in Dortmund Brasilianer gehortet - mit den allseits bekannten Folgen...