>

Schlaudraff nach Bayern definitiv Quelle "Blöd" heute

#
War ja eh klar, Jan Schlaudraff geht zu den Bayern. So titelt heute die "Blöd"

Angeblich 3-Jahresvertrag - Beginn 1. Juli - 2 Mio Gehalt    

Ich wünsche ihm alles Gute bei den Bayern, er ist ein Riesenfussballer, hoffentlich kann er es da auch unter Beweis stellen.
#
ich kann sowas nicht verstehen.wenn das wirklich stimmt dann is dieser schlaudraff einfach nur total dumm....
der hat doch bei podolski gesehn wies abläuft wenn man zu den bayern geht.
und podolski (kann ihn zwar absolut nicht leiden) schätze ich noch viel stärker ein als den schlaudraff...schlaudraff hat zwar schon in der 2.liga richtig gut gespielt und jetzt auch ne gute hinrunde,aber deswegen zu denken das er sich bei bayern durchsetzt und die nur auf ihn warten is total überzogen.naja aber bei dem gehaltsscheck setzt man sich dann auch gern ma auf die bank....unglaublich....
#
Wenn das stimmen sollte,kann er sich schon mal ein Platz auf der Ersatzbank aussuchen.
Aber was man mit Kohle alles bewirken kann,denn dem scheint Geld mehr zu bedeuten wie Spieleinsätze.
Kann nur hoffen für ihn,dass er dort zum Einsatz kommt und nicht wie Poldi auf der Bank versauert,aber selbst dran schuld.
mfg
Container-Willi.
#
Es iss halt immer wieder die Kohle, die lockt......
#
Die Bayern haben Schlaudraff doch nur für die Amas verpflichtet .  
#
da ich nicht weiss wie man einen Link setzt, hab ich`s kopiert    


2 Mio Jahresgehalt! Schlaudraff zu Bayern

Heute wird das größte Transfer-Geheimnis des Winters offiziell gelüftet. Dann will Nationalstürmer Jan Schlaudraff (23) seinen Wechsel im Sommer zu Bayern München selbst verkünden.

Bereits gestern sagte der Shooting-Star von Alemannia Aachen zu BILD: „Mein Gefühl hat für die Bayern den Ausschlag gegeben.“

Zuvor hatte Schlaudraff offiziell seinen Trainer telefonisch über seine Entscheidung informiert.

Michael Frontzeck: „Natürlich ist es ein sehr großer Schritt für Jan. Aber nicht zu groß.“

Zuletzt hatte auch noch Werder neben Bayern und Dortmund mitgepokert. Leverkusen war früh ausgestiegen.

Gestern sagte Dortmund-Manager Michael Zorc: „Schlaudraff hat angerufen und mich persönlich von seiner Entscheidung in Kenntnis gesetzt. Er kommt nicht zu uns. Kein Wunder, bei der Konkurrenz.“

Schlaudraff zu den Bayern. Dort wartet ein Vertrag mit rund zwei Millionen Euro pro Spielzeit auf ihn. Er soll für drei Jahre unterschreiben.

Interessant vor allem die Begründung für den Wechsel    
#
[quote=Tom66]da ich nicht weiss wie man einen Link setzt, hab ich`s kopiert    


Adresszeile , Link mit rechter Maustaste kopiern ,  hier ins Forum rein und Einfüge.
#
Das ist verschenktes Talent. Die Bayern kaufen den Markt leer und schwächen somit den Nachwuchs ihrer Konkurrenten.

So junge Typen brauchen Spielpraxis und die wird JS bei den Bayern wohl kaum bekommen. Pizarro, Makaay, Poldi, ... Sportlich sicherlich keine gute Entscheidung. Der hätte letzte Saison zu uns wechseln sollen, aber er entschied sich für Aachen.

Jetzt kommen die Bayern und da wird er den größten Teil auf der Bank sitzen, bis er von selber um die Freigabe bettelt.  
#
Servus,

ich halte von dem wechsel überhaupt nichts. Als ich das heute Morgen gelesen habe im Videotext, dachte ich mir, jetzt isser mir unsympathisch.  
Aber Geld is immer wieder der springende Punkt, naja ist ja seine entscheidung.
Aber ihr wisst bestimmt noch das die Bauern ein Spieler holen wollen der über 20 Mios kostet. Also viel Spaß JS bei den Amateuren wenn du dort mal eingesetzt wirst.

Gruß Manuel
#
Money,money,money,money, Here comes the Money!

O mei, Schlaudraff... jetzt musste nur hoffen, dass Pizarro und Santa Cruz gehen, dann biste gleich nurnoch der 2. Stürmer auf der Bank direkt neben Poldi! Danach wird er zu einem tollen Verein namens Red Bull wechseln dürfen, wo er 1,5 Millionen absahnt. Wirklich tolle Fußballerkarriere...

Ne, ich glaub das wird nach der EM nichts mehr mit Nationalmannschaft...
#
uxa89 schrieb:
ich kann sowas nicht verstehen.wenn das wirklich stimmt dann is dieser schlaudraff einfach nur total dumm....


Ja stimmt! Ein Arbeitnehmer, der von einem neuen Arbeitgeber 2 MIllionen netto im Jahr bekommt und dieses Angebot annimmt ist ja wirklich soooo dumm!
Aber du würdest sowas natürlich ablehnen, weil es die Bayern sind....  

Wers glaubt.....


Leute mal ganz realstisch: Sportlich ist der Wechsel viel riskanter, als ein Wechsel nach Leverkusen oder Dortmund. Allerdings wird er dort wohl auch nicht soviel geboten bekommen haben und wenn du als Fussballer von heute auf Morgen eine solche Gehaltssteigerung mit einem langfristigen Vertrag vorgelegt bekommst, musst du eigentlich annehmen, vor allem dann wenn du z.B. vor hast mal Familie zu haben, oder vielleicht sogar schon Frau und Kind(er) da sind. Du sicherst dich quasi über Nacht finanziell ab für den Rest deines Lebens. Von sowas träumt doch letzten Endes jeder Arbeitnehmer.
#
Also ich find es eine Sauerei das die Bayern unsere ganzen jungen Talente versauen.
Die haben ihn doch nur gekauft, damit ihn sich kein anderer Verein holt. Genauso wie es lächerlich is, dass sie Klose wollen. Wollen sie auch nur damit Werder den nicht mehr hat. Die armen bayern haben ja noch nicht genug Stürmer oder was?   Die bekommen jetzt kaum alle unter.
Seien wir doch mal ehrlich muss so etwas wie Lukas Podolski (den ich auch nicht leiden kann, passt also zu bayern) auf der Bank sitzen?
Was bringt ihnen den die "internationale Erfahrung" wenn sie diese nur von der Bank aus mitbekommen.

Also "Schlau"draff: DAS war nicht besonderst schlau (wahnsinns Wortspiel oder   ) aber schonmal viel Spaß auf der Bank!
#
Muss Wuschelblubb da voll und ganz zustimmen.

Wenn er sich nicht durchsetzen kann, ist ein solches Gehalt wirklich ein sehr adäquates Trostpflaster.

Überlegt doch mal, Leute: 2.000.000€.

Wisst ihr, wie viel Geld das ist?
In einem Jahr?

So viel verdient unser einer in seinem ganzen Leben net, was der 20jährige Bub da in einem Jahr kassiert.

Bank hin oder her - um Finanzen braucht er sich nie wieder Sorgen zu machen, wenn er halbwegs mit Geld umgehen kann, und nicht alles auf den Kopf schlägt.
#
Ab Sommer 2007  Jan Schlaudraff wird ein Bayer    


 03.01.2007  Tore gegen den FC Bayern sind die beste Empfehlung für einen Wechsel zum FC Bayern. So war es bei Roy Makaay und so ist es auch bei Jan Schlaudraff. Der 23 Jahre alte Angreifer von Alemannia Aachen, der Ende Dezember mit seinem Tor in der 90. Minute alle Hoffnungen des Rekordmeisters auf das Erreichen des Viertelfinales im DFB-Pokal zunichte machte, wird ab 1. Juli 2007 das Trikot des FC Bayern tragen.

Darauf verständigten sich der Rekordmeister und der Jungnationalspieler, der nach Erscheinen auf der Transferliste einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2010 beim amtierenden Double-Gewinner unterzeichnen wird. Die Ablösesumme für den sowohl im Angriff als auch im offensiven Mittelfeld einsetzbaren Schlaudraff beträgt festgeschriebene eine Million Euro.

Ein großer Schritt

„Wir sind sehr froh, dass sich Jan für uns entscheiden hat“, freute sich Bayerns Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge über die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison. „Er ist eines der hoffnungsvollsten jungen deutschen Talente. Der FC Bayern bietet ihm eine hervorragende sportliche Perspektive“, so Rummenigge weiter.

„Ich denke, dass dieser Schritt aus sportlicher Sicht für mich die richtige Entscheidung ist“, sagte Schlaudraff selber zu seiner Entscheidung. Neben dem FCB waren auch Werder Bremen und Borussia Dortmund an den Diensten des dribbelstarken Profis interessiert. „Natürlich ist das ein großer Schritt. Aber in München sehe ich die Chance, mich weiterzuentwickeln und international zu spielen.“

Nächstes Ziel Klassenerhalt

Auf Seiten der Aachener hat Schlaudraffs vorzeitige Entscheidung für Erleichterung gesorgt. „Es ist gut, dass jetzt Klarheit herrscht. Aus unserer Sicht wird das Jans Leistungen in der Rückrunde nicht blockieren, sondern ihn im Gegenteil eher beflügeln“, so Sportdirektor Jörg Schmadtke. „Wir sind froh, dass wir seinen Weg ein Stück weit begleiten durften.“

„Die Zeit bei der Alemannia war sicher eine ganz entscheidende in meiner Karriere“, sagte Schlaudraff und fügte hinzu: „Noch bin ich ja hier. Ich freue mich auf die nächsten sechs Monate und werde alles dafür tun, mit dem Klassenerhalt in der Tasche nach München zu wechseln.“ Der Aufsteiger startet nach der Winterpause als Tabellen-13. in die Rückrunde, vier Punkte vor einem Abstiegsplatz.

Wiesel Schlaudraff

Schlaudraffs Stern ging in der vergangenen Saison auf, als er mit elf Zweitligatoren großen Anteil am Aufstieg der Alemannia in die Bundesliga hatte. Seine Offensivqualitäten zeigt der 23-Jährige, der wegen seiner Größe von 1,80 m und nur 69 kg Körpergewicht den Spitznamen „Knochen“ trägt, seitdem auch in der deutschen Eliteklasse. An 14 Toren war er bislang in 18 Pflichtspielen beteiligt (8 Tore, 6 Vorlagen).

„Der ist wie ein Wiesel. Man kriegt ihn nicht zu fassen“, sagte sein Trainer Michael Frontzeck über ihn. Schnelligkeit und eine hervorragende Balltechnik zeichnen den Profi aus - erlernt beim Spiel mit seinem älteren Bruder und Freunden auf einer Wiese neben dem Gemeindehaus: „Ich wollte nicht immer als Letzter gewählt werden. Daher habe ich immer geübt.“  
#
In der Nationalelf ist es eh egal, ob man bei seinem Verein spielt oder nicht  . Von dem her....

Poldi freut sich jetzt schon mit seinen Bankdrückerfreunden auf nen neuen Skatbruder   . Ich gebe ihm eine Halbserie....ääähm eher viel weniger, bis er wieder weg will.
#
Ich wünsche ihm ein gutes Sitzkissen für die Bank. Und vor allem wüßte ich nicht, warum ich irgend jemandem bei Bayern gute Leistungen wünschen sollte...
#
miep0202 schrieb:
Ich wünsche ihm ein gutes Sitzkissen für die Bank. Und vor allem wüßte ich nicht, warum ich irgend jemandem bei Bayern gute Leistungen wünschen sollte...




Jo ,der kann sich jetzt direkt neben Kalle del Haye setzen.
#
Für die älteren als Mahnung für die jüngeren als Warnung

http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Del'Haye
#
HeinzGründel schrieb:
miep0202 schrieb:
Ich wünsche ihm ein gutes Sitzkissen für die Bank. Und vor allem wüßte ich nicht, warum ich irgend jemandem bei Bayern gute Leistungen wünschen sollte...




Jo ,der kann sich jetzt direkt neben Kalle del Haye setzen.


Und neben Bernd Gersdorff.
#
Live am Telefon beim DSF. Bayern hat Sturmbedarf... naja da hockt noch der Stammspieler beim DFB. In der Nationalmannschaft ist er auch hinter Poldi, warum sollte er plötzlich vor ihm sein? Vorallem gibt es noch 29 Millionen im Raum...  


Teilen