>

Schlaudraff nach Bayern definitiv Quelle "Blöd" heute

#
Det schrieb:
Ich habe nie behauptet, daß unsere Scouts die Besten sind. Trotzdem finde ich, dass sie eine gute Arbeit machen. Wir hatten so schon lange keinen Mega-Flop bei Transfers mehr. Hoffen wir mal, daß Thurk sich nicht zu einem solchen entwickelt.


In meinen Augen wurde Thurk von der SGE aus den gleichen Gründen verpflichtet wie Schlaudraff von den Bayern:
Den Gegner Schwächen und mit ein wenig Glück hilft er uns selbst ja auch weiter.
#
Da gibts aber schon ein paar feine Unterschiede, findest du nicht?
#
Rimas schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Wir haben Bernd Hölzenbein und Ralf Weber. Das sind für mich tatsächlich "Super-Mega-beste wo's auf der ganzen Erdenscheibe geben tut tut-" Scouts. Die müssen eben auch auf die wirtschaftliche Seite unserer Eintracht Rücksicht nehmen.

Nur weil ich Respekt vor gewissen Leuten habe , die mit dem Herz bei der Sache sind und ihrere Verdienste für den Verein anerkenne, hat nicht zwangsläufig zu bedeuten, dass ich ihre jetzige Leistungen nicht "objektiv" beurteilen darf.
Beide machen ihre Arbeit sehr gut, aber sind als Souts nicht "in der Kicker Rangliste der besten Scouts mit weltklasse ausgezeichnet".
Einen Lottogewinn haben sie in den letzten Jahren nicht aus dem Hut gezauert.
Ich meine damit ein Talent für lau auszugraben und später wegen der wirtschaftlichen Zwänge  weiter zu verkaufen ...und zwar mit GEWINN!


ich nehm alles zurück Heller wird in 2 Jahren unser Schlaudraff ...ich habs im Urin^^
#
miep0202 schrieb:
Da gibts aber schon ein paar feine Unterschiede, findest du nicht?


Da gibt es noch eine ganze Menge feine und grobe Unterschiede, definitiv!
Aber dennoch denke ich, dass Bruchhagen im ganz ganz kleinen Stil Bruchhagen bei Thurk (und Ama) so gehandelt hat.
#
Vielleicht passt die Frage hier rein: Was war den die letzte echte Entdeckung der Bayern? Ich meine solche "Einschläge" wie Diego, van der Vaart, van Buyten, Schlaudraff, Klose etc. Die kaufen doch nur noch fertige Spieler.
Schweinsteiger würde ich sagen, aber der kam aus der Jugend. Michael Rensing, vielleicht, aber den kann man noch nicht endgültig beurteilen. Wer fällt euch ein?

Das man auch auf höchsten Niveau noch Entdeckungen machen kann zeigen die Bremer Jahr für Jahr.
#
MS-DOS schrieb:
Vielleicht passt die Frage hier rein: Was war den die letzte echte Entdeckung der Bayern? Ich meine solche "Einschläge" wie Diego, van der Vaart, van Buyten, Schlaudraff, Klose etc. Die kaufen doch nur noch fertige Spieler.
Schweinsteiger würde ich sagen, aber der kam aus der Jugend. Michael Rensing, vielleicht, aber den kann man noch nicht endgültig beurteilen. Wer fällt euch ein?

Das man auch auf höchsten Niveau noch Entdeckungen machen kann zeigen die Bremer Jahr für Jahr.


Bei Ottl muss man auch die Entwicklung abwarten. Und wenn es darum geht jemanden zu entdecken und später mal teuer zu verkaufen muss man wohl Hargreaves nennen.


Teilen