>

Levi (Bruder von Dede) bei Eintracht im Training

#
Ich hab irgendwo gelesen, dass er das letzte halbe Jahr von der FIFA "auf Eis gelegt" worden sei. Finde das aber gerade nicht mehr.

Das würde zumindest einen Teil der vermeintlichen Auszeit erklären.
#
in wibs Trainigsbericht?  
#
Der wäre dann wirklich mal eine richtige Wundertüte...
#
AgentZer0 schrieb:
in wibs Trainigsbericht?    


#
Tsoumou26 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/spieler/124547/levi/profil.html


wow, was da alles an infos steht ist schon der hammer
#
war heut im stadion und hab den levi gesehnen, im gegensatz zu anderen spielern hat er ein ballgefühl, wenn der ball zu im kommt dann bleibt er auch bei ihm an fuss. er hat ein blick für den besser postierten mitspieler und hat bei seinem tor mit einer sehr guten körpertäuschung sich frei gespielt.im grossen und ganzen hat er heute beim training keine fehler gemacht!
#
"Gucken kostet nix", sagte Skibbe mit einem verräterischen Schmunzeln. Denn im Grunde gibt es auf dieser Position keine Vakanz bei der Eintracht. "Aber es wäre noch fahrlässiger, wenn man von einem ehemaligen Spieler einen Tipp kriegt und der geht dann woanders hin, kommt groß raus und es heißt dann: ´Den hatte ich auch Frankfurt angeboten´".

Wenn er gut ist, wäre Frankfurt schön blöd ihn ziehen zu lassen. Auch wenn aktuell kein Bedarf besteht. Irgendwann muss man doch auch mal Glück haben mit einem Spieler, der irgendwann ein wenig Geld in die Kasse spült.
#
auf Seiten der Adlerträger den brasilianischen Gastspieler Levi De Deus Santos (der Bruder des Dortmunder Linksverteidigers Dede) begutachten, der im zentralen defensiven Mittelfeld vorspielte. Der 24-jährige spielte dabei unauffällig, wurde defensiv wenig gefordert und hatte im Spiel nach vorne selten die Gelegenheit, sich in Szene zu setzen. Man sah allerdings, dass er mit dem Spielgerät umzugehen weiß.
und in der 66. ausgewechselt..
würd mal sagen, bye bye... (auch nach den aussagen im SAW)
quelle startseite
#
wenn er was wäre, wäre er längst beim Klopp unter Vertrag. Wir sollten lieber einen Kracher für den Sturm verpflichten als noch einen Mittelfeldspieler.
#
oVaflYa schrieb:
Tsoumou26 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/spieler/124547/levi/profil.html


wow, was da alles an infos steht ist schon der hammer


Wow bist du aber witzig, hauptsache einen Beitrag gepostet oder?
#
Tsoumou26 schrieb:
oVaflYa schrieb:
Tsoumou26 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/spieler/124547/levi/profil.html


wow, was da alles an infos steht ist schon der hammer


Wow bist du aber witzig, hauptsache einen Beitrag gepostet oder?



der war mindestens so informativ wie deiner...  
#
oVaflYa schrieb:
Tsoumou26 schrieb:
oVaflYa schrieb:
Tsoumou26 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/spieler/124547/levi/profil.html


wow, was da alles an infos steht ist schon der hammer


Wow bist du aber witzig, hauptsache einen Beitrag gepostet oder?



der war mindestens so informativ wie deiner...    


4 Seiten dieses Threads befasst sich mit der Suche des tm.de Links zu dem Spieler und da ist er. Also nein.

FR schrieb:
Seine Chancen auf ein Engagement bei Eintracht Frankfurt sind allerdings verschwindend gering. Oder wie Skibbe es formulierte: "Davon sind wir ein ganzes Stück entfernt." Skibbe führte den Dede-Bruder denn auch eher humoristisch im Kreis der Mannschaft ein: "Wenn er noch ein bisschen besser ist als Dede, darf er länger bleiben als nur drei Tage." Noch deutlicher wird Bruchhagen: "Zum jetzigen Zeitpunkt wird nicht daran gedacht, einen neuen Spieler zu verpflichten." Ganz im Gegenteil, "der nächste Transfer führt von der Eintracht weg".

#
nachdem was ich bis jetzt gelesen habe, scheint der kein sonderlich guter spieler zu sein. und da wir eh schon so einen aufgeblähten kader haben, sollte es wohl keine frage sein, dass dieser spieler nicht unter vertrag genommen wird.
ich kann nur hoffen, dass das skibbe und bruchhagen genau so sehen...
#
FR schrieb:
Noch deutlicher wird Bruchhagen: "Zum jetzigen Zeitpunkt wird nicht daran gedacht, einen neuen Spieler zu verpflichten." Ganz im Gegenteil, "der nächste Transfer führt von der Eintracht weg".

Was aber gar nichts heissen muss. Vielleicht steht ja auch schon ein Wechsel so gut wie fest und dann könnte theoretisch wieder ein Spieler verpflichtet werden...

Ob das nun unser Gastspieler ist/wäre/sein müsste steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt...
#
Also gute billige Spieler kann man immer gebrauchen.
Wenn Skibbe Ihn für gut befindet, dann werden wir Ihn auch verpflichten.
Da Skibbe Ballsichere Spieler für sein System braucht, sehe ich es
nicht als Hoffnungslos an das er zu uns kommt.

Wie gesagt, aber nur , wenn er gut genug ist.
Unser Kader ist aufgebläht und teuer genug.
Hoffe das bald mal ein paar Spieler abgegeben werden.
#
Wenn er gut genug ist verpflichten !

Werde ihn mir gleich im Training mal anschauen.
#
Basaltkopp schrieb:
Der wäre dann wirklich mal eine richtige Wundertüte...


Das wäre ich auch nur nimmt mich die Eintracht trotzdem nicht unter Vertrag.

Jetzt mal im Ernst was sollen wir mit so einem!? Ich denke der wird wieder in irgendeinen Flieger steigen in Richtung heimat und dann is das Thema durch.  
#
Gude!
Habe mir den guten Levi gestern beim Testspiel in Melsungen mal angeschaut. Er wirkt zwar ballsicher, aber auch unheimlich verspielt...hat zwei, drei Aktionen dabei gehabt, wo er den Ball ohne Muss im Dribbling an Gruppenliga-Spieler verliert. Insgesamt kann ich das Fazit auf der Startseite "unauffällig" teilen (und das ist m.E. sogar ein wohlwollendes Urteil)...diese Tatsache, die Tatsache, dass wir auf seiner Position im DM gut besetzt sind und die Sprachprobleme, die eine längere Eingewöhnungszeit mit sich bringen, machen eine Verpflichtung für mich uninteressant. Würde mich sehr wundern, wenn das "klappen" sollte
Sonstige Infos zum Melsungen-Spiel:
- Franz sah ich besser als die anderen Motzköppe am Rand (hoffe er kriegt eine Chance in Köln)
- Fenin war "heiß" / in Torlaune
- Korkmaz und Steinhöfer nicht überzeugend auf den Außen
- Toski als Spielmacher: bleibt ein feiner Techniker, verzettelt sich aber zu oft in Einzelaktionen...m.E. reicht das nicht für Liga 1 --> vll. klappt es ja mit einem Verkauf an den FSV
- Fachat hat mir nach seiner Einwechlung gut gefallen (noch einen Kopfball an die Latte nach seinem Tor)
- Titsch-Riveiro sehr fahrig, keine gute Leistung
- Jung, saustark der Junge, wahnsinnig schnell, räumt alles in der Defensive ab
- der Rest "unauffällig" (siehe Levi)

Schönen Mittwoch wünsche ich...bin schon heiß auf nen Sieg bei den Hennes-Deppen am Samstag.
FORZA SGE
#
Levi ist nur wieder ne Ablenkungsaktion vom Bruchhagen..!!


Teilen