>

Zidan in M1

#
Angreifer unterschreibt bis 2010

Der Weg für den Wechsel des ägyptischen Nationalspielers Mohamed Zidan vom SV Werder Bremen zum Ligakonkurrenten 1. FSV Mainz 05 ist geebnet. Am Dienstagnachmittag gaben die Bremer grünes Licht für den sofortigen Transfer des 25-jährigen Angreifers zu den 05ern, für die er in der vergangenen Saison als Leihgabe des SV Werder bereits neun Treffer erzielt hatte. Nach der sportärztlichen Untersuchung am Mittwoch unterschreibt Zidan in Mainz einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis Juni 2010, der für die Bundesliga und die Zweite Bundesliga gilt. Über die Ablösesumme vereinbarten beide

Quelle: http://www.mainz05.de/

Edit: Habe mir erlaubt einen sinnvollen Post daraus zu machen (pipapo)
#
Sorry, halt auf www.mainz05.de
#
Der wird M1 auch nicht vor dem Abstieg retten können.
#
das glaube ich auch ,im gegensatz zu damals fehlen im meiner meinung nach die passenden mitspieler wie auer, turk und da silva ,aber sie feiern in hier in mainz als den heilbringer und wollen mit dem abstieg schon nichts mehr zu tun haben aber ich hoffe doch sehr das dieser schuss nach hinten los geht und mainz sich mal ordentlich verschetzt hat
#
deddy32 schrieb:
das glaube ich auch ,im gegensatz zu damals fehlen im meiner meinung nach die passenden mitspieler wie auer, turk und da silva ,aber sie feiern in hier in mainz als den heilbringer und wollen mit dem abstieg schon nichts mehr zu tun haben aber ich hoffe doch sehr das dieser schuss nach hinten los geht und mainz sich mal ordentlich verschetzt hat

Mainz hat nach der Hinrunde 11 Punkte, und müsste nach meinem Dafürhalten mindestens 24 Punkte holen, um in dieser ausgeglichenen Saison die Klasse zu halten. Und das halte ich für utopisch, Zidan hin, Zidan her!
#
Zidan wollte in Bremen keiner mehr, und das wird seine Gründe haben.
#
Zu denen kann kommen wer will. Hauptsache die steigen ab
#
Da sieht man mal, was Klaus Allofs' Dementi in den vergangenen Monaten wert waren... :neutral-face
#
Naja wahrscheinlich wollten sie ihn deshalb nichtmehr, weil man an Carew dran ist und dazu auch noch nebenbei mal Klose, Klasnic, Almeida und Hunt hat. Glaube Zidan würde mindestens 10 Bundesligisten (darunter sehe ich auch uns) weiterhelfen.

Auch was die 11 Punkte von Mainz und das "mit dem Teufel zugehen" angeht, wäre ich mir noch lange nicht so sicher. Wir hatten z.B. in der Winterpause 03/04 nur einen Punkt mehr und wohl nicht gerade einen so viel besseren Kader. Durch die Transfers von Hertzsch und Ama hätte es fast noch geklappt.

2002/03 Winterpause

11. Bielefeld 22
12. Nürnberg 21
...
15. Gladbach 19
...
17. Kaiserslautern 13

Nach dem 34.Spieltag:

14. Kaiserslautern 40
...
16. Bielefeld 36
17. Nürnberg 30

2001/02 Winterpause

12. Freiburg 18
...
17. Nürnberg 12

Nach dem 34.Spieltag:

15. Nürnberg 34
16. Freiburg 30

1999/00 Winterpause

15. Ulm 19
...
17. SGE 11  <--------------------

Nach dem 34.Spieltag:

13. SGE 39  eigentlich 41
...
16. Ulm 35

2007/07 Winterpause

15. Kotzbus 17
...
18. Mainz 11

Natürlich wäre es mir auch alles andere als unrecht, wenn Mainz nächste Saison 2.klassisch kicken würde (bitte zusammen mit Wolfsburg und Kotzbus!), aber trotzdem darf man Mainz nicht abschreiben, selbst wir dürfen das nicht.
In diesem Punkt hat Funkel Recht, wenn er sagt, dass auch schon Teams mit über 20 Punkten zur Winterpause am Ende noch abgestiegen sind.

Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass es noch mindestens einen trifft, der sich momentan noch relativ sicher fühlt.

Meine "Geheimtipps" hierfür wären Wolfsburg, Hannover oder Dortmund.
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja wahrscheinlich wollten sie ihn deshalb nichtmehr, weil man an Carew dran ist und dazu auch noch nebenbei mal Klose, Klasnic, Almeida und Hunt hat. Glaube Zidan würde mindestens 10 Bundesligisten (darunter sehe ich auch uns) weiterhelfen.

Auch was die 11 Punkte von Mainz und das "mit dem Teufel zugehen" angeht, wäre ich mir noch lange nicht so sicher. Wir hatten z.B. in der Winterpause 03/04 nur einen Punkt mehr und wohl nicht gerade einen so viel besseren Kader. Durch die Transfers von Hertzsch und Ama hätte es fast noch geklappt.

2002/03 Winterpause

11. Bielefeld 22
12. Nürnberg 21
...
15. Gladbach 19
...
17. Kaiserslautern 13

Nach dem 34.Spieltag:

14. Kaiserslautern 40
...
16. Bielefeld 36
17. Nürnberg 30

2001/02 Winterpause

12. Freiburg 18
...
17. Nürnberg 12

Nach dem 34.Spieltag:

15. Nürnberg 34
16. Freiburg 30

1999/00 Winterpause

15. Ulm 19
...
17. SGE 11  <--------------------

Nach dem 34.Spieltag:

13. SGE 39  eigentlich 41
...
16. Ulm 35

2007/07 Winterpause

15. Kotzbus 17
...
18. Mainz 11

Natürlich wäre es mir auch alles andere als unrecht, wenn Mainz nächste Saison 2.klassisch kicken würde (bitte zusammen mit Wolfsburg und Kotzbus!), aber trotzdem darf man Mainz nicht abschreiben, selbst wir dürfen das nicht.
In diesem Punkt hat Funkel Recht, wenn er sagt, dass auch schon Teams mit über 20 Punkten zur Winterpause am Ende noch abgestiegen sind.

Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass es noch mindestens einen trifft, der sich momentan noch relativ sicher fühlt.

Meine "Geheimtipps" hierfür wären Wolfsburg, Hannover oder Dortmund.

Gebe dir absolut Recht aber ich hoffe auch das dieser Karnevalsclub absteigt und in der Versenkung verschwindet. Zidan wäre aber auch einer für uns gewesen.
#
Blöd. Der Zidan stand auf meiner Liste für nächste Saison, aber der Vertrag in M1 gilt wohl auch für die zweite Liga.
#
Wir steigen nicht ab, basta! Wir können sowas doch gar nicht... ,-)
#
Der hat m.S. noch Optionen im Vertrag        

Haddekuche schrieb:
Blöd. Der Zidan stand auf meiner Liste für nächste Saison, aber der Vertrag in M1 gilt wohl auch für die zweite Liga.
#
Klar, man schmeißt 2,6 Mios einfach mal so raus...

HelmutKohl schrieb:
Der hat m.S. noch Optionen im Vertrag        

Haddekuche schrieb:

#
Schaf hat gesagt, Zidan verhalte sich im Training wie ein Kleinkind. Da ist der Lachverein Mainz doch die richtige Adresse.
Desweiteren hat Zidan sicherlich eine Option im Vertrag, wonach er für eine festgeschriebene Ablösesumme gehen kann. Wenn nicht, kann er so gut nicht sein.
#
Nicht dass jetzt jemand die Mainzer plötzlich zu Uefacupanwärtern macht, ne?

Der Zidan ist sicher ein starker Spieler, aber so wirklich viel hat er doch auch noch ned gerissen.

Und wer sagt eigentlich, dass den bei der SGE (abgesehen von einigen Fans) jemand auf irgendeiner Liste für die nächste Saison hatte? Haben das HB und/oder FF mal gesagt?
#
crusher schrieb:
Schaf hat gesagt, Zidan verhalte sich im Training wie ein Kleinkind. Da ist der Lachverein Mainz doch die richtige Adresse.

zumindest gibt´s genug Bonbons

Teilen