>

Mal angepissten Trainer gucken?

#
Natürlich einen italienischen Trainer. Diesmal nicht Trap sondern Alessandro Malesani als er noch Trainer von Panathinaikos war. Kurz danach war er es nicht mehr.

Ist zwar auf italienisch mit griechischen Untertiteln, da aber jedes zweite Wort "cazzo" ist, bekommt man die Botschaft auch so mit.

http://mediacenter.gazzetta.it/MediaCenter/action/player?uuid=7fc484c8-6e79-11da-9528-0003ba99c53b&pagina=1&filtro=video&menu=main3&idCanale=Calcio&idCanaleADV=Calcio&testoRicerca=malesani
#
Also, wenn ich es richtig verstanden habe ,bringt der Trainer seine Entäuschung zum Ausdruck das seine Mannschaft die taktischen Vorgaben nicht eins zu eins umgesetzt hat.
#
HeinzGründel schrieb:
Also, wenn ich es richtig verstanden habe ,bringt der Trainer seine Entäuschung zum Ausdruck das seine Mannschaft die taktischen Vorgaben nicht eins zu eins umgesetzt hat.  

vielleicht haben die spieler ihn ja nicht richtig verstanden...  ,-)
#
Ich verstehe leider kein Italienisch, allerdings scheint er mir etwas erregt zu sein.  
#
Ich kenne noch andere angepisste Trainer

http://www.youtube.com/watch?v=OT74Ar-17NQ
#
Der Mann bleibt uns erhalten. Seit heute Trainer von Udinese. Stay tuned for more!
#
Kann das mal jemand übersetzen?
Habe nur verstanden, dass in 12 Jahren 24 Trainer da waren. Und das man mal die Mannschaft in die Verantwortung nehmen sollte. An den Trainern alleine kanns ja nicht liegen.
Aber was sagt der denn noch so alles???
#
schusch schrieb:
Der Mann bleibt uns erhalten. Seit heute Trainer von Udinese. Stay tuned for more!

hoffentlich hat er die kleine mitgenommen die neben ihm saß, die kannte das wohl schon und fands wohl eher langweilig.....
#
El-Toro schrieb:
Kann das mal jemand übersetzen?
Habe nur verstanden, dass in 12 Jahren 24 Trainer da waren. Und das man mal die Mannschaft in die Verantwortung nehmen sollte. An den Trainern alleine kanns ja nicht liegen.
Aber was sagt der denn noch so alles???

Im Prinzip war´s das schon. Genau darum ging es. Er hart arbeitender Arbeiter aus der Arbeiterklasse, der 24 Stunden am Tag arbeitet für die junge Mannschaft und für die Fans, pisst die Journalisten an, die gegen ihn schreiben.

Da hat er ja auch recht, als Trainer in Griechenland kann man nicht arbeiten.

Aber er ist so eher der Typ Lorant. Und ziemlich direkt.

Die Tuss daneben wertet das Video darüberhinaus erheblich auf.
#
Danke  schusch!

Ich finds immer gut, wenn ein Trainer so seine Meinung sagt. (Natürlich sollte das nicht alle paar Wochen vorkommen, sonst hört da auch keiner mehr hin.)
Immer dieses "understatement" und ewigen phrasen nerven und langweilen.

Wenn man (richtig) angepisst ist, dann raus damit! Gerade bei der Presse, die immer wieder versucht zu manipulieren.

Teilen