>

Doll wechselt aus und wieder ein

#
Der HSV hat ein Testspiel gegen Dynamo Kiew 1:4 verloren.
Vor allem aber wollte Doll dabei einen Spieler, den er zuvor ausgewechselt hatte, wieder einwechseln. Mal abgesehen davon, dass das nicht gerade einen souveränen Eindruck macht: Geht das nur in Testspielen oder ist das auch in Pflichtspielen möglich?

Die Einwechselung scheiterte daran, dass der Spieler zu früh das Spielfeld betrat und deshalb mit Gelb-Rot vom Platz flog...   Bei dem Lauf den die Hamburger haben steht neben Mainz wohl auch schon der zweite Absteiger fest. Da ist wohl gar nichts mehr zu retten...
#
Es ist sogar in Pflichtspielen möglich.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Überschrift müsste dann aber andersrum lauten...


Achja, jetzt hab ichs auch gemerkt!   War bisschen spät gestern^^...  
#
wie rum denn jetzt? erst aus- und dann wieder einwechseln ist in pflichtspielen  definitiv nicht möglich, andersherum natürlich, warum auch nicht.

gruß von
henk
#
Schrott. Es war andersherum als die Überschrift. Er hat zunächst ausgewechselt und dann den selben Spieler wieder eingewechselt.
Die Überschrift ist falsch...
#
Haddekuche schrieb:
Schrott. Es war andersherum als die Überschrift. Er hat zunächst ausgewechselt und dann den selben Spieler wieder eingewechselt.
Die Überschrift ist falsch...


Ja, jetzt ham wir's!
#
Habt ihr was an den Augen? *pfeif*
#
Wie schön, dass die Hamburger so weitermachen wie in der Hinrunde.

Rote Karten, hohe Niederlage, besser geht's nicht  ,-)
#
ich freu mich schon auf den 24.2  
#
hä??? ich versteh das nicht also entweder ist mein Tab kaputt oder das Forum hat einen Hau denn über jedem Post gibts ja eine Überschrift in Rot und die ist manchmal "Doll wechselt erst aus dann wieder ein" und manchmal eben auch anderes herum also "Doll wechselt ein und wieder aus""!
Ist nochjemanden das aufgefallen????
Ich finde es irgendwie lustig!
Die Rechtschreib fehler sofern sie denn enthalten sind sind mit voller ansicht, denn sie dienen der Belustigung des Lesers
#
Beschwer dich bei Tube  
#
Nochmal kurz zu dem Spiel:

Es standen meist unsere Amateure auf dem Feld. Und außerdem waren Kirschstein und Wächter im Tor...


Teilen