Jetzt wollte ich hier ganz bequem in einen schon bestehenden Fred schreiben und da schau her, da gab es keinen. Falls doch und ich bin zu blöd, bitte schließen. Also ich war heute bei meiner Zweitligaliebe und local club in Jena und hab mir Carl Zeiss gegen unseren Pokalviertelfinalgegner angeschaut. Endergebnis 2:3. Also gleich mal vorneweg, diese Mannschaft spielt alles, außer Fußball. Ein Patentrezept gibt es: Lang nach vorne und dort hilft Suat Türker. Kein geordneter Spielaufbau, kein Mittelfeld, gar nix. Kurz zum Spiel. Jena die ersten 20 Minuten stark verbessert gegenüber dem Rumpelfußball der letzten Spiele, drei bis vier richtig gute Chancen versemmelt und mit insgesamt vier neuen Spielern auf dem Platz. Die wahrscheinlich noch fehlende Abstimmung führte prompt und aus dem Nichts zu zwei Gegentoren. Nr. 1 Missverständnis Torwart und Abwehrspieler, Türker spritzt dazwischen, 0:1. Nr. 2 langer Ball in den 5-Meter-Raum Missverständnis zwischen Torwart und Abwehrspieler, Eigentor Oswald 0:2. Danach zugegebenerweise bis zur Pause OFX am Drücker. Nach der Pause wieder nur Jena mit Anschlusstreffer von Alex Voigt (Ex-Kölner) und in die allgemeine "Wir müssen jetzt nach vorne rennen und den Ausgleich machen"-Euphorie, Konter, Türker, 1:3. Danach Gelbrot für Rüdiger Rehm, der genauso Scheiße aussieht, wie er heißt und Jenaer Unvermögen in Überzahl. OFX 70 Minuten hinten drin gestanden und die Bälle rausgekloppt. Fürchterlich. Kurz vor Schluss 11Meter für Jena und 2:3 durch Fröhlich. Oxxenbacher Fans aber genauso assozial wie ich mir es ausgemalt hatte (hatte bisher dankenswerter Weise noch nicht das Vergnügen). Abgehängtes Prekariat würde meine sozialwissenschaftenstudierende Freundin sagen. Lange Rede (Sorry!), kurzer Sinn: Halbfinale!!!!!!!!!
Die anderen Ergebnisse: Essen - Lautern 0:0 Underhaching - Aue 1:1
Also , ich denk mal nicht , dass es ihen was bringen würde , gegen uns mit langen Bällen zuspielen , weil die kommen dann wieder zurück , wie schnell der Wind von Kyrill war (siehe Kyrgiakos) Aber am Ende muss es für uns Halbfinale und für die Kackers Abstieg heißen!!!!
P.S.: Lautern is auch zu doof zum gewinnen , oder??
Also ich war heute bei meiner Zweitligaliebe und local club in Jena und hab mir Carl Zeiss gegen unseren Pokalviertelfinalgegner angeschaut. Endergebnis 2:3. Also gleich mal vorneweg, diese Mannschaft spielt alles, außer Fußball. Ein Patentrezept gibt es: Lang nach vorne und dort hilft Suat Türker. Kein geordneter Spielaufbau, kein Mittelfeld Oxxenbacher Fans aber genauso assozial wie ich mir es ausgemalt hatte (hatte bisher dankenswerter Weise noch nicht das Vergnügen). Abgehängtes Prekariat würde meine sozialwissenschaftenstudierende Freundin sagen. Lange Rede (Sorry!), kurzer Sinn: Halbfinale!!!!!!!!
Dann wird dir deine sozialwissenschaftenstudierende Freundin bestimmt auch sagen können (vielleicht sogar auf Anhieb), wie man das von dir zitierte Wort "assozial" richtig schreibt
Also ich war heute bei meiner Zweitligaliebe und local club in Jena und hab mir Carl Zeiss gegen unseren Pokalviertelfinalgegner angeschaut. Endergebnis 2:3.
Also gleich mal vorneweg, diese Mannschaft spielt alles, außer Fußball. Ein Patentrezept gibt es: Lang nach vorne und dort hilft Suat Türker. Kein geordneter Spielaufbau, kein Mittelfeld, gar nix. Kurz zum Spiel. Jena die ersten 20 Minuten stark verbessert gegenüber dem Rumpelfußball der letzten Spiele, drei bis vier richtig gute Chancen versemmelt und mit insgesamt vier neuen Spielern auf dem Platz. Die wahrscheinlich noch fehlende Abstimmung führte prompt und aus dem Nichts zu zwei Gegentoren. Nr. 1 Missverständnis Torwart und Abwehrspieler, Türker spritzt dazwischen, 0:1. Nr. 2 langer Ball in den 5-Meter-Raum Missverständnis zwischen Torwart und Abwehrspieler, Eigentor Oswald 0:2.
Danach zugegebenerweise bis zur Pause OFX am Drücker. Nach der Pause wieder nur Jena mit Anschlusstreffer von Alex Voigt (Ex-Kölner) und in die allgemeine "Wir müssen jetzt nach vorne rennen und den Ausgleich machen"-Euphorie, Konter, Türker, 1:3. Danach Gelbrot für Rüdiger Rehm, der genauso Scheiße aussieht, wie er heißt und Jenaer Unvermögen in Überzahl. OFX 70 Minuten hinten drin gestanden und die Bälle rausgekloppt. Fürchterlich. Kurz vor Schluss 11Meter für Jena und 2:3 durch Fröhlich.
Oxxenbacher Fans aber genauso assozial wie ich mir es ausgemalt hatte (hatte bisher dankenswerter Weise noch nicht das Vergnügen). Abgehängtes Prekariat würde meine sozialwissenschaftenstudierende Freundin sagen.
Lange Rede (Sorry!), kurzer Sinn: Halbfinale!!!!!!!!!
Die anderen Ergebnisse:
Essen - Lautern 0:0
Underhaching - Aue 1:1
Also , ich denk mal nicht , dass es ihen was bringen würde , gegen uns mit langen Bällen zuspielen , weil die kommen dann wieder zurück , wie schnell der Wind von Kyrill war (siehe Kyrgiakos)
Aber am Ende muss es für uns Halbfinale und für die Kackers Abstieg heißen!!!!
P.S.: Lautern is auch zu doof zum gewinnen , oder??
Also gleich mal vorneweg, diese Mannschaft spielt alles, außer Fußball. Ein Patentrezept gibt es: Lang nach vorne und dort hilft Suat Türker. Kein geordneter Spielaufbau, kein Mittelfeld
Oxxenbacher Fans aber genauso assozial wie ich mir es ausgemalt hatte (hatte bisher dankenswerter Weise noch nicht das Vergnügen). Abgehängtes Prekariat würde meine sozialwissenschaftenstudierende Freundin sagen.
Lange Rede (Sorry!), kurzer Sinn: Halbfinale!!!!!!!!
Dann wird dir deine sozialwissenschaftenstudierende Freundin bestimmt auch sagen können (vielleicht sogar auf Anhieb), wie man das von dir zitierte Wort "assozial" richtig schreibt
keine Rede und überhaupt kein Sinn: Finale
Prol
das kommt mir irgendwie bekannt vor...