Die Meenzer, holen sich ablösefrei alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist , denke, die sollten dazulernen, daß auch Gehälter einen Etat strapazieren können.
Einen klitzekleinen Moment, habe ich auch auf den Namen "Soto" reagiert, daß sich aber die Bonbonwerfer keinen unter Vertrag stehenden Frankfurter leisten können, ist denn schon klar, oder? gruß concordia-eagle
concordia-eagle schrieb: Die Meenzer, holen sich ablösefrei alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist
Und selbst diejenigen, die's geschafft haben, sollten sich nicht vorschnell in Sicherheit wiegen. FR von heute (s. SAW):
"Auf winterliche Zukäufe wird die Eintracht bis auf den aus Siegen gekommenen Marcel Heller verzichten. "Es sei denn, es fällt einer vom Baum" (Trainer Friedhelm Funkel).
"Auf winterliche Zukäufe wird die Eintracht bis auf den aus Siegen gekommenen Marcel Heller verzichten. "Es sei denn, es fällt einer vom Baum" (Trainer Friedhelm Funkel).
Gewagte Aussage. Tausende arbeitsloser und/oder hoffnungsvoller Jung- und Altprofis könnten nun mit dem Ersparten Richtung Portugal aufbrechen und dort Mandelbäume erklimmen, nur um sich bei Gelegenheit dem Trainer vor die Füße fallen zu lassen. Wer ist dafür haftbar zu machen? FF wegen Anstiftung zu grobem Unfug? Was, wenn ein Hachinger dabei ist? Der wird doch ohne mit der Wimper zu zucken einen Prozess anstrengen
Und wie wirkt sich die neue Antidiskriminierungsrichtlinie aus? Wird FF dann jeden nehmen müssen in Ermangelung eines triftigen Ablehnungsgrundes? Schließlich wird die von ihm publizierte Einstellungserfordernis doch 100% erfüllt!
concordia-eagle schrieb: Die Meenzer, holen sich ablösefrei alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist
Und selbst diejenigen, die's geschafft haben, sollten sich nicht vorschnell in Sicherheit wiegen. FR von heute (s. SAW):
Das ist zwar von Funkel gesagt, ist aber Originaldiktion vom HB. Der absolute König der Nebelwerfer hält sich halt alle Optionen offen. den Heller für 100.000 zu kaufen (o.k. kann bis auf 300.000 ansteigen) und den Huber für das gleiche Geld zu verkaufen, ist nun mal ganz großes Kino. Vor ein paar Jahren dachte ich noch, ich könnte gut den Manager bei der Eintracht machen, seit HB da ist, weiß ich, daß hätte ich nicht im Traum gekonnt hätte. @pipapo Recht hast Du! Gruß concordia-eagle
"Gewagte Aussage"? Würde ich nicht so sehen. Immerhin hat die Führungsspitze der SGE mit diesem Statement gewartet, bis der Schalker Spieler Baumjohann definitiv zu G'bach gewechselt war.
Aber klar, Überraschungen kann's immer geben. So ließ sich etwa, wie allgemein bekannt, Keith Richards neulich von einer Palme fallen, nachdem ihm hinterbracht worden war, dass die Eintracht ganz in der Nähe ein Trainingslager bezogen hätte - eine Falschmeldung, wie sich bald heraustellte.
Hier sehen wir den Spieler *** (Name ist mir bekannt, AK), im Wipfel eines hochgewachsenen Algarve-Mandelbaumes hängen, bei der Vorbereitung zur Bewerbung
AG(/TPBNZ"()2GKW§ct7ote ca89 gwzq! Maaaaaann.... ich dacht echt, da kommt jetz irgendwas schlimmes... soto würde uns doch nich verlassen :neutral-face naja.. mim schock davon gekommen ..immer wieder SGE! <3
adlerkadabra schrieb: "Gewagte Aussage"? Würde ich nicht so sehen. Immerhin hat die Führungsspitze der SGE mit diesem Statement gewartet, bis der Schalker Spieler Baumjohann definitiv zu G'bach gewechselt war.
Aber klar, Überraschungen kann's immer geben. So ließ sich etwa, wie allgemein bekannt, Keith Richards neulich von einer Palme fallen, nachdem ihm hinterbracht worden war, dass die Eintracht ganz in der Nähe ein Trainingslager bezogen hätte - eine Falschmeldung, wie sich bald heraustellte.
Hier sehen wir den Spieler *** (Name ist mir bekannt, AK), im Wipfel eines hochgewachsenen Algarve-Mandelbaumes hängen, bei der Vorbereitung zur Bewerbung
Nach dem unglaublichen Diebstahl von Heinz `Z, der nächste Affront. Ich habe ein Persönlichkeitsrecht auf mein Bild. Ich will gar nicht fragen, wann Du dieses Foto von mir gemacht hast, aber daß Du es auch noch in einem öffentlichem Forum ausstellst, spricht für Deinen miesen Charakter
Aber Ai, ich fühl mich sauwohl ,-) Gruß concordia-eagle
Die Überschrift war zu absurd, um zu erschrecken... ,-)
Immerhin muß ich wohl meine Geografiekenntnisse korrigieren: "... spielte zuletzt bei Sporting Barcelona in Ecuador..." Kontinentalplattenverschiebung?
Nun denn. Alle kaufen sie hektisch ein (stimmt nicht, M1 hat ihn ja "schon länger beobachtet") und vergrößern ihre Möglichkeiten. Am Ende gibt es diese Saison gar keine Absteiger?
Gewagte Aussage. Tausende arbeitsloser und/oder hoffnungsvoller Jung- und Altprofis könnten nun mit dem Ersparten Richtung Portugal aufbrechen und dort Mandelbäume erklimmen, nur um sich bei Gelegenheit dem Trainer vor die Füße fallen zu lassen. Wer ist dafür haftbar zu machen? FF wegen Anstiftung zu grobem Unfug? Was, wenn ein Hachinger dabei ist? Der wird doch ohne mit der Wimper zu zucken einen Prozess anstrengen
Und wie wirkt sich die neue Antidiskriminierungsrichtlinie aus? Wird FF dann jeden nehmen müssen in Ermangelung eines triftigen Ablehnungsgrundes? Schließlich wird die von ihm publizierte Einstellungserfordernis doch 100% erfüllt!
weiss jemand, ob das in der vergangenheit auch schon so gehandhabt wurde? wenn ja hätte ich nämlich eine neue theorie zum thema "bandscheibenvorfälle" anzubieten..
Viel Spaß in Mainz!
peter
Bin gerade auf kicker gegangen, schaue drauf, Steht Soto vor Wechsel zum FSV, ich so NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIN , das kann doch gar nicht sein, nein...
Ich mach das Ding auf, ich so...
Puh, Glück gehabt!
holen sich ablösefrei alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist , denke, die sollten dazulernen, daß auch Gehälter einen Etat strapazieren können.
Einen klitzekleinen Moment, habe ich auch auf den Namen "Soto" reagiert, daß sich aber die Bonbonwerfer keinen unter Vertrag stehenden Frankfurter leisten können, ist denn schon klar, oder?
gruß
concordia-eagle
Gewagte Aussage. Tausende arbeitsloser und/oder hoffnungsvoller Jung- und Altprofis könnten nun mit dem Ersparten Richtung Portugal aufbrechen und dort Mandelbäume erklimmen, nur um sich bei Gelegenheit dem Trainer vor die Füße fallen zu lassen.
Wer ist dafür haftbar zu machen? FF wegen Anstiftung zu grobem Unfug? Was, wenn ein Hachinger dabei ist? Der wird doch ohne mit der Wimper zu zucken einen Prozess anstrengen
Maaaaaann.... ich dacht echt, da kommt jetz irgendwas schlimmes... soto würde uns doch nich verlassen :neutral-face
naja.. mim schock davon gekommen
..immer wieder SGE! <3
Nach dem unglaublichen Diebstahl von Heinz `Z, der nächste Affront. Ich habe ein Persönlichkeitsrecht auf mein Bild. Ich will gar nicht fragen, wann Du dieses Foto von mir gemacht hast, aber daß Du es auch noch in einem öffentlichem Forum ausstellst, spricht für Deinen miesen Charakter
Aber Ai, ich fühl mich sauwohl ,-)
Gruß
concordia-eagle
könnte euch gerade mal.....
Ich wusste es gleich das es irgendein Scherz ist
Immerhin muß ich wohl meine Geografiekenntnisse korrigieren: "... spielte zuletzt bei Sporting Barcelona in Ecuador..." Kontinentalplattenverschiebung?
Nun denn. Alle kaufen sie hektisch ein (stimmt nicht, M1 hat ihn ja "schon länger beobachtet") und vergrößern ihre Möglichkeiten. Am Ende gibt es diese Saison gar keine Absteiger?
weiss jemand, ob das in der vergangenheit auch schon so gehandhabt wurde? wenn ja hätte ich nämlich eine neue theorie zum thema "bandscheibenvorfälle" anzubieten..