wenn da jemand von Freiburg nach Rostock an einem Montag hingefahren ist, dem gehört genau soviel betrachtung, wie die Mann von uns die unter der Woche nach Cottbus gefahren sind.
Rostock spielt wirklich 1.Liga reif , nicht schlecht was sie zeigen. Bei Freiburg kann man nur hoffen das sie irgentwie ihre Heimspiele gewinnen und noch den Klassenerhalt schaffen , in die Regionalliga gehören sie nun wirklich nicht.
Nordhessen3 schrieb: wenn da jemand von Freiburg nach Rostock an einem Montag hingefahren ist, dem gehört genau soviel betrachtung, wie die Mann von uns die unter der Woche nach Cottbus gefahren sind.
Wenn wir jetzt schon Kilometer zählen wollen dann rechne doch wenigstens mal Frankfurt-Istanbul oder Frankfurt-Vigo aus...
Ganz ehrlich, is doch egal ob 500 oder 900 oder 2000 kilometer... urlaub muss man wohl sowieso nehmen (oder man is schüler oder student ) und ne lange Reise ist es auch in jedem Fall...
Hansa Rostock - SC Freiburg
Tippe auf einen Heimsieg.
3:1
Hansa Rostock
Schober - D. Langen, K. Madsen, Gledson, M. Stein - Beinlich - Rydlewicz, Rahn - Hansen - Hähnge, Kern
Trainer: Pagelsdorf
SC Freiburg
Walke - Schwaab, Mohamad, B. Diarra, Ibertsberger - Antar, Riether, S. Coulibaly, Matmour - Pitroipa, Iashvili
Trainer: Finke
Quelle : kicker
wenn ja dann respekt.
Das frag ich mich allerdings auch, aber vll. gibts ja ein paar "Sympathisanten" aus Rostock und Umgebung für den Strandkorb-Finke.
Meine (Wunsch-)Aufsteiger:
1.) Karlsruhe
2.) Bauern
3.) Duisburg
Da haben wir uns alle mal richtig verschätzt.
Freiburg - Rostock: 928km (x2=1856km)
Frankfurt - Cottbus: 556km (x2=1112km)
Ganz ehrlich, is doch egal ob 500 oder 900 oder 2000 kilometer... urlaub muss man wohl sowieso nehmen (oder man is schüler oder student ) und ne lange Reise ist es auch in jedem Fall...